Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetForum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3483

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#61von Teamleiter & Techniker Gooof » 16.04.2013 03:46

Ja, leider sind derzeit alle Maßnahmen die über IP Adressen laufen inaktiv, da leider keine echten IPs ankommen. Schuld daran ist der neue Router (der einfach aktiviert wurde).
Auch unser Spam Schutz bringt derzeit nichts, wodurch nun wieder über 150.000 Spam Bots Zugang haben, die sonst ausgesperrt sind.

Ich habe nun auf dem einzig verbleibenden Server die Limit erhöht, sodass es nun weniger 403 Errors geben sollte, da viele ja leider die gleiche IP Adresse benutzen und so schnell 10 Aufrufe pro Sekunde möglich sind.
Falls bis heute Mittag keine Besserung eingetreten ist, werde ich fast alle Domains auf die IP des Servers ohne Load Balancing umstellen, dort sollten dann wieder die korrekten IPs der Clients ankommen.
Das wird dann allerdings nochmal bis zu 24 Stunden dauern, bis diese Einstellungen bei allen aktiv ist.

Unklar ist nur, wie sowas einfach so eingeführt werden kann und man nun nichts mehr aktivieren und deaktvieren kann, falsche Einstellungen werden übernommen und nun auch noch das ganze mit den IP Adressen wodurch das neue System unbrauchbar geworden ist.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#62von Premium Mitglieder Rika » 16.04.2013 13:21

Danke für die Info Gooof.

Am schlimmsten finde ich diese Meldung über eine nicht gesicherte Verbindung, die gestern immer kam.
Zwei meiner User, die sonst immer da sind, sind seit dieser Meldung nicht mehr ins Forum gekommen.
Ich hab zwar drauf hingewiesen, daß es mit den Ausfällen zu tun hat. Aber das können sie nicht lesen wenn sie nicht reinkommen. Manche ältere Menschen sind da sehr ängstlich wenn sie sowas lesen. :denk:

Bild
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Rika bedanken:

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#63von Premium Mitglieder Eichenhain » 16.04.2013 13:25

Ich hab schon Emails rumgeschickt. Die dachten wir hätten alles gelöscht.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.712,48 Points
Bank: 10.040,72 Points
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 137x in 79 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#64von Brigitte Richartz » 16.04.2013 15:39

Danke für die Info Gooof,
Benutzeravatar
Brigitte Richartz
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 239
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.361,92 Points
Danke gegeben: 99
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#65von Teamleiter & Techniker Gooof » 16.04.2013 17:42

Es gibt leider überhaupt keine neuen Informationen, vom Support antwortet derzeit auch keiner.

Ich fange nun damit an die 2000 IPs aller Domains und Subdomains von Hand zu ändern. :emot-shakehead:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#66von Brigitte Richartz » 16.04.2013 17:51

Ach du arme Socke, na das ist ja ne Heidenarbeit
verstehe aber auch nicht das die sich nicht melden,
oder haben die son Schock das se umgefallen sind ?
Armer Gooof
Benutzeravatar
Brigitte Richartz
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 239
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.361,92 Points
Danke gegeben: 99
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#67von Premium Mitglieder Juppi » 16.04.2013 17:52

Würde dir ja helfen, aber das geht ja nicht.

Ist eine eintönige Arbeit.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#68von Premium Mitglieder Rika » 16.04.2013 18:15

Armer Gooof ich hab volles Mitgefühl. :troest:
Da würde ich auch sofort helfen wenn ich könnte. Ich rechne es Dir auch hoch an, daß Du Dir soviel Mühe machst. :blume:
Also dem Support würde ich was erzählen! :emot-shakehead:

Bei mir bleiben langsam alle Gäste weg, ich glaub die meisten kommen nicht rein. User war auch dabei die immer nur eine leere weiße Seite sah.
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#69von Premium Mitglieder *tina* » 16.04.2013 18:45

Jepp, armer Gooof :troest: und das, wo er momentan eh so viel "an der Backe" hat.
Aber da sieht man mal wieder, was wir hier für einen tollen Support haben, - den besten, den es gibt. :thumbsup:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder *tina*
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 267
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 7.265,62 Points
Bank: 50.097,45 Points
Danke gegeben: 684
Danke bekommen: 115x in 70 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Winter Days

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#70von Teamleiter & Techniker Gooof » 16.04.2013 19:09

Die einzige Info die ich habe ist diese:
  • the NAT system, all connections do not inform about the root ip (we will refine this info to all web requests, in doubt we do not prefer break the non web connections.
  • With infrastructure having been changed, site configuration must now be made on the servers' static IPs and not on the LoadBalancing IP (which is NATed towards the servers' static IPs).
Falls jemand weiß was zu tun ist, darf er sich gerne melden. ;)

Es ist an sich Sache des Routers/NAT die IP korrekt weiterzuleiten oder umzuwandeln.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#71von Premium Mitglieder Rika » 16.04.2013 19:16

:???: Nennen die das Support? :?
Wenn Du sagst wie man das macht mach ich mit Gooof. :hust:
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#72von Premium Mitglieder Juppi » 16.04.2013 19:20

Du schaffst das schon, wird eine lange Nacht für dich.

Kann Tups dir da nicht bei helfen? Da jetzt alles per Hand zu machen, ist schon heftig.
Da ich eh ein Nachtmensch bin, kann ich dir nur meine Hilfe anbieten wenn du sagt was ich machen muss.
Ich habe zufällig den Rest der Woche Frei :ja:

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#73von Premium Mitglieder Kurt W » 16.04.2013 19:37

Bei mir werden gerade die ersten IP´s wieder richtig angezeigt. Aber eben noch nicht alle.

Danke dir für die Arbeit die du dir machst um das wieder hinzu bekommen. :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1555
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 46.021,26 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 426x in 269 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#74von Premium Mitglieder Rika » 16.04.2013 19:45

Damit erkläre ich Dich zum besten Hoster der Welt, Gooof. ;)
Hab das ernst gemeint mit dem helfen. Nur müsstest Du halt sagen was zu machen ist.

Da brauchst Du heute viel Kaffee.
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#75von Premium Mitglieder Juppi » 16.04.2013 20:25

Sieht schon komisch aus, alle User, Gäste und Bots mit gleicher IP :denk:

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

ip wird falsch angezeigt phpbb3 facebook support Das Problem wurde gemeldet

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

cron