Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

GMX Problem Registrierung

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 482

GMX Problem Registrierung

Post#1by FLoO » 17.12.2013 23:39

User avatar
FLoO
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 36
Joined: 01.2013
Cash on hand: 1,252.42 Points
Thanks: 6
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Anna

The following user would like to thank FLoO for this post

Re: GMX Problem Regestrierung

Post#2by Premium Mitglieder Woelkchen » 18.12.2013 02:37

FloO
Es könnte tatsächlich der Unterstrich sein, denn ich wurde selber darauf hingewiesen entweder Punkt oder Bindestrich zu nehmen.
Image
User avatar
Premium Mitglieder Woelkchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 117
Joined: 10.2013
Cash on hand: 3,208.86 Points
Location: Neustadt/Holstein
Thanks: 13
Thanked: 42 times in 30 posts
Gender: Female
Forenstyle: eTech

Re: GMX Problem Regestrierung

Post#3by Teamleiter & Techniker Gooof » 18.12.2013 04:00

GMX/Web.de haben die Mails von www1 seit 16.12. 20 Uhr abgewiesen. Seit 0 Uhr heute sollte es aber wieder gehen.
Vermutlich eine Art Blackliste die da zugeschlagen hat. :?:
Die Mails die nicht angekommen sind, sollten nun die nächsten Stunden rausgehen, falls noch nicht geschehen.

Soviel ich weiß sind Unterstriche in dem Teil vor dem @ möglich/erlaubt. Erst in Domains/Subdomains sind Unterstriche nicht zugelassen und können so von einzelnen Programmen/Browsern nicht erkannt/umgesetzt werden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: GMX Problem Registrierung

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 18.12.2013 11:02

Die Mails gehen immer für einige Stunden und dann wieder nicht, ich weiß leider nicht was da los ist, aber irgendwas scheint er nicht zu mögen.
Ich werde mal bei GMX/Web.de fragen was das soll. Webserver #2 sendet tausende Mails ohne Probleme an GMX.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: GMX Problem Registrierung

Post#5by FLoO » 18.12.2013 19:32

okay vielen Dank das wäre sehr hilfreich :thumbsup:
User avatar
FLoO
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 36
Joined: 01.2013
Cash on hand: 1,252.42 Points
Thanks: 6
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Anna


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Anna @gmx.net