Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hacken der Shout box

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 978

Re: Hacken der Shout box

Beitrag#16von tups » 07.05.2011 15:30

Also ist alles ok soweit?
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Hacken der Shout box

Beitrag#17von x318ix » 07.05.2011 15:33

Hatte den verkehrten Code... also mit dem code der eingetragen ist lehgt man auch die shout lahm.. sollte der liebe Gooof auch noch fixen.. angeblich laut einigen usern gibt es zich solche kombinationen.. weiss ja nicht in wie fehrn ihr da was fixen könnt..

Tatsache ist.. das dieser code hier :

Code: Alles auswählen
[url][img][u][i][b]Hack[/b][/i][/u][/img][/url]


Die shout lahmlegt.

Edit: nochmal der Seiten link das man nicht immer umblättern muss:

http://easy-mods.phpbb8.de/forum.php
Benutzeravatar
x318ix
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 33
Registriert: 04.2011
Barvermögen: 1.015,71 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Hacken der Shout box

Beitrag#18von tups » 07.05.2011 15:35

Habe es weitergeleitet, sobald Gooof dann da ist wird er sich dem Problem annehmen.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Hacken der Shout box

Beitrag#19von x318ix » 07.05.2011 15:37

Jop, danke dir!
Benutzeravatar
x318ix
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 33
Registriert: 04.2011
Barvermögen: 1.015,71 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Hacken der Shout box

Beitrag#20von Teamleiter & Techniker Gooof » 08.05.2011 02:38

Der Fehler wird gerade noch gesucht, da das eigentliche Problem an einer anderen Stelle liegt (bei der Generierung des Bildercodes, dieser dürfte so nie ausgegeben werden). Daher kann die Behebung dieses Fehlers noch etwas dauern.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Hacken der Shout box

Beitrag#21von Teamleiter & Techniker Gooof » 08.05.2011 04:02

Die Bilderausgabe wurde nun von dem Fehler befreit, damit auch die Shoutbox.
Der BBCode wird nun nur noch als Code angezeigt, da in ihm keine echte URL eingetragen wurde, so wie es sein sollte.


Deswegen funktioniert nun allerdings der BBCode [img=left|right|center] nicht mehr. (bei schon geschriebenen schon, nur bei neuen nicht mehr)
Ich arbeite noch an einer Lösung das dieser BBCode wieder funktioniert, allerdings kann dies etwas dauern, es könnte aber auch sein, das wir diesen ganz abschalten/umbenennen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Hacken der Shout box

Beitrag#22von x318ix » 08.05.2011 10:15

kein problem Gooof =) hauptsache diese Störerrei der Shout hört endlich mal auf.. und freutmich das wir helfen können eure sachen noch zuverbessern ;) sobald mir weitre codes unterkommen die user meinen gegen uns verwenden zumüssen werde ich es dich wieder wissen lassen.


gruß Björn
Benutzeravatar
x318ix
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 33
Registriert: 04.2011
Barvermögen: 1.015,71 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

shoutbox hacken

phpbb hacken anleitung

phpbb hacken phpbb3 hacken tracker hacken phpbb8 forum hacken phpbb knacken shout hacken phpbb hacken 2011 phpbb3 shoutbox mod phpbb3 gehackt durch sql hack shoutbox phpbb3 modfreaks.phpbb8 shotbox hacken phpBB hacken wie hacke ich eine shoutbox phpbb shoutbox mod kann man sich von einer shoutbox in die datenbank hacken phpbb3 forum hacken phpbb shoutbox xml error hack über shoutbox shoutbox.de gehackt website shoutbox hacken phpbb seite hacken phpbb2.0 ad shoutbox