Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Galeriebilder scrollen nicht mehr mittig

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 387

Galeriebilder scrollen nicht mehr mittig

Beitrag#1von Premium Mitglieder Jeanie » 07.04.2012 15:09

Ich habe gestern bei mir durch Zufall festgestellt,dass meine Galeriebilder im Portal nicht mehr mittig scrollen,sondern auf der linken Seite! Vorher waren diese automatisch in der Mitte (immer 4 Stück nebeneinander) ... Ich habe aber nichts umgestellt,es ist mir durch Zufall aufgefallen,als ich den Block im Portal aktivierte,den ich zuvor auf der rechten Seite (im Block) hatte ... wo könnte da der Fehler liegen,da es vorher die ganze Zeit normal war (mittig)? Zur Zeit können Gäste nur 4 Bilder sehen,wenn sie oben auf Galerie klicken,aber da scrollen die Fotos sowieso nicht,ich kann aber,falls ihr es sehen müsst,was ich meine,so aktivieren,dass die Gästebilder im Portal scrollen ... LG Jeanie :wink2:
@edit: Ich habe es mal von außen sichtbar gemacht (im Portal)
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,46 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Galeriebilder scrollen nicht mehr mittig

Beitrag#2von Premium Mitglieder Jeanie » 08.04.2012 00:07

Ich habe die Galeriebilder nun so eingestellt,dass die nicht scrollen,da werden sie normal angezeigt,aber beim scrollen nur auf der linken Seite und nicht mehr mittig ... :?:
Keine Ahnung,warum das jetzt so ist!
Schöne Ostertage wünscht Jeanie
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,46 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Galeriebilder scrollen nicht mehr mittig

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 08.04.2012 01:59

Sollte nun auch wieder alles stimmen!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Galeriebilder scrollen nicht mehr mittig

Beitrag#4von Premium Mitglieder Jeanie » 08.04.2012 03:05

Super :thumbsup: ... Es klappt wieder! Danke Gooof und schöne Osterfeiertage :wink2:
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,46 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Galeriebilder scrollen nicht mehr mittig

Beitrag#5von LebenInUngarn » 08.04.2012 11:46

Hallo Jeanie!

Ich war grade mal gucken bei Dir und finde die scrollenden zufälligen Bilder auf dem Portal klasse!

Hast Du einen Tipp für mich wie ich das in einen Portalblock einbauen muss/Kann? :blume:

Dankeschön!
Liebe Grüße

Bärbel
Benutzeravatar
LebenInUngarn
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 25
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 1.220,40 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Galeriebilder scrollen nicht mehr mittig

Beitrag#6von tups » 08.04.2012 13:00

Frage wurde hier beantwortet.

Bitte immer einen neuen Thread aufmachen und nicht einfach irgendwo etwas drunter schreiben... deine Frage hat mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun, welches ja auch schon behoben ist.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Galeriebilder scrollen nicht mehr mittig

Beitrag#7von LebenInUngarn » 08.04.2012 13:26

Entschuldigung :oops: :hut:
Liebe Grüße

Bärbel
Benutzeravatar
LebenInUngarn
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 25
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 1.220,40 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 gallery bild mitig anzeigen phpbb3 bilder scroll bild immer in mitte auch be scrollen phpbb portal bild zentriert nächste galerieseite kein hochscrollen ich kann bei meinen bildern nicht mehr scrollen spieletipps bilder scrollen nichtmehr zur seite google bilder werden nicht in seiten angezeigt sondern durch scrollen warum kann man bilder auf google nicht mehr scrollen
cron