Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

General Error

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1429

Re: General Error

Post#31by ta.schi » 14.01.2013 16:42

Seit des General Error heute ist unser Portal verschoben. Wie kann ich das ändern?

Image
ta.schi
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 56
Joined: 12.2011
Cash on hand: 2,407.79 Points
Thanks: 13
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Female
Forenstyle: Mozilla v2

Re: General Error

Post#32by Lea » 14.01.2013 16:51

Hmm, als Gast sieht dein Portal ganz normal aus und das Screenshot ist zu klein, um zu sehen, welcher Block auf der linken Seite die Breite auslöst.
Wie groß sind denn deine verlinkten Bilder in der Galerie?

Mache mal bitte einen Screenshot vom linken Block, der diese Breite auslöst.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: General Error

Post#33by ta.schi » 14.01.2013 18:35

Hej Lea,

was auch immer es vorhin war - jetzt sieht es auch bei mir wieder ganz normal aus :thumbsup: Und ich hatte extra noch mehrfach getestet, bevor ich das hier gepostet habe... :denk:
ta.schi
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 56
Joined: 12.2011
Cash on hand: 2,407.79 Points
Thanks: 13
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Female
Forenstyle: Mozilla v2

Re: General Error

Post#34by spondylodese » 14.01.2013 18:38

Hallo!
Unser Forum ist immer noch nicht erreichbar.
Folgender Hinweis erscheint:

Allgemeiner Fehler
Information:

Es wurde ein Galerie Update installiert.
Die Funktion kann nun wieder genutzt werden.
Sollte die Funktion wichtige Funktionen des Forums blockieren, kann der Admin kurzzeitig die Galerie in den Board-Einstellungen im Adminbereich deaktivieren.


Was ist da los? Vor einigen Tagen hatten wir das gleiche Problem.
Könnt Ihr uns helfen?

://www.spondylodese-hws-bws-lws.de

Wäre super!

MfG
Eva W.
User avatar
spondylodese
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Posts: 48
Joined: 01.2011
Cash on hand: 1,582.47 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Desert

Re: General Error

Post#35by Dieter » 14.01.2013 19:02

Gehe in die Admin Allgemeines u. die Galerie deaktivieren, so geht wenigstens dein Forum, ich habe das gleiche Problem.
User avatar
Dieter
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 31
Joined: 05.2009
Cash on hand: 768.75 Points
Thanks: 3
Thanked: 4 times in 3 posts
Gender: Male

Re: General Error

Post#36by spondylodese » 14.01.2013 20:27

Hallo Dieter!
Ich komme gar nicht ins Forum rein. Es erscheint gleich obige Anzeige.

Gruß
Eva
User avatar
spondylodese
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Posts: 48
Joined: 01.2011
Cash on hand: 1,582.47 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Desert

Re: General Error

Post#37by Dieter » 14.01.2013 20:40

Versuche mal über den Link http://spondylodese-hws-bws-lws.forumo.de/forum.php müsste funzen.

Gruß Dieter
User avatar
Dieter
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 31
Joined: 05.2009
Cash on hand: 768.75 Points
Thanks: 3
Thanked: 4 times in 3 posts
Gender: Male

Re: General Error

Post#38by spondylodese » 14.01.2013 20:44

Hallo Dieter!
Das geht auch nicht. Ich bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung, die ich oben in Rot geschrieben habe.
Was kann ich bloß tun, damit das Forum wieder läuft???
Gruß
Eva
User avatar
spondylodese
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Posts: 48
Joined: 01.2011
Cash on hand: 1,582.47 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Desert

Re: General Error

Post#39by Dieter » 14.01.2013 21:07

Ich kann dein Forum aufrufen, kannst nur noch versuchen den Cache vom Browser zu löschen
User avatar
Dieter
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 31
Joined: 05.2009
Cash on hand: 768.75 Points
Thanks: 3
Thanked: 4 times in 3 posts
Gender: Male

Re: General Error

Post#40by spondylodese » 14.01.2013 21:23

Hallo Dieter!

Vielen Dank. Jetzt habe ich es geschafft. ich hatte den Browser Cashe der letzten Stunde gelöscht. Jetzt habe ich den letzten Tag
gelöscht und komme ins Forum.
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Eva
User avatar
spondylodese
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Posts: 48
Joined: 01.2011
Cash on hand: 1,582.47 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Desert

Previous

Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest