Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum nicht mehr erreichbar

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 218

Forum nicht mehr erreichbar

Beitrag#1von Premium Mitglieder Lady_tina » 08.11.2009 12:43

Hallo liebes Support Team
Was ist mit meinem Forum los? Ich kann es nicht mehr erreichen.
--------------------------------------------------------------------------------
Bekomme nur noch diese Meldung:

General Error
Information:
SQL ERROR [ mysql4 ]

Host 'xx.xx' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' [1129]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Es betrifft das Salzburg online Cafe
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Forum nicht mehr erreichbar

Beitrag#2von Rubyak » 08.11.2009 12:45

Diesen fehler hatte ich auch schonmal,gerade habe ich ihn bei meinem Forum auch schonwieder! xD

Aber egal.

Wen man etwas genauer liest, steht unten noch der kleine Text:

Ein Fehler wurde gefunden. Das Problem wurde an das Support-Team gemeldet und wird sich bei Systemfehlern um das Problem kuemmern.

Ich schätze, dass wen man lange genug wartet, dass der fehler Automatich verschwindet.

Liegt bestimmt an den Servern. :P

Mfg,
Rubyak
Meine Seite:
http://clanblackgenesis.forumo.de

Mein Style: subBlack Green

Bild
Benutzeravatar
Rubyak
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 50
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum nicht mehr erreichbar

Beitrag#3von Premium Mitglieder Lady_tina » 08.11.2009 12:48

Rubyak hat geschrieben:Diesen fehler hatte ich auch schonmal,gerade habe ich ihn bei meinem Forum auch schonwieder! xD

Aber egal.

Wen man etwas genauer liest, steht unten noch der kleine Text:

Ein Fehler wurde gefunden. Das Problem wurde an das Support-Team gemeldet und wird sich bei Systemfehlern um das Problem kuemmern.

Ich schätze, dass wen man lange genug wartet, dass der fehler Automatich verschwindet.

Liegt bestimmt an den Servern. :P

Mfg,
Rubyak


Hallo Rubyak,
danke für die Info, sollte doch etwas genauer lesen.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Forum nicht mehr erreichbar

Beitrag#4von Rubyak » 08.11.2009 12:51

Es stimmt, dass es in English dort steht, aber es steht auch im Deutscher übersetzung.

Hier ein Bild:
Bild

Hab einen kleinen Roten Pfeil hin gezeichnet. °.~
Meine Seite:
http://clanblackgenesis.forumo.de

Mein Style: subBlack Green

Bild
Benutzeravatar
Rubyak
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 50
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum nicht mehr erreichbar

Beitrag#5von pogojunkie2 » 08.11.2009 12:52

Habe genau das gleiche Problem. :?
Benutzeravatar
pogojunkie2
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum nicht mehr erreichbar

Beitrag#6von Rubyak » 08.11.2009 12:55

Daher, dass es sich um einen General Error "Haupt Fehler" handelt wird es wohl alle phpbb8 forums betreffen, da die wohl alle über den gleichen Server laufen.
Wen man nun auf phpbb2 geht, ist dieses Problem nicht vorhanden.
Meine Seite:
http://clanblackgenesis.forumo.de

Mein Style: subBlack Green

Bild
Benutzeravatar
Rubyak
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 50
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum nicht mehr erreichbar

Beitrag#7von MoonCat » 08.11.2009 13:04

Ich habe derzeit keine Probleme, aber gestern abend gegen *grübel* 23:30Uhr waren ebenfalls das Support-Forum, sowie andere phpbb8er Foren nicht erreichbar. Ich schätze aber mal, dass Gooof da schon dran ist ;)

Also bitte warten, bis er online ist, er wird sicher mehr wissen und denkt dran: auch er hat seinen Sonntag verdient :kaffee:
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Forum nicht mehr erreichbar

Beitrag#8von Rubyak » 08.11.2009 13:10

Ps. Du hast kein Problem damit, weil die Server wieder klappen, der Error ist wieder weg. °.~
Meine Seite:
http://clanblackgenesis.forumo.de

Mein Style: subBlack Green

Bild
Benutzeravatar
Rubyak
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 50
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum nicht mehr erreichbar

Beitrag#9von Premium Mitglieder Lady_tina » 08.11.2009 13:17

Super dankeschön, nun funktioniert wieder alles.
Wollte euch nur Bescheid geben.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Forum nicht mehr erreichbar

Beitrag#10von Teamleiter & Techniker Gooof » 08.11.2009 15:18

DB Server #3 hat leider einige Probleme gemacht, nichts schlimmes, ich hoffe das ist nun behoben.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

sql error [ mysql4 ] host www is blocked because of many connection errors; unblock with mysqladmin flush-hosts [1129] is blocked because of many connection errors; unblock with mysqladmin flush-hosts [1129] an sql error occurred while fetching this page. please contact an administrator if this problem persists.
cron