Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetForum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3481

Re: Forum nicht erreichbar

Beitrag#31von Teamleiter & Techniker Gooof » 15.04.2013 20:28

Souly hat geschrieben:Bei mir haben alle User im Forum nun die selbe IP aus Los Angeles, bis auf die letzten 2 Ziffern. Ist das normal :eek:


:eek: omg, nein ganz sicher ist das nicht normal, ich werde dem Chef gleich nochmal schreiben.
Die IPs sind interne Nummern, dies sind alle 192.168.*.* IPs.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Forum nicht erreichbar

Beitrag#32von Premium Mitglieder Houdie » 15.04.2013 20:34

Das ist bei uns auch so... :hust:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 351
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 15.912,22 Points
Bank: 93.196,30 Points
Danke gegeben: 75
Danke bekommen: 78x in 60 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Forum nicht erreichbar

Beitrag#33von Black_Shade » 15.04.2013 20:35

Ach ja ich habe in meinem Board ebenfalls das IP Phänomen sogar bei den Geloggten Usern.
Benutzeravatar
Black_Shade
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 1.098,39 Points
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Forum nicht erreichbar

Beitrag#34von Souly » 15.04.2013 20:35

Vielen Dank. Wir haben uns jetzt echt erschrocken. Dachte meine Augen spinnen.
Das hier zeigt es bei allen an, wenn man auf einen Link in Whois geht:
http://www.iana.org/abuse
Benutzeravatar
Souly
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 2.162,45 Points
Bank: 830,28 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver2

Re: Forum nicht erreichbar

Beitrag#35von Premium Mitglieder *tina* » 15.04.2013 20:40

Mir wird auch die 192.168*** angezeigt, habe mir meine IP anzeigen lassen, die ist aber 79.216.***
Benutzeravatar
Premium Mitglieder *tina*
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 267
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 7.265,62 Points
Bank: 50.097,45 Points
Danke gegeben: 684
Danke bekommen: 115x in 70 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Winter Days

Re: Forum nicht erreichbar

Beitrag#36von Teamleiter & Techniker Gooof » 15.04.2013 20:42

Der Chef meinte jetzt nur "yeap". Könnte also demnächst wieder korrekt sein, vermutlich wird man dann dadurch automatisch ausgeloggt.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Forum nicht erreichbar

Beitrag#37von skullsat » 15.04.2013 20:43

ich habe das Problem auch von 19 Uhr bis 20 Uhr auch von meine nachbar dieses mals aber nach 20 Minuten ging der wieder hoffe das es so jetz bleibt ich hatte angst bekommen weil als ich diese seite abgerufen hatte kann diese Meldung:

[Sicherheitszertifikat dieser Website wurde nicht von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle ausgestellt.

Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde für eine andere Adresse der Website ausgestellt.

Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.

Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln ]

ich dachte als erst ne hacker ist in mein Forum oder auf unser gemeinsame Server eingedrungeld aber das war zum gklück nicht der fall,naja jetz geht der wieder und bin restig froh euch zu haben liebe Support Team danke vielmals an Gooof für alles :)
Eine frage wo finde ich diese browser Cache um die zu löschen freunde? danke
Benutzeravatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 4.869,53 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 7x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Forum nicht erreichbar

Beitrag#38von Souly » 15.04.2013 20:44

Gooof hat geschrieben:Der Chef meinte jetzt nur "yeap". Könnte also demnächst wieder korrekt sein, vermutlich wird man dann dadurch automatisch ausgeloggt.


Danke Gooof :blume:
Benutzeravatar
Souly
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 2.162,45 Points
Bank: 830,28 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver2

Re: Forum nicht erreichbar

Beitrag#39von Black_Shade » 15.04.2013 20:51

Bei Firefoxern müssten ja 77er und 93er etc IPS normal sein oder?
Benutzeravatar
Black_Shade
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 1.098,39 Points
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#40von Premium Mitglieder Kurt W » 15.04.2013 20:53

Ja derzeit werden nur die internen IP angezeigt, 192....

Ich denke das wird sich auch wieder ändern.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#41von Black_Shade » 15.04.2013 20:55

Danke gut zu wissen das macht einen ja Närrisch. Bei meienr Coadmin undmir funxt es Board ja soweit wieder. Nur bei iner unserer Userinnen nochnicht wieder. Naja vll morgen dann wieder kriegt sich bestimmt wieder ein aber iwie hatten wir alle leicht Panik
Benutzeravatar
Black_Shade
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 1.098,39 Points
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Forum nicht erreichbar

Beitrag#42von Premium Mitglieder Rika » 15.04.2013 20:59

Black_Shade hat geschrieben:Bei Firefoxern müssten ja 77er und 93er etc IPS normal sein oder?


Die IPs haben nix mit dem Browser zu tun. Die IPs bekommt man von seinem Provider und die sind in jedem Browser gleich. ;)
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Rika bedanken:

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#43von Irenicus » 15.04.2013 21:01

Habe das selbe Problem, dass offenbar alle User die gleiche IP Adresse zugewiesen bekommen haben. :???:
Benutzeravatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 315
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.749,66 Points
Wohnort: Niederrhein
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 34x in 26 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#44von skullsat » 15.04.2013 21:02

ich frage euch nochmal freunde, wo finde ich die browser Cache um die zu löschen ? danke
Benutzeravatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 4.869,53 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 7x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#45von Premium Mitglieder Kurt W » 15.04.2013 21:03

skullsat hat geschrieben:ich frage euch nochmal freunde, wo finde ich die browser Cache um die zu löschen ? danke



Da musst du uns schon verraten welchen Browser, auch die Version, du verwendest.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

ip wird falsch angezeigt phpbb3 facebook support Das Problem wurde gemeldet

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag