Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hacken der Shout box

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 980

Hacken der Shout box

Beitrag#1von x318ix » 04.05.2011 19:11

Hallo zusammen..

wir haben bei. http://easy-mods.phpbb8.de/forum.php

derzeit massive probleme mit usern die unsere ShoutBox hacken mit Folgender kombination

Code: Alles auswählen
[u] [i] [u] [i]text[/u] [/i] [/u] [/i]

Nach absenden dieser Kombination.. gibt es einen fehler in der Shout das niemand mehr was schreiben kann bis die shout geleert wurde.. da es aber nervt 30 mal am tag die shout zuleeren.. würde ich gerne wissen.. ob man user im Ad. bereich sichtbar machen kann (also wer was in der shout geschrieben hat, da man nach der kombination den absender nicht lesen kann) oder können wir die shout absichern gegen diese kombination?

gruß Björn
Benutzeravatar
x318ix
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 33
Registriert: 04.2011
Barvermögen: 1.015,71 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Hacken der Shout box

Beitrag#2von tups » 04.05.2011 19:55

Ich kann deine Aussage nicht nachvollziehen.

Ich und auch Lea haben bei mir im Testforum die Kombination in verschiedenen Varianten eingefügt und es passiert genau das was auch passieren soll.
Also alles vollkommen normal, wie du hier im Screen sehen kannst.
Aufzeichnen.JPG


Hast du denn bei dir im Forum irgendwelche Scripte die das evtl. verursachen.

Gehackt wurde da nichts.
Wir können aber auch bei dir im Forum nichts sehen, da die Shoutbox ja nicht für Gäste ist.

Erstelle mal einen Testaccount und schicke mir die Daten dann mal per PN.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Hacken der Shout box

Beitrag#3von x318ix » 04.05.2011 20:07

Denke nun nicht das es an einem script liegt. da es in jedem phpbb8 forum geht
zumindest bei uns bei meiner eigenen page.. und eben anderen auch
Benutzeravatar
x318ix
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 33
Registriert: 04.2011
Barvermögen: 1.015,71 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Hacken der Shout box

Beitrag#4von tups » 04.05.2011 20:23

Leere dann doch mal bitte die Shoutbox.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Hacken der Shout box

Beitrag#5von x318ix » 04.05.2011 20:23

ist leer...

nun kannste schreiben.. gebe ich die diese kombi wieder ein..schmirtse wieder ab
Benutzeravatar
x318ix
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 33
Registriert: 04.2011
Barvermögen: 1.015,71 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Hacken der Shout box

Beitrag#6von tups » 04.05.2011 20:38

Da kann ich jetzt leider auch nicht weiterhelfen. Ich leite es aber an die Technik weiter.

Nur etwas Geduld bitte.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Hacken der Shout box

Beitrag#7von x318ix » 04.05.2011 20:39

Ja danke dir, nur bitte mit freundlichem nachdruck.. weil wie du ja sieht ist das i-wie sehr lästig und dabei über 40tausend User ist nicht gerade fördernd.

Danke

gruß Björn
Benutzeravatar
x318ix
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 33
Registriert: 04.2011
Barvermögen: 1.015,71 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Hacken der Shout box

Beitrag#8von Teamleiter & Techniker Gooof » 05.05.2011 00:23

Ich habe gerade ein Bugfix für diesen Fall eingebaut, es sollte nun kein Fehler mehr kommen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Hacken der Shout box

Beitrag#9von x318ix » 05.05.2011 07:37

Danke Gooof werde es gleich mal probieren

Edit: sehr gut, funktioniert nun wie es soll! Danke noch mal hier für und die schnelle hilfe!
Benutzeravatar
x318ix
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 33
Registriert: 04.2011
Barvermögen: 1.015,71 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Hacken der Shout box

Beitrag#10von x318ix » 05.05.2011 13:04

Kommando zurück.. unsrere Box ist schon wieder LAhm.. Gleichen Probleme wie oben beschrieben.

Meldung:
JavaScript Error. Error: xml.getElementsByTagName("last")[0].childNodes[0] is undefined Line: 395 File: http://easy-mods.phpbb8.de/sbox-js.php
Benutzeravatar
x318ix
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 33
Registriert: 04.2011
Barvermögen: 1.015,71 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Hacken der Shout box

Beitrag#11von Lea » 05.05.2011 16:45

Bitte NICHT die Shoutbox leeren, ich melde das Problem der Technik weiter.
Aber nur mit noch eingetragener Fehlermeldung kann nachgesehen werden, wer es war und welche (nicht sichtbaren) Steuerzeichen er verwendet hat.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hacken der Shout box

Beitrag#12von x318ix » 05.05.2011 16:54

hmpf.. okey beim nächsten mal lass ichs wies ist.
Benutzeravatar
x318ix
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 33
Registriert: 04.2011
Barvermögen: 1.015,71 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Hacken der Shout box

Beitrag#13von x318ix » 07.05.2011 14:22

hallo

jetzt gerade ist wieder eine kombination eingeben worden.. und die shout ist wieder nicht lesbar.
Benutzeravatar
x318ix
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 33
Registriert: 04.2011
Barvermögen: 1.015,71 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Hacken der Shout box

Beitrag#14von tups » 07.05.2011 14:29

Dann lasse jetzt mal alles so wie es ist, da die Technik sonst nichts nachvollziehen kann. Also die Box nicht leeren und auch nicht deaktivieren.

Ich leite es an die Technik weiter.

Weißt du denn um was für eine Kombination es sich handelt? Dann poste sie doch bitte mal, genau wie du die letzte auch gepostet hast.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Hacken der Shout box

Beitrag#15von x318ix » 07.05.2011 14:35

angeblich um diese, habe sie aber in meinem forum gestest und dort passiert nichts..

war ein sende fehler dies ist die kombination:


Code: Alles auswählen
[url][img][u][i][b]Hack[/b][/i][/u][/img][/url]
Benutzeravatar
x318ix
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 33
Registriert: 04.2011
Barvermögen: 1.015,71 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

shoutbox hacken

phpbb hacken anleitung

phpbb hacken phpbb3 hacken tracker hacken phpbb8 forum hacken phpbb knacken shout hacken phpbb hacken 2011 phpbb3 shoutbox mod phpbb3 gehackt durch sql hack shoutbox phpbb3 modfreaks.phpbb8 shotbox hacken phpBB hacken wie hacke ich eine shoutbox phpbb shoutbox mod kann man sich von einer shoutbox in die datenbank hacken phpbb3 forum hacken phpbb shoutbox xml error hack über shoutbox shoutbox.de gehackt website shoutbox hacken phpbb seite hacken phpbb2.0 ad shoutbox