Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum lädt langsam

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1706

Re: Forum läd langsam

Beitrag#16von Premium Mitglieder Juppi » 21.05.2013 01:05

Hallo Gooof

Habe dir eine PN geschickt, dient nur zur Info.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,42 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Forum läd langsam

Beitrag#17von Teamleiter & Techniker Gooof » 21.05.2013 01:24

Webserver #2 hatte von 22:30 bis 1:11 diese Fehler, ich habe aber keine Meldung darüber bekommen, eigentlich müsste der Load Balancer aber auch diese Fehler blockieren.
Der Fehler kann daher an sich aber nur sehr selten gekommen sein oder wie oft kam der so?

Und jeden Tag ein neues Thema für so was aufmachen, da dies absolut nichts mehr mit dem "läd langsam" zu hat. Zumal ja gestern erst wieder 2 Server ausgetauscht wurden. Aber für das jetzt von vorhin geht das hier noch.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30269
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.972,31 Points
Bank: 27.117,20 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1230
Danke bekommen: 3438x in 1917 Posts
Highscores: 207
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Forum läd langsam

Beitrag#18von Premium Mitglieder Juppi » 21.05.2013 01:28

Ich hatte es nur 2 mal im Abstand von 10 Minuten.

Ja, das nächste mal mache ich ein neues Posting auf.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,42 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Forum läd langsam

Beitrag#19von Teamleiter & Techniker Gooof » 21.05.2013 01:51

Ok, dann stimmen die Logs, denn dort werden 4 Fehler/Minute angezeigt.
Was hier leider versagt hat, war die automatische Reparatur des Fehlers, was nur damit zu erklären wäre, das der Fehler nur sehr selten kam.
Ich werde den Webserver #2 gleich noch einmal komplett reinigen, evtl. lief dort noch ein anderer alter Prozess der dort eingesprungen ist, anders kann ich mir das nicht erklären.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30269
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.972,31 Points
Bank: 27.117,20 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1230
Danke bekommen: 3438x in 1917 Posts
Highscores: 207
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

die eigenschaft style eines undefinierten oder nullverweises kann nicht abgerufen werden

die eigenschaft style eines undefinierten

die eigenschaft style eines undefinierten oder nullverweises fehler: die eigenschaft style eines undefinierten oder nullverweises kann nicht abgerufen werden. die eigenschaft getelementsbytagname eines undefinierten oder nullverweises kann nicht abgerufen werden. Die Eigenschaft Style eines undefinierten oder nullverweises kann nicht abgerufen werden die eigenschaft getelementsbytagname eines undefinierten oder nullverweises kann nicht abgerufen Die Style-Daten konnten nicht abgerufen werden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag