Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

General Error -kein zugriff auf´s Forum-

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1590

General Error -kein zugriff auf´s Forum-

Beitrag#1von Xoriana » 24.02.2011 00:26

Hallo liebes Support Team

mir und den User´n meines Forum´s war es heute Abend nicht möglich wie gewohnt auf das Forum zurück zu greifen.
Da das Problem sich bis jetzt noch nicht behoben hat wende mich nun an euch mit der Bitte mir zu helfen, das es wieder funktioniert.

diese Fehlermeldung erscheint wenn man auf das Forum will:

Information:
SQL ERROR [mysql4]

Too many connections [1040]

Ein SQL-Fehler beim Laden der Seite. Bitte kontaktieren Sie einen Administrator, falls das Problem weiterhin besteht.

Link zum Forum http://bloody-angels.forumo.de/index.php

Mit lieben Grüßen
Xoriana
Benutzeravatar
Xoriana
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 410,10 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: General Error -kein zugriff auf´s Forum-

Beitrag#2von Premium Mitglieder katzentatzen » 24.02.2011 00:32

Ja es steht dort aber auch , das Problem wurde an ihr Support Team gemeldet und wird sich um das Problem kümmern.
So steht es jedenfals bei mir .
Also einfach ein bisschen Geduld aufbringen , Gooof kriegt das schon hin. ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: General Error -kein zugriff auf´s Forum-

Beitrag#3von Xoriana » 24.02.2011 00:34

mmh ja ist richtig ^^
ja ich werde mich gedulden :pardon:

Trotzdem Danke für die Antwort
Benutzeravatar
Xoriana
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 410,10 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: General Error -kein zugriff auf´s Forum-

Beitrag#4von Premium Mitglieder katzentatzen » 24.02.2011 00:37

Wie ich gerade sehe geht deins wieder !
Edit ; sorry , geht doch nicht ! :oops:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: General Error -kein zugriff auf´s Forum-

Beitrag#5von Premium Mitglieder CappucinoCoffee » 24.02.2011 00:46

Ich vermute, dass einfach irgendeine Art von Problem an dem Server vorliegt, auf dem sich die Foren befinden. Ich denke Geduld ist angesagt, mehr auch nicht ;D
Auch Moderatoren und Administratoren sind keine Maschinen. Haltet euch das immer vor Augen und wartet geduldig auf eine Antwort.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder CappucinoCoffee
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 64
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 527,59 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Bayreuth
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 6x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Serenity

Re: General Error -kein zugriff auf´s Forum-

Beitrag#6von Premium Mitglieder heidimaus » 24.02.2011 00:52

ich habe das Problem auch. Mein forum ist heute abend auch nicht zu erreichen. ich denke aber doch, das bereits an dem Problem gearbeitet wird.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder heidimaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 211
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 36.440,19 Points
Bank: 246.537,30 Points
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 58x in 48 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: General Error -kein zugriff auf´s Forum-

Beitrag#7von Berliner » 24.02.2011 02:34

Nicht Aufregen - morgen scheint die Sonne wieder.
Der Provider sollte den Datenbankserver neu starten und mit etwas mehr RAM ausstatten damit sich diese Fehler nicht wiederholen.

Berliner
Benutzeravatar
Berliner
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 64
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 2.409,20 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 25x in 19 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: General Error -kein zugriff auf´s Forum-

Beitrag#8von Sash » 24.02.2011 03:22

ich konnte geschlagene 2 stunden nicht aufs forum zugreifen, weder auf mein noch hier ins supportforum

sind serverarbeiten oder sonstiges beim hoster?
Benutzeravatar
Sash
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 70
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 2.295,28 Points
Bank: 2.520,30 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: männlich
Forenstyle: 610nm

Re: General Error -kein zugriff auf´s Forum-

Beitrag#9von Xoriana » 24.02.2011 03:43

Danke für eure Antworten.
Mein Forum ist wieder online^^

Ruhig bleiben und abwarten bringt also in den meisten Fällen doch was :hust:


Gute Nacht :wink2:
Benutzeravatar
Xoriana
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 410,10 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: General Error -kein zugriff auf´s Forum-

Beitrag#10von Teamleiter & Techniker Gooof » 24.02.2011 05:37

Leider hat sich eine der Datenbanken am Abend abgeschaltet, wie es aussieht durch kleine interne Netzwerk Schwankungen, wodurch dann ein Stau entstand der nicht mehr verarbeitet werden konnte.
Normal hätte das Problem nach einigen Sekunden automatisch behoben sein müssen, was diesmal leider nicht geklappt hat, das ist nun aber hoffentlich richtig.

Mittags ist leider als erstes das phpbb6.de System mit einigen phpbb8 Foren ausgefallen, was leider diesmal auch nur manuell behoben werden konnte, das ging eigentlich sehr schnell, allerdings hatte ich eine halbe Stunde keine Verbindung zum Server.

Entschuldigung für die beiden längeren Ausfälle! :blume:


Könnt ihr mir sagen, ob am Abend während der Zeit bei euch auch länger ein 500er Error kam oder nur der General Error?


p.s. @Berliner der RAM ist optimal abgestimmt und es sind auf jeder Datenbank über 200% des RAMs frei! Du darfst aber gerne Spenden senden, dann können wir schon bald Live Backup Datenbanken anlegen, die dann im Notfall einspringen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: General Error -kein zugriff auf´s Forum-

Beitrag#11von Bubastis » 24.02.2011 08:22

Guten Morgen Gooof,

gestern kam es bei mir 1 x beim Neuladen der Seite zu einem kurzen 500er-Error. Ansonsten hatte ich lediglich die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Das Diagnosetool meldete, dass eine Firewall die Verbindung blockiert. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Danke für Deine Mühe :blume:
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: General Error -kein zugriff auf´s Forum-

Beitrag#12von Rasoje » 24.02.2011 08:31

also bei uns kam gar keine Fehlermeldung, Ausfall begann irgendwann um 22 Uhr - beim Aufrufen meiner Seite und des Supports hat sich der Browser totgeladen, bis die Browserinfo kam, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte.

... als Umsiedler von einem relativ unstabilen Anbieter natürlich nicht das was ich mir nach 5 Tagen wünsche ... :eek:
Rasoje
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 83
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 2.604,46 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: General Error -kein zugriff auf´s Forum-

Beitrag#13von dasforumzurhomepage » 24.02.2011 08:44

Guten Morgen!

Bei uns war "General Error" und auch teilweise die Seite mit der Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Die 500er-Meldung war auch einmal. Allerdings kam überwiegend "General Error".

Rasoje hat geschrieben:... als Umsiedler von einem relativ unstabilen Anbieter natürlich nicht das was ich mir nach 5 Tagen wünsche ... :eek:


Technische Pannen passieren nun mal - da ist man nirgendwo davor geschützt. Ist hier keineswegs der Normalfall.
Benutzeravatar
dasforumzurhomepage
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 1.595,80 Points
Bank: 5.259,56 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: General Error -kein zugriff auf´s Forum-

Beitrag#14von Draconia » 24.02.2011 09:29

Hallo.

Bei mir:
Keinerlei Vorzeichen.
Freiflug passierte wärend dem poesten,und danach war weder Support noch Forum erreichbar.
Habs bis ca 23.30Uhr versucht,und bin dann ins Bett gegangen.

Was mir aber auffällt:
In letzter Zeit "Fliegen" wir sehr häufig.
Also automatische Abmeldung,auch oft wärend man eine Antwort schreibt,was sehr ärgerlich ist, da man in einem RPG-Forum,dann zumeist die Texte neu tippen muss.
Und die sind selten klein....

Vieleicht gibt es da einen Tip,wie ich das abstellen kann?!

Liebe Grüsse
Draco
Benutzeravatar
Draconia
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 38
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 1.416,15 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: General Error -kein zugriff auf´s Forum-

Beitrag#15von Sash » 24.02.2011 11:20

Draconia hat geschrieben:Vieleicht gibt es da einen Tip,wie ich das abstellen kann?!


Nein gibt es nicht :thumbsup: :thumbsup:
Benutzeravatar
Sash
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 70
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 2.295,28 Points
Bank: 2.520,30 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: männlich
Forenstyle: 610nm

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

kein zugriff auf phpbb

phbpp3 kein zugriff auf forum im forum wird mir general error abgezeigt kein Zugriff auf Forum fehler phpbb3 zugriff nach löschen vom style kein zugriff auf forum phpbb 3 general error sql error [ mysql4 ] benutzer katzen-forum.de kein zugriff kein zugriff auf foren sql problem General Error forum forum url des boards kein zugriff kein zugriff forum ffm-forum kein zuzgriff 500 - internal server error katzen-forum.net phpBB3 kein zugriff Error kein zugriff kein zugriff auf phpbb3 generals kein zugriff kein zugriff sql error [ mysql4 ]
cron