Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Gäste in nicht berechtigten Kategorien angezeigt

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 165

Gäste in nicht berechtigten Kategorien angezeigt

Post#1by FriPa » 17.01.2009 16:09

Hi!

Habe eine Frage ob dies nur bei uns so ist.Wenn man in manchen Kategorien auf einen Thread klickt in denen Gäste eigentlich keinen Zugriff haben und ans Seitenende scrollt, werden manachmal Gäste in diesem Thread aufgeführt.

Ist das ein Boardbug ? Denn wenn ich mich auslogge und als Gast die Seite betrachte sind mir diese Kategorien nicht einsehbar. :denk:
Forenstyle: prosilver se // http://frivolerpalast.phpbb8.de
Image
User avatar
FriPa
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 38
Joined: 12.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Gäste in nicht berechtigten Kategorien angezeigt

Post#2by Lea » 17.01.2009 16:11

Bei der Anzeige kann es sich um Gäste handeln, die auf die Seite wollen, aber nur bis zum Log-In kommen.

Das Filtersystem läuft ohne Fehler. :hut:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Gäste in nicht berechtigten Kategorien angezeigt

Post#3by FriPa » 17.01.2009 16:38

Lea wrote:Bei der Anzeige kann es sich um Gäste handeln, die auf die Seite wollen, aber nur bis zum Log-In kommen.

Das Filtersystem läuft ohne Fehler. :hut:


Ok! Aber wie kommen sie bis dahin, wenn sie eigentlich keine Möglichkeit haben einen Beitrag anzuwählen in dem sie angezeigt werden ?
Also keine Kategorien sichtbar , also keine Möglichkeit in einem Threads der Kategorie angezeigt werden zu können. :denk:
Forenstyle: prosilver se // http://frivolerpalast.phpbb8.de
Image
User avatar
FriPa
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 38
Joined: 12.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Gäste in nicht berechtigten Kategorien angezeigt

Post#4by Anuschka » 18.01.2009 19:51

Lea wrote:Bei der Anzeige kann es sich um Gäste handeln, die auf die Seite wollen, aber nur bis zum Log-In kommen.

Das Filtersystem läuft ohne Fehler. :hut:
Es muss da aber etwas neues geben was ins Forum gelangen kann. Wir hatten das auch, das 10 Gäste angezeigt wurden und fast alle bis auf die letzten beiden Ziffern die selbe ID hatten.
Wir haben es so gemacht das wir all ID`s mit den Ziffern gesperrt haben, und danach war auch Ruhe damit.
a3.jpg


Es Handelt sich dabei um einen Niederländischen Anbieter.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Anuschka
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 13
Joined: 12.2008
Cash on hand: 41.57 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Gäste in nicht berechtigten Kategorien angezeigt

Post#5by FriPa » 18.01.2009 21:30

Merwürdig ... :?:
Forenstyle: prosilver se // http://frivolerpalast.phpbb8.de
Image
User avatar
FriPa
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 38
Joined: 12.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Gäste in nicht berechtigten Kategorien angezeigt

Post#6by Anuschka » 18.01.2009 21:46

Kann es sein, das es ein programm gibt das sich an andere ID`s anhängt.? Um deren Surf verhalten auf zuzeichnen ? Denn die Gäste waren auch immer dort wo die Normalen Mitglieder auch waren. Selbst wenn jemand eine PN schrieb war dort auch ein Gast. Aber wie schon gesagt nachdem die ID`s gesperrt waren, war auch Ruhe damit.
User avatar
Anuschka
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 13
Joined: 12.2008
Cash on hand: 41.57 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Gäste in nicht berechtigten Kategorien angezeigt

Post#7by Teamleiter & Techniker Gooof » 19.01.2009 06:21

Das wird ein Bot ala Google Adsense sein, daher kennen sie auch die URLs auf denen die Mitglieder surfen und versuchen da natürlich auch mal zu gucken.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb wieso werden gäste angezeigt berechtigten und nicht berechtigten fehler