Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Galeriebild im Beitrag einfügen defekt

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 864

Galeriebild im Beitrag einfügen defekt

Post#1by Premium Mitglieder Juppi » 19.12.2014 00:44

Hallo

Folgendes Problem steht bei mir zur Zeit an.
Wenn ich einen Beitrag schreibe und im Nachhinein ein Bild aus der Galerie zwischen den Beiträgen setzen will, setzt er diesen Link immer am Ende des Textes ein.
Das hat er früher nicht gemacht.
Woran könnte das liegen? Habe eigentlich nichts verändert.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1154
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,161.97 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Galeriebild im Beitrag einfügen defekt

Post#2by Lea » 19.12.2014 11:33

Bist du dir sicher, dass "es früher" geklappt hatte? :denk:

Seit wir den Einfügebutton im Pop-Up-Fenster der Galerie haben, wird in dieser Funktion das Bild immer schon am Ende eingefügt. So war und ist es auch in meinem Forum der Fall.
Nur wenn man den Link aus der Galerie kopiert und einfügt, bzw ein Bild mit der Büroklammer hochlädt, wird das Bild an der Stelle des Cursors eingebaut.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Galeriebild im Beitrag einfügen defekt

Post#3by Premium Mitglieder Juppi » 19.12.2014 12:18

Moin Lea

Ich bin felsenfest davon überzeugt das es so war.
Da ich oft den Text schreibe und danach die Bilder einfüge.

Das einzige was mich jetzt grübeln lässt, habe ich den Link eingefügt oder auf den Button zum einfügen. :denk:

Wäre ja eigentlich Quatsch es komplzierte zu machen als es ist. Also ich denke schon das ich den Button dafür gedrückt habe.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1154
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,161.97 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Galeriebild im Beitrag einfügen defekt

Post#4by Lea » 19.12.2014 13:39

Wenn du der felsenfesten Überzeugung bist, dass es ein Fehler in der Forensoftware ist, dann hatte ich diesen schon immer.

Somit kann ich dir da leider nicht weiterhelfen und leite deine Fehlermeldung weiter an Gooof. Bitte um Geduld.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest