Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetGeneral Error + lande Ladezeiten

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2272

Re: General Error + lande Ladezeiten

Beitrag#61von Premium Mitglieder TheDarkAngel » 07.12.2011 08:21

Guten Morgen,

habe leider noch immer lange Ladezeiten.

Ach ins ACP dauert es 3-5 sec bis ich drin bin.


Edit: Bilder hochladen wie zB hier ein Avatar, oder im meinem Forum lässt sich gar nichts machen



Gruss
Benutzeravatar
Premium Mitglieder TheDarkAngel
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 173
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 23,54 Points
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: General Error + lande Ladezeiten

Beitrag#62von Premium Mitglieder TheDarkAngel » 07.12.2011 08:32

Nachtrag: Auch hier läd es extrem lange, bis sich Seite aufbaut. Andere www Seiten ploppen nur so in den Flat.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder TheDarkAngel
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 173
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 23,54 Points
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: General Error + lande Ladezeiten

Beitrag#63von Premium Mitglieder Donna » 07.12.2011 09:48

Hallo,

bei mir sind die Ladezeiten im Forum sehr lange. Ebenso können keine Fotos hochgelden werden. Nach einiger Zeit erscheint folgende Fehlermeldung...

Bild


Shoutbox lädt auch sehr lange. Wenn man etwas schreibt und auf absenden klickt, dann steht da erst mal "Nachricht wird gesendet" und es dauert einige Sekunden bis die Nachricht erscheint.


PS: Kann hier im Support auch kein Foto hochladen und Ladezeit ist auch sehr lange
LG Donna

Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.

- Jean Baptiste Molière -
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Donna
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 366
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 4.841,77 Points
Bank: 11.871,70 Points
Wohnort: Düsseldorf
Danke gegeben: 140
Danke bekommen: 28x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: General Error + lande Ladezeiten

Beitrag#64von Teamleiter & Techniker Gooof » 07.12.2011 10:30

Es gibt und gab keine Probleme, alles funktioniert so wie es sollte.

Falls das immer noch sein sollte (auch bei anderen), bitte mal dieses befolgen lexicon/T/Traceroute-wiki33.html und auch möglichst nochmal ausführen, wenn die Verbindung gerade zurückgesetzt/beendet wurde.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: General Error + lande Ladezeiten

Beitrag#65von Premium Mitglieder Donna » 07.12.2011 10:42

Hier ist der Screenshot...

ScreenHunter_02 Dec. 07 09.40.jpg


Vorhin konnte ich hier kein Bild hochladen... jetzt ging es wieder.


Edit: Bei mir im Forum haben auch die User das Problem und können keine Fotos hochladen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Donna

Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.

- Jean Baptiste Molière -
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Donna
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 366
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 4.841,77 Points
Bank: 11.871,70 Points
Wohnort: Düsseldorf
Danke gegeben: 140
Danke bekommen: 28x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: General Error + lande Ladezeiten

Beitrag#66von Premium Mitglieder TheDarkAngel » 07.12.2011 11:01

Leider kann ich meine Auswertung hier nicht hochladen und bekomme folgende Fehlermeldung:

Die Verbindung wurde durch den Server beendet.

Überprüfen Sie, ob die Adresse richtig geschrieben ist, oder suchen Sie nach der Website.

posting.php?mode=reply&f=14&t=39342



DSL Leitung steht wie ne 1 .. gerade DSL Test gemacht.


Ich selbst bin auch im Forum meiner Frau (Donna) ... und habe dort gleiche Probleme mit Ladezeiten.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder TheDarkAngel
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 173
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 23,54 Points
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: General Error + lande Ladezeiten

Beitrag#67von Teamleiter & Techniker Gooof » 07.12.2011 11:32

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe benutzt ihr beide dieselbe DSL Leitung?
Dann müsst ihr das eigentlich nicht doppelt schreiben... das Ergebnis bleibt ja gleich. Aber TheDarkAngel es gibt ja auch andere Seiten wo man das Bild dann hochladen könnte.

Dann testet das ganze mal mit dieser Zeile:
Code: Alles auswählen
ping phpbb8.de -n 200

diese durchlaufen lassen und danach die Paket Statistik angucken ob dort bei "Verloren" etwas anderes als 0 steht. Wenn dort 0 steht, sollte es beim Bilder hochladen normal keine Probleme geben.

Ich kann das dann leider auch nur an den Provider weiterreichen, bei uns läuft auf jeden Fall alles im hellgrünen Bereich auch bei mir.
Vielleicht hilft es auch einmal die IP zu wechseln bzw. den Router neu einzuwählen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: General Error + lande Ladezeiten

Beitrag#68von Premium Mitglieder TheDarkAngel » 07.12.2011 12:03

Ahoi Gooof,

IP hatte ich zuerst mal gewechselt ....

aber es scheint wieder zu fluppen

Bild

Bild

Keine Ahung woran dies nun lag ....

Thanks für deine flotte Hilfe :-)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder TheDarkAngel
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 173
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 23,54 Points
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Chronic

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb fehlermeldung general error http:dierollerfreunde.phpbb8.deforum.php l_error phpbb3 phpbb3 general error

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag