Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum lahmt / Fehler 500

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 585

Re: Forum lahmt / Fehler 500

Beitrag#16von Lilly » 29.10.2009 10:39

Danke Gooof..eigentlich müssen hier ja alle wissen,wie schnell ihr dann an einer Problemlösung seid..und dann kann ich bestimmte Reaktionen nicht ganz nachvollziehen..

Ich war bei einem Anbieter ..ich nenne ihn jetzt xxx,und dort fiel der Server oft aus..manchmal Tage und einmal fast 1,5 Wochen..eine Frechheit,denn dort hatte ich ne menge Geld eingezahlt,für einige Erweiterungen..Als sich das dann immer häufte,kam ich hier her..

Und hier funzt alles..und so vieles kostenlos..das bietes kein anderer!! :emot-shakehead: ..Ich habe in der Zeit,diesen Ausfall als meinen 1. hier überhaupt erlebt..und das waren ja gerade mal glaube 30 Minuten..also schneller gehts ja nun nicht.. :thumbsup:

Deshalb an alle ungeduldigen..Immer erst einmal sich einen Tee,Kaffee oder was weiß ich nehmen. :kaffee: .und dann warten..was ist denn daran so schwer? Ich habe auch noch andere Sachen,die mein Leben ausmachen..nicht nur das Board..Und wenn es nach 1 oder 2 Stunden noch nicht geht..na gut,dann schau ich mal,ob ich eine Lösung im Support oder eine Meldung vorfinde..Aber drängeln,nörgeln usw..bringt nichts..mehr als Arbeiten und den Fehler suchen,kann keiner.. :cool:


Danke und einen schönen Tag noch... :hut:
Benutzeravatar
Lilly
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 71
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Norway
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 19x in 7 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

folgende User möchten sich bei Lilly bedanken:

Re: Forum lahmt / Fehler 500

Beitrag#17von Premium Mitglieder Stony » 29.10.2009 13:14

Also soweit geht wieder alles!

Und an alle die sich irgendwie angegriffen fühlen,ich wollte mich keines wegs im Ton vergreiffen!
Es tut mir leid wenn es sich so gelesen hat :blume:

Ihr habt immer gute Arbeit gemacht,warum sollte ich dann pöbeln?

Sorry :hut:

MFG Stony
Bild
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 469
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 10.609,29 Points
Danke gegeben: 52
Danke bekommen: 34x in 28 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.hardtekk4life.com

Re: Forum lahmt / Fehler 500

Beitrag#18von Loki_GER » 30.10.2009 15:22

Lilly hat geschrieben:Deshalb an alle ungeduldigen..Immer erst einmal sich einen Tee,Kaffee oder was weiß ich nehmen. :kaffee: .und dann warten..was ist denn daran so schwer?


Vielleicht liegt es an dem "was weiß ich" ?
Da müsste man mal "Stony" fragen.:cool:

Kleiner Scherz! ;)


Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Forum lahmt / Fehler 500

Beitrag#19von Premium Mitglieder Stony » 30.10.2009 20:10

mhhhhh was mach ich bloss falsch!
Ich will doch nur helfen und wenn es ein problem gibt sag ich doch nur bescheit.....und bei dem fehler 505 wollt ich nur bescheid sagen das es bei mir auch ist!wollt net pöbeln oder irgend jemanden auf die füsse tretten.Warum fühlt ihr euch dann immer angegriffen!Ich pöbel net ich schreib kein scheiss ich versuch nur zu helfen!
Ich hab doch nie gesagt das ihr ne scheiss arbeit abliefert,ihr habt mir schon so oft geholfen und das weis ich auch zuschätzen!

Wenn ich nen fehler im Forum hab warum werd ich hier als nerven säge hingestellt????Ich versteh es nicht das mein Beitrag für soviel aufregung sorgt!

Hammer ihr fühlt euch immer auf den schlips getreten...... :???:
Bild
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 469
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 10.609,29 Points
Danke gegeben: 52
Danke bekommen: 34x in 28 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.hardtekk4life.com

Re: Forum lahmt / Fehler 500

Beitrag#20von Teamleiter & Techniker Gooof » 30.10.2009 20:49

jupp, schon ok Stony. :D

Das DSS zum automatischen beheben eines solchen DB Lecks, könnte schon nächste Woche fertig sein. Es sollte dann von selbst eingreifen können, dann dauert das ganze vielleicht, wenn es hoch kommt 10 Minuten und ich kann nächstes Jahr vielleicht mal in den Urlaub fliegen. :mrgreen:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Forum lahmt / Fehler 500

Beitrag#21von Loki_GER » 31.10.2009 20:50

Hey Stony

Wollte dich bloß ein wenig auf die Schippe nehmen wegen deines Nicks ... Stony ... stoned ... Pfeifchen :D
War nicht böse gemeint!

Peace Brother Bild


Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Forum lahmt / Fehler 500

Beitrag#22von Premium Mitglieder Stony » 02.11.2009 18:53

Ah-Ha ok...... :D

Du wirst Lachen wenn ich sage das mein richtiger Nick eigentlich "StonyXXL" ist. :mrgreen: :hut:
Bild
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 469
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 10.609,29 Points
Danke gegeben: 52
Danke bekommen: 34x in 28 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.hardtekk4life.com

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 fehler 500

phpbb3 fehler 500 bei einem benutzer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

cron