Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum wird im IE nicht angezeigt

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 318

Forum wird im IE nicht angezeigt

Beitrag#1von stern » 03.06.2010 11:25

Ich brauche unbedingt Hilfe!!!

Hallo zusammen, seit die Konvertierung (session/427) gemacht wurde, steht meine Seite nicht im Internet Explorer und jetzt komme ich nicht mehr rein. Wenn ich Benutzername und Passwort eingebe, erscheint zwar mein Benutzername, aber ich kann nicht arbeiten... :???:
Hier stimmt was nicht mit der Software...Bitte um Hilfe, danke ;)

Gruß stern...
Zuletzt geändert von Anonymous am 03.06.2010 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel gemäß unseren Regeln aussagekräftig geändert
Benutzeravatar
stern
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 1.164,15 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Ich brauche unbedingt Hilfe!!!

Beitrag#2von fabilehner » 03.06.2010 12:16

Probiers doch vll. mal über einen anderen Browser statt Internet Explorer z.B. Firefox oder Google Chrome. Ich hatte das auch schon öfters das Seiten im IE nicht angezeigt werden, jedoch aber in einem anderen Browser
Benutzeravatar
fabilehner
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 14,20 Points
Bank: 10.017,72 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Highscores: 3
Geschlecht: männlich

Re: Ich brauche unbedingt Hilfe!!!

Beitrag#3von stern » 03.06.2010 12:26

Ich arbeite doch über Firefox (zur Zeit nicht) und außerdem hat meine Seite auch auf IE zu erscheinen, sonst kommen weniger Besucher auf meine Seite. Vor der Konvertierung hat ja auch alles funktioniert.... :eyes:
Benutzeravatar
stern
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 1.164,15 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Ich brauche unbedingt Hilfe!!!

Beitrag#4von fabilehner » 03.06.2010 12:29

Achso, ja meinte ja nur weil bei mir war es auch öfters so, das es deshalb nicht funktioniert hatte.
Benutzeravatar
fabilehner
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 14,20 Points
Bank: 10.017,72 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Highscores: 3
Geschlecht: männlich

Re: Ich brauche unbedingt Hilfe!!!

Beitrag#5von Lea » 03.06.2010 12:40

Wenn du deinen Style schlachtest, dann können wir nichts dazu.

Rufe dein Forum im IE mal unter dieser Adresse auf:
http://b-lagune.phpbb8.de/stylesdemo/

Du wirst sehen, dass jeder Style funktioniert, nur dein Hauptstyle nicht.
Ich nehme mal an, dass das Nachrichtenscript fehlerhaft eingebaut wurde. Der FF ist da noch so schlau und repariert vieles, der IE verzeiht nicht den kleinsten Fehler.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich brauche unbedingt Hilfe!!!

Beitrag#6von stern » 03.06.2010 12:52

Ich habe meine cookies auf Firefox gelöscht und dann mich wieder angemeldet, es hat geklappt, ich kann wieder arbeiten... :hut:
Bleibt nur noch die Frage offen: "warum erscheint meine Seite nicht im IE?"
Benutzeravatar
stern
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 1.164,15 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Ich brauche unbedingt Hilfe!!!

Beitrag#7von stern » 03.06.2010 13:00

Lea hat geschrieben:Wenn du deinen Style schlachtest, dann können wir nichts dazu.

Rufe dein Forum im IE mal unter dieser Adresse auf:
http://b-lagune.phpbb8.de/stylesdemo/

Du wirst sehen, dass jeder Style funktioniert, nur dein Hauptstyle nicht.
Ich nehme mal an, dass das Nachrichtenscript fehlerhaft eingebaut wurde. Der FF ist da noch so schlau und repariert vieles, der IE verzeiht nicht den kleinsten Fehler.

Hehe Lea,
ich habe Deinen Rat befolgt und im IE sehe ich nur den grauen Balken phpBB8, aber meine Seite nicht. Der Nachrichtenscript wurde aber von phpbb8 angenommen (im grünen Bereich)
Benutzeravatar
stern
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 1.164,15 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Forum wird im IE nicht angezeigt

Beitrag#8von stern » 03.06.2010 13:17

Also liebe Lea, ich den Script rausgenommen > klappt nicht...
habe aber einen anderen Style ausprobiert > klappt > ergo, es liegt am subsilver blue.. :(
Und warum?

Gruß stern...
Benutzeravatar
stern
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 1.164,15 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Forum wird im IE nicht angezeigt

Beitrag#9von Loki_GER » 03.06.2010 13:32

Es liegt bestimmt nicht am sub blue, den benutzen andere Leute auch und bei denen läuft das Forum, es wird wohl eher so sein das du bei deinen Änderungen an den Templates irgendwo einen Codefehler (falscher Tag, nicht geschlossener Code etc.) eingebaut hast! In deinem Header z.B. steht ein einzelnes < das dort nicht hingehört und wer weiß wo du noch etwas "vergessen" hast. Mein Tipp wäre: Logg dich mit Firefox ein und "normalisiere" deine Templates, dann läuft auch wieder alles.

Bild <<< klick


Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Loki_GER bedanken:

Re: Forum wird im IE nicht angezeigt

Beitrag#10von stern » 03.06.2010 17:07

Hallo Loki und Lea,
vielen Dank für die kompeten Antworten, es hat geklappt!!! :blume:

Gruß stern... ;)
Benutzeravatar
stern
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 1.164,15 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 geht nicht im internet explorer phpbb3 style wird nciht im ie angezeigt phpbb3 im internet explorer fehlerhaft angezeigt phpbb3 forum wird nicht angezeigt forum wird nicht angezeigt phpbb google chrome phpbb wird nicht angezeigt phpbb forum ie internet explorer download wird nicht angezeigt