Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetForum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3901

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#61von Teamleiter & Techniker Gooof » 17.04.2013 04:59

Seit 1 Uhr sind alle DNS Einstellungen umgeschrieben, bis maximal morgen 1 Uhr sollte das Problem noch bestehen, aber dann sollten alle User wieder ihre korrekte IP haben.
Wer es testen will, kann seinen Router neustarten, dann sollte auch dort die korrekte IP erscheinen, aber soweit geht es schon, ~50% haben schon die korrekte IP.

Falls es gar nicht ohne korrekte IP geht, kann auch bis morgen die Domain im ACP gewechselt werden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30269
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.962,31 Points
Bank: 27.117,40 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1230
Danke bekommen: 3436x in 1917 Posts
Highscores: 209
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#62von Premium Mitglieder TheDarkAngel » 17.04.2013 05:41

Thanks Gooof für Deine Mühen :thumbsup:

bei uns scheint bei den Usern wieder die IP zu funzen. Bots und Gäste haben noch diese 192.168 irgendwas. Wird schon werden, bin da sehr zuversichtlich.

Mit der gleichen IP scheint auch die Gästeanzahl zurück zu gehen. Sonst haben wir zwischen 400-500, nun nur noch 77
Benutzeravatar
Premium Mitglieder TheDarkAngel
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 173
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 23,54 Points
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Chronic

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder TheDarkAngel bedanken:

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#63von Teamleiter & Techniker Gooof » 17.04.2013 06:53

Mit der gleichen IP scheint auch die Gästeanzahl zurück zu gehen. Sonst haben wir zwischen 400-500, nun nur noch 77

Das liegt daran das es nur 253 mögliche Nummern gibt, aber danke für die Rückmeldungen. ;)


Falls bei jemanden überhaupt keine richtigen zu sehen sind, bitte hier noch melden, die DNS Änderungen wurde dann dort übersprungen. Die Subdomains von uns sollten alle gehen.

Für alle die, die Domain Übernahme aktiviert haben, bitte die neue A-Record IP aus dem Management-Bereich übernehmen.
Es gibt leider derzeit keine Möglichkeit dort eine Info rauszuschicken, es gab für diesen Ausfall aber auch keine Vorwarnung, die Mails werden die Tage aber noch nachgereicht.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30269
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.962,31 Points
Bank: 27.117,40 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1230
Danke bekommen: 3436x in 1917 Posts
Highscores: 209
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#64von Bubastis » 17.04.2013 07:40

Gooof hat geschrieben:Für alle die, die Domain Übernahme aktiviert haben, bitte die neue A-Record IP aus dem Management-Bereich übernehmen.

Guten Morgen Gooof,

ich stehe gerade auf dem Schlauch. Sorry, ich weiß gerade nicht, was Du damit meinst :oops:
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#65von Premium Mitglieder Juppi » 17.04.2013 12:14

Endlich alles wieder normal bei mir :blume:

Musste aber meinen Router neu starten.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,62 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#66von Premium Mitglieder *tina* » 17.04.2013 12:37

Bei mir ist auch wieder alles ok, - in meinem Testforum auch.
Danke Gooof für die Mühe. :klasse:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder *tina*
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 267
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 7.265,62 Points
Bank: 50.097,25 Points
Danke gegeben: 684
Danke bekommen: 115x in 70 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Winter Days

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#67von Premium Mitglieder *tina* » 17.04.2013 14:01

katzentatzen, die Mitglieder sollen sich mal ausloggen, Browsercache leeren, Router neu starten, dann klappt es.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder *tina*
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 267
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 7.265,62 Points
Bank: 50.097,25 Points
Danke gegeben: 684
Danke bekommen: 115x in 70 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Winter Days

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#68von Premium Mitglieder TheDarkAngel » 17.04.2013 20:08

Google [Bot] hat schon seine eigene IP ... andere Bot´s nach wie vor die 192.168.240.*
Benutzeravatar
Premium Mitglieder TheDarkAngel
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 173
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 23,54 Points
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#69von Irenicus » 17.04.2013 20:49

Kurt W hat geschrieben:Nun werden bei mir mittlerweile alle mit den richtigen IP´s angezeigt.

Bei mir scheinbar auch :thumbsup:
Benutzeravatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 319
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.850,77 Points
Wohnort: Niederrhein
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 41x in 30 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#70von Premium Mitglieder TheDarkAngel » 17.04.2013 21:54

Klar wird das schon, bin da ganz zuversichtlich :-)

Wenn nicht werde ich mir hier in einigen Tagen nochmals melden

Schönen Abend euch allen :hut:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder TheDarkAngel
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 173
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 23,54 Points
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#71von Premium Mitglieder French Kiss » 19.04.2013 22:01

Ich habe das leider zu spät und nur halb mitbekommen weil ich gerade mächtig im Stress bin. Bei uns ist das Problem noch vorhanden. Ich habe meinen Browser Cache geleert und die Cookies vom Board gelöscht sowie den Board Cache geleert.
Ebenso die IP aus dem Managementbereich geändert.
Gilt es abzuwarten oder muss ich noch etwas tun? :?:
Viele Grüsse
Gaby
Benutzeravatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 8.422,71 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 18x in 15 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Hestia

Re: Forum nicht erreichbar | User IP falsch 192.168.240.*

Beitrag#72von Teamleiter & Techniker Gooof » 20.04.2013 02:05

Ja, da sollte auch noch eine Mail rausgehen.
Ich habe es aber auch noch nicht geschafft das Script dafür fertig zu machen. Aber die nächste IP Änderung wird auf jeden Fall kommen, sofern ich eine Lösung habe, da kommt dann aber auch eine Mail.
Nachdem die IP geändert ist kann es 24 Stunden dauern bis die neue IP erreichbar ist, das liegt am DNS Cache vom Betriebssystem und Router. Meistens hilft aber schon ein Neustart des DSL Routers.
Ob die Einstellungen schon korrekt sind, lässt sich z.B. hiermit feststellen: (da sieht alles OK aus)
Code: Alles auswählen
http://network-tools.com/default.asp?prog=dnsrec&host=www.forum.bully-forever.de



Ich habe nun auch 2-3 Antworten vom Support bekommen, allerdings funktioniert das alles nicht.
Die Jahre lang genutzt Funktion ist daher nun von jetzt auf gleich nicht mehr zu gebrauchen. Ich weiß auch noch nicht was ich da nun machen werde.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30269
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.962,31 Points
Bank: 27.117,40 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1230
Danke bekommen: 3436x in 1917 Posts
Highscores: 209
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

ip wird falsch angezeigt phpbb3 facebook support Das Problem wurde gemeldet

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag