Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetGeneral Error

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3414

General Error

Beitrag#1von lichtbruecke » 03.09.2011 09:45

Hallo!

Ich kann mein Trage Sorge-Forum seit heute Morgen nicht erreichen!?

Bekomme Fehlermeldung:

General Error

Can't connect to MySQL server [e:3007]
Ein schwerer Fehler ist aufgetreten, Bitte haben Sie etwas Geduld.

http://www.trage-sorge.com

Das Forum Extrem-Mollys funktioniert ganz normal.

:???:

lichtbruecke
www.kristall-lichtwege.com / Style: Subsilver Brown
www.lebenspuls-forum.com / Style: Green Grass
Benutzeravatar
lichtbruecke
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 144
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 6.341,83 Points
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: General Error

Beitrag#2von lichtbruecke » 03.09.2011 10:13

Hat sich erledigt, danke.... funktioniert wieder.

lichtbruecke
www.kristall-lichtwege.com / Style: Subsilver Brown
www.lebenspuls-forum.com / Style: Green Grass
Benutzeravatar
lichtbruecke
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 144
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 6.341,83 Points
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

folgende User möchten sich bei lichtbruecke bedanken:

Re: General Error

Beitrag#3von Premium Mitglieder Eichenhain » 02.10.2011 13:08

In den letzten Tagen häufen sich bei uns wieder die General Error Anzeigen. Mir selbst ist es erst vier mal vorgekommen, aber andere User berichteten mir von häufigerem Auftreten des Fensters. Sieht wie folgt aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.712,48 Points
Bank: 10.040,72 Points
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 137x in 79 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: General Error

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 02.10.2011 16:37

Es gibt da seit gestern Abend immer mal wieder Aussetzer des Rechenzentrums 4.
Der Provider ist da schon dran, es wird ein Angriff gezielt auf die Router vermutet.
Der Router Hersteller Cisco wurde auch schon informiert. Es nimmt leider bis jetzt kein Ende, es wird eher schlimmer, da die Ursache gesucht wird... ich bin leider machtlos, durch die vielen Paketverluste ist auch kein direkt Umzug der DB möglich wie ich es sonst normal machen würde bei so einem Problem.

Einfach neuladen, es geht normal 1 Sekunde später wieder.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: General Error

Beitrag#5von Premium Mitglieder Eichenhain » 02.10.2011 22:56

Ich hoffe das sich da eine Lösung für das Problem finden lässt. Weil nur mit neu laden ist es nicht immer getan, so wie schon die letzten Minuten wieder.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.712,48 Points
Bank: 10.040,72 Points
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 137x in 79 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: General Error

Beitrag#6von Kanjiro » 02.10.2011 23:16

Ok, also mittlerweile ist es bei unserem Forum [s. Profil links] nunmehr seit zirka 30 Minuten am dahinsiechen durch den allseits bekannten ♦General Error♦

Ich weiss du hast alles mögliche zu tun und so weiter, dennoch wär es vielleicht ganz fresh wenn man das wieder hinbiegen könnte xP Die User fangen an wieder an ihr Real Life zu glauben o_O''' xDD
Benutzeravatar
Kanjiro
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 3,58 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: General Error

Beitrag#7von Premium Mitglieder Eichenhain » 02.10.2011 23:21

Was besonders interessant ist, ist die Tatsache das ich über mein Handy auf das Forum zugreifen kann. Drei User schrieben mich eben an und teilten mir mit das gleiche Problem zu haben wenn sie über die normale Internetverbindung gehen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.712,48 Points
Bank: 10.040,72 Points
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 137x in 79 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: General Error

Beitrag#8von Kanjiro » 03.10.2011 00:50

Ok, nun geht es wieder, aber wer weiss wie lange xD Wir werden sehen ;P
Benutzeravatar
Kanjiro
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 3,58 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: General Error

Beitrag#9von Premium Mitglieder Eichenhain » 03.10.2011 00:53

Hey immerhin nach zwei Stunden geht mal wieder was. :eyes:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.712,48 Points
Bank: 10.040,72 Points
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 137x in 79 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: General Error

Beitrag#10von Kanjiro » 03.10.2011 00:56

Noch steht es, es lässt also hoffen :klar:
Benutzeravatar
Kanjiro
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 3,58 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: General Error

Beitrag#11von DirkB » 23.12.2011 01:18

Gestern Abend und auch jetzt erscheint ab und an General Error und das Forum ist nicht zu erreichen.

Momentan seit ca. 0.14 Uhr.

Gruß Dirk
Benutzeravatar
DirkB
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 181
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 5.419,65 Points
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: General Error

Beitrag#12von Premium Mitglieder Eichenhain » 15.02.2012 20:26

Ich wollte mal zur Kenntnis geben das wir nun seit Tagen, mehrfach am Tag immer wieder diesen General Error haben. Lange dauert es zwar nicht aber es ist insofern nervig das einen das immer besonders unangenehm überrascht wenn man einen Beitrag abschicken will. Da sich dieses inzwischen mehrfach täglich einstellt wollte ich Gooof mal auf diesen Umstand hinweisen. Es sind anscheinend auch immer sehr häufig die selben Foren die darunter zu leiden haben, was ich ehrlich geagt auch ein bisschen unschön finde. Wir haben offenbar einen Server erwischt der meint hier und da mal eine Pause einzulegen und offenbar müssen wir damit nun leben. Generell finde ich den Service hier klasse, imemrhin bin ich nun auch lange genug hier um mir ein Bild zu machen, aber wenn dieses leidliche Thema mal aufhören würde dann wäre das schon ein riesiger Gewinn aus meiner Sicht. Vieleicht besteht ja Hoffnung das sich das irgendwann mal zur Zufriedenheit lösen lässt.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.712,48 Points
Bank: 10.040,72 Points
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 137x in 79 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: General Error

Beitrag#13von walteranamur » 15.02.2012 21:18

Seit rund einer Stunde klebt bei mir der Geral Error ebenfalls am Bildschirm. Aber nur bei diesem Forum:
http://tuerkeiforum.phpbb8.de/forum.php?

Zwei weitere laufen normal.
Benutzeravatar
walteranamur
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 41
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 1.374,11 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: General Error

Beitrag#14von Roma » 15.02.2012 21:23

Zwar kein Generalerror bei mir aber es leiert wie verrückt.
Bild
Benutzeravatar
Roma
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 3.927,79 Points
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 44x in 26 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: X-Silver

Re: General Error

Beitrag#15von Premium Mitglieder Sven1309 » 15.02.2012 21:47

Mein Forum ist auch zZ tot....General Error!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sven1309
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 3.219,26 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 12x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: DirtyBoard

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

general error

pichan der Fehler von heute Morgen phpbb3 forum general error lichtbruecke phpbb3 sql error [ mysql4 ] got error 13 langbahnforum zippyshare mp3 General error general error was heißt das falsche zusatzfunktionen in der Zahlenleiste General Error behebung general error phpbb