Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Grafik verschwunden

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 415

Grafik verschwunden

Beitrag#1von Premium Mitglieder walldi » 16.12.2013 22:29

Hallo liebes Supportteam.
Leider ist eben eine Grafik aus meinem Forum verschwunden.
Das die Grafik mal da war, zeigt mir der Adminbereich.
Grafik weg.GIF


Wo ist die Grafik hin?
Wie im Screenshot zu sehen ist, weis das System, das da mal ne Grafik gewesen sein muss.
Aber wo ist die hin?????

Ich lösche das vorerst mit Absicht nicht und werde die Grafik auch nicht erneut hoch laden, damit im System nachvollziehbar bleibt, was da möglicher weise geschehen ist.

walldi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder walldi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 123
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 1.296,57 Points
Bank: 10.042,15 Points
Danke gegeben: 38
Danke bekommen: 17x in 13 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://faoh.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver

Re: Grafik verschwunden

Beitrag#2von Premium Mitglieder walldi » 16.12.2013 22:46

Hab grade noch mal weiter getestet.
Wie es schein, handelt es sich um ein lokaes Problem auf meinem PC.
Was auch immer dazu führt :denk:
Tests haben ergeben das die Grafik doch da ist.
Code: Alles auswählen
http://tools.pingdom.com/fpt/#!/UKfRR/http://www.faoh.phpbb8.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder walldi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 123
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 1.296,57 Points
Bank: 10.042,15 Points
Danke gegeben: 38
Danke bekommen: 17x in 13 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://faoh.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver

Re: Grafik verschwunden

Beitrag#3von Lea » 17.12.2013 12:04

Hast du mal einen anderen Browser probiert, ob die Grafik dann angezeigt wird?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Grafik verschwunden

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 18.12.2013 13:08

Mir wird die Grafik ohne Probleme angezeigt, geht es auch mit STRG+F5 nicht oder einem komplett leeren des Browser Caches für die Daten/Grafiken?
Da war aber nicht zufällig dieser Opera Turbo Mode an oder ein anderer Opera Spezialmodus?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Grafik verschwunden

Beitrag#5von Premium Mitglieder walldi » 19.12.2013 01:25

16. Dez 2013, 21:46 » walldi hat geschrieben:Hab grade noch mal weiter getestet.
Wie es scheint, handelt es sich um ein lokales Problem auf meinem PC.
Was auch immer dazu führt :denk:
Tests haben ergeben das die Grafik doch da ist.
Code: Alles auswählen
http://tools.pingdom.com/fpt/#!/UKfRR/http://www.faoh.phpbb8.de


Hatte Noch 'n Webseitentest gemacht und fest gestellt, das nur ich das Problem lokal hatte.
was das war, keine Ahnung....
STRG+F5 hat da auch nicht geholfen.
Ich Vermute mal, das mein PC einfach irgend eine Macke hatte.
Welche auch immer.

Opera Turbo führt schon mal zu Problemen, das weis ich.
Bei ner 16000 Leitung kann ich mir das aber sparen...
Jetzt bekomme ich die Grafik auch wieder.
Ich kanns euch echt nicht sagen, was sich da in meinem altertümchen von PC aufgehängt hat.

Ist auf jeden Fall nicht mehr aktuell.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder walldi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 123
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 1.296,57 Points
Bank: 10.042,15 Points
Danke gegeben: 38
Danke bekommen: 17x in 13 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://faoh.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste