Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum lahmt / Fehler 500

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 584

Forum lahmt / Fehler 500

Beitrag#1von Marco1982 » 28.10.2009 20:37

hallo!
mein Forum als auch hier dieses SupportForum sind am lahmen oder sogar mit der Fehler-500-meldung!
Wird dran gearbeitet oder weiß man zumindest was es ist?
Zuletzt geändert von Anonymous am 28.10.2009 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: [] Meldungen werden nur vom Team gesetzt
MfG
Marco 1982

Mein phpbb8.de-Forum: (Im AcidTech-Style)
http://hardcoreforum2008.phpbb8.de
Benutzeravatar
Marco1982
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 210
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 688,26 Points
Wohnort: Oberfranken | Bayern
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: männlich

Re: [Forumserver] Forum lahmt / Fehler 500

Beitrag#2von Det » 28.10.2009 20:45

Vorhin dachte ich das Problem wäre behoben. Deshalb hatte ich auch meinen Beitrag editiert.

Aber mittlerweile erhalte ich auch die von meinem Vorredner beschriebene Fehlermeldung. Und davor bekam ich, wenn ich auf die Seite meines Forums wollte, die Meldung: general error.


Bild

Mein Forum: http://www.pc-onlinefreunde.de/index.php
Zuletzt geändert von Det am 28.10.2009 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Det
 
Highscores: 267

Re: [Forumserver] Forum lahmt / Fehler 500

Beitrag#3von Lea » 28.10.2009 20:48

Das geht allen 3er Foren so, nicht nur dir, und die Fehlermeldung besagt, dass es vom Anbieter des Servers kommt.

Du merkst ja selbst, dass sie dran arbeiten, sonst würde überhaupt keine Verbindung aufgebaut werden.
Also Daumendrücken, dass sie es bald ganz hinbekommen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: [Forumserver] Forum lahmt / Fehler 500

Beitrag#4von Premium Mitglieder Stony » 28.10.2009 20:52

Also bei mir besteht dieses Problem auch
Ich kann mich garnicht einlogen oder nur das Forum öffnen es kommt immer fehler meldung 500.
Selbst beim Antworten dieses Threads must ich bestimmt 5 mal versuchen zuöffnen bis es ging!
Bei mir im Forum ist das Anmelden fast nicht nötig!!!!!

Bitte Bitte behebt diesen Fehler,is ja voll der zustand!

MFG StonyXXL
Bild
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 469
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 10.609,29 Points
Danke gegeben: 52
Danke bekommen: 34x in 28 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.hardtekk4life.com

Re: Forum lahmt / Fehler 500

Beitrag#5von Lea » 28.10.2009 21:04

Aber klar, ich kaufe schnell nen neuen Server ...

Ist euch eigentlich klar, wie wenig Ausfälle wir hier haben? Darum ist ja auch gleich der Teufel los, wenn einmal ein Ausfall ist.

Woanders sind Foren drei Tage nicht erreichbar und die Forenadmins sind immer noch höflich und verständnisvoll.
Da kommt nie ein: Macht das schnellstens wieder hin ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Forum lahmt / Fehler 500

Beitrag#6von Det » 28.10.2009 21:22

@ Lea:
Da kommt nie ein: Macht das schnellstens wieder hin ...


Ich denke dass Du momentan Stress hast.
Aber ich habe doch ganz sachlich und in einem vernünftigen Ton lediglich auf das Problem hingewiesen.
Warum dann verallgemeinern? :?:

Gruß
Det

Edit:
Mittlerweile scheint das Problem weitestgehend behoben zu sein, da ich auf mein Forum wieder Zugriff habe.

Vielen Dank an das Team für die schnelle und gute Arbeit !!
Und allen Beteiligten noch einen schönen Abend
Zuletzt geändert von Det am 28.10.2009 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Det
 
Highscores: 267

Re: Forum lahmt / Fehler 500

Beitrag#7von Premium Mitglieder points4all2 » 28.10.2009 21:32

Ich habe gerade wieder in meinem Board schreiben können. Lahmt zwar alles noch ein wenig, aber ich denke, man macht Fortschritte bei der Fehlerbehebung. Keine Panik also.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Forum lahmt / Fehler 500

Beitrag#8von Stella » 28.10.2009 21:34

daumendrück das alles bald wieder richtig läuft.
liebe Grüße Petra
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stella
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 418,78 Points
Bank: 1.557,12 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: [Forumserver] Forum lahmt / Fehler 500

Beitrag#9von Det » 28.10.2009 21:40

Gibt es doch auch noch was zum schmunzeln:
Stony hat geschrieben:Bei mir im Forum ist das Anmelden fast nicht nötig!!!!!



@
Stony:
Nix für ungut, gell. :thumbsup:
Benutzeravatar
Det
 
Highscores: 267

Re: Forum lahmt / Fehler 500

Beitrag#10von Stella » 28.10.2009 22:38

vielen lieben Dank :knuddel: es funzt alles wieder :D :thumbsup:
liebe Grüße Petra
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stella
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 418,78 Points
Bank: 1.557,12 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Forum lahmt / Fehler 500

Beitrag#11von Premium Mitglieder Dreja » 28.10.2009 22:49

Det hat geschrieben:@ Lea:
Da kommt nie ein: Macht das schnellstens wieder hin ...


Ich denke dass Du momentan Stress hast.
Aber ich habe doch ganz sachlich und in einem vernünftigen Ton lediglich auf das Problem hingewiesen.
Warum dann verallgemeinern? :?:




*Ironie an*: Wieso sollte Lea hier Streß haben? Sind doch alle die pure Geduld und Höflichkeit. *Ironie aus*

Sorry daß es dich jetzt mit meiner Antwort trifft, aber dein Post ist ein guter Aufhänger.

Lies dir mal hier einige Threads durch. Der Ton, den hier manche Mitglieder an den Tag legen, hätte wohl jedem schon längst die Geduld überstrapaziert. Ich bin schon über 2,5 Jahre hier und in dieser Zeit ist mir manch einer mehr als unangenehm aufgefallen, der dann auch ganz schnell wieder verschwunden war.
Und es scheint immer schlimmer zu werden, je mehr Wünsche Gooof (kostenlos!) erfüllt. Anstatt Dankbarkeit zu zeigen und endlich mal zufrieden zu sein, wird noch mehr gefordert und gemotzt! :emot-shakehead:
Es sind nicht alle so - Gottseidank gibt es noch Mitglieder hier, die wissen, was Höflichkeit und Anstand sind und das "Danke sagen" nicht verlernt haben.
Das Gooof, Lea und der Rest des Teams trotzdem noch geduldig und höflich sind, verdient meinen Respekt und deshalb haben sie mein vollstes Verständnis, wenn sie (endlich) mal strenger sind.


So - ist zwar total Off Topic, aber das mußte ich mir jetzt mal von der Seele schreiben.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Dreja bedanken:

Re: Forum lahmt / Fehler 500

Beitrag#12von Lilly » 28.10.2009 23:04

Also erst einmal..klar ..du willst ins Board und nix geht..mein Gedanke bei mir erst einmal..Moment! Internet an...ja..ok..wie hoch die Geschwindigkeit( hier in Norwegen verdammt wichtig.. :lol: )..ok..Gut..geh mal in den Support..geht auch nicht..ok..Fehler liegt net bei Dir..

Kaffee holen,Zeitung lesen..und dann gehts wieder..

Danke Euch für die schnelle Behebung der Problem... :blume:


und ich stimme Dreja,zu..hier wird so vieles geboten..und das kostenlos..also..bitte etwas mehr Geduld und einen netteren Ton..ist auch besser für den Blutdruck.. :ja: ..


Schönen Abend noch...
Benutzeravatar
Lilly
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 71
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Norway
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 19x in 7 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

folgende User möchten sich bei Lilly bedanken:

Re: Forum lahmt / Fehler 500

Beitrag#13von Det » 29.10.2009 00:08

@ Dreja:
Ich stimme Dir vorbehaltlos zu. :thumbsup:
Und das Du meinen Post als "Aufhänger" genommen hast ist auch kein Problem. :emot-highfive: Ich sehe es genauso.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es aus selbigem wieder zurück.
Benutzeravatar
Det
 
Highscores: 267

folgende User möchten sich bei Det bedanken:

Re: Forum lahmt / Fehler 500

Beitrag#14von Ninusch » 29.10.2009 00:41

Lilly hat geschrieben:
Kaffee holen,Zeitung lesen..und dann gehts wieder..


Eben, ich hatte das Problem auch. Also bin ich eben nicht ins Forum gegangen und habe hier auch kein Beitrag verfasst aller" geht das nicht schneller!"
Die Welt geht nicht unter davon das man mal nicht ins Forum kommt. :kaffee:
Ich finde das gesamte Support Team macht hier eine sehr gute Arbeit, es wird einem hier sehr viel kostenlos zur Verfügung gestellt und sie sind sehr schnell wenn es mal nicht laufen sollte.

Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Arbeit :blume:
Benutzeravatar
Ninusch
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 129
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 280,73 Points
Danke gegeben: 40
Danke bekommen: 35x in 20 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AcidTech

folgende User möchten sich bei Ninusch bedanken:

Re: Forum lahmt / Fehler 500

Beitrag#15von Teamleiter & Techniker Gooof » 29.10.2009 01:35

Einer der Datenbank Server hatte sich leider einfach abgemeldet.
Man kann es jetzt auch leider alles nicht mehr ändern, aber ich überlege mir gerade etwas, dass die Datenbank in so einem Fall automatisch handel kann. Das wird schon wieder. :kaffee:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 fehler 500

phpbb3 fehler 500 bei einem benutzer
cron