Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetForum lädt nur beim dritten Aufruf

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 4
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1333

Re: Forum lädt nur beim dritten Aufruf

Post#16by Premium Mitglieder Juppi » 20.06.2013 16:17

Hallo Gooof

Ich weis nicht ob es damit zusammen hängt, aber mein Webmastertool meldet seit ein paar Tagen ständig code 302.

Das Problem hatte ich vorher nicht.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Forum lädt nur beim dritten Aufruf

Post#17by Premium Mitglieder Kurt W » 20.06.2013 21:51

Bei mir immer noch ständig bei ersten Aufrufen der Seite oder Abschicken eines Beitrags, kommt die Fehlermeldung:

"Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals."


Ich will hoffen, das sich das bald von selber erledigt.

Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1272
Joined: 04.2010
Cash on hand: 37,980.76 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Forum lädt nur beim dritten Aufruf

Post#18by Premium Mitglieder French Kiss » 20.06.2013 22:13

Das Ändern der IP hat das Problem leider nicht gelöst, heute Abend ist es ganz schlimm.
Viele Grüsse
Gaby
User avatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 225
Joined: 07.2012
Cash on hand: 8,422.71 Points
Thanks: 13
Thanked: 18 times in 15 posts
Gender: None specified
Forenstyle: Hestia

Re: Forum lädt nur beim dritten Aufruf

Post#19by Premium Mitglieder Ookami » 20.06.2013 23:00

Bis auf die Aussetzer heute morgen keine weiteren Probleme bei mir.
User avatar
Premium Mitglieder Ookami
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 47
Joined: 04.2013
Cash on hand: 1,919.98 Points
Location: Wermelskirchen
Thanks: 12
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlack

Re: Forum lädt nur beim dritten Aufruf

Post#20by Premium Mitglieder Use® » 21.06.2013 19:10

:hut:

Bei uns konnte sich heut nachmittag keiner anmelden und alle angemeldeten wurden rausgekickt.
Ich nehm mal an das fand im Zuge der Reparatur dieses Problems statt, bzw ich hoffe :emot-highfive:
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Hidden text. Registration and a minimum of 1111111 post(s) are required.
User avatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 442
Joined: 02.2012
Cash on hand: 789.63 Points
Bank: 10,369.66 Points
Location: irgendwo auf Terra
Thanks: 138
Thanked: 160 times in 112 posts
Gender: Male
Your Forum URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

Re: Forum lädt nur beim dritten Aufruf

Post#21by Teamleiter & Techniker Gooof » 26.06.2013 23:33

Das Problem konnte nun endlich geklärt werden, es sollte in der Art nicht mehr vorkommen.

Konfigurationsfehler des Beta DDoS Schutzes auf TCP Ebene waren Schuld und es sieht im Moment viel besser aus auf betroffenen IPs.

Bis vor einer Stunde war der Fehler (connection reset) allerdings immer noch vorhanden, falls die Traceroute automatisch vom Provider geändert wurde. Daher musste hier die ganze Zeit und ständig überprüft werden ob eine unserer IPs betroffen war. Das sollte nun nicht mehr nötig sein.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Forum lädt nur beim dritten Aufruf

Post#22by Premium Mitglieder Rika » 27.06.2013 05:56

Moin Gooof, da hast Du diesen Stress jetzt los. Hoffentlich hast Du jetzt mal Ruhe. ;)
Und wir haben flott laufende Foren ohne Fehler.
Danke für Deine Mühe. :blume:
Freundlicher Gruß von Rika
Image
User avatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 565
Joined: 07.2012
Cash on hand: 19,689.92 Points
Thanks: 42
Thanked: 63 times in 51 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Previous

Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

fehlercode err_socket_not_connected

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post