Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Galerie-Punkte

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 453

Galerie-Punkte

Post#1by BillardDave » 23.05.2010 17:17

Hio Team,
hab bei Galerie 150 Punkte eingestellt, danach wurde von einem User ein Bild genau dort eingestellt aber er hat die Punkte nich bekommen worauf auch ich es versuchte und keine bekam, ist sicher nen kleiner Fehler nur :denk:

LG Dave
mein forum:
http://championcup.userboard.org/portal.php

Forumversion phpBB3

mein style:
bo2soft ?!
User avatar
BillardDave
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 132
Joined: 02.2009
Cash on hand: 428.27 Points
Thanks: 2
Thanked: 4 times in 3 posts
Gender: None specified

Re: Galerie-Punkte

Post#2by socky » 23.05.2010 22:43

Haben denn alle die Berechtigung für die Punkte? Guppeberechtigung
User avatar
socky
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 24
Joined: 11.2009
Cash on hand: 86.41 Points
Bank: 1,718.75 Points
Thanks: 1
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Male

Re: Galerie-Punkte

Post#3by BillardDave » 24.05.2010 18:18

ja die berechtigungen sind alle vergeben ^^
mein forum:
http://championcup.userboard.org/portal.php

Forumversion phpBB3

mein style:
bo2soft ?!
User avatar
BillardDave
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 132
Joined: 02.2009
Cash on hand: 428.27 Points
Thanks: 2
Thanked: 4 times in 3 posts
Gender: None specified

Re: Galerie-Punkte

Post#4by Premium Mitglieder points4all2 » 17.02.2011 19:31

Habe das heute getestet, nachdem mir das bereits vor einiger Zeit aufgefallen war, ich aber keine Zeit dafür hatte, das auch nach zu gehen.

Einstellungen:
Image

Danach mein gesamtes vermögen auf der virtuellen Bank eingezahlt, so dass mein Barkonto-Stand 0 betrug. Dann folgendes Bild hochgeladen. Barkontostand hätte danach 100 Funnies betragen müssen, dieser stand danach aber immer noch auf null.

Fazit: die Integration Galerie/Cashmod hapert irgendwo.

Wäre nett, wenn Gooof sich das mal ansehen könnte. Danke.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Galerie-Punkte

Post#5by Premium Mitglieder caesar » 23.03.2011 19:24

Hallo

hab das auch schon getestet, bei mir geht das auch nicht, da hapert es auch bei Galerie/Cashmod

in den Beiträgen geht das wunderbar, so wie es sein soll, aber in der Galerie geht garnichts?
es wird nichts gezählt wenn man ein Bild hoch lädt, und auch nicht wenn was angeschaut wird.

ist da schon raus an was das liegt?
und könnte man sich der Sache mal Bitte annehmen :ja: Danke :blume:

lg caesar
Image
User avatar
Premium Mitglieder caesar
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 36
Joined: 08.2009
Cash on hand: 627.45 Points
Bank: 0.00 Points
Thanks: 12
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech

Re: Galerie-Punkte

Post#6by Premium Mitglieder caesar » 24.03.2011 21:36

schönen guten Abend

da es für mich schon wichtig wäre mal zu wissen ob das in Arbeit ist, möchte ich doch nochmal nachfragen ;)

Danke nochmal

mfg caesar
Image
User avatar
Premium Mitglieder caesar
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 36
Joined: 08.2009
Cash on hand: 627.45 Points
Bank: 0.00 Points
Thanks: 12
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests