Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hilfeeee... komme nicht mehr in mein Forum

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 615

Hilfeeee... komme nicht mehr in mein Forum

Beitrag#1von Aristodogs-Shih-Tzu » 25.03.2010 17:06

Hallo,
benötige wirklich dringend Hilfe.
Ich komme seit ca. 1 Woche nicht mehr in mein Forum!
Bin der einzige Admin und habe auch meinen Benutzernamen und das Passwort nicht geändert.
Ich gebe meinen Benutzernamen + das Passwort ein und es erscheint:
---- Du hast die maximal zulässige Zahl von Anmeldeversuchen überschritten. Du musst nun zusätzlich zu deinem Benutzernamen und deinem Passwort den Bestätigungscode von unten stehendem Bild eingeben.-----
gebe ich alles noch mal ein + Bestätigungscode erscheint
---- Du hast ein fehlerhaftes Passwort angegeben. Bitte prüfe dein Passwort und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration.----
klicke ich auf "Board-Administration" erscheint meine Mailadresse, was mir dann auch nicht mehr weiter hilft.
Was kann ich tun um wieder in mein Forum zu kommen?
Über rasche Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Lieben Dank + herzliche Grüsse
Gabi
Benutzeravatar
Aristodogs-Shih-Tzu
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 634,04 Points
Wohnort: 94486 Osterhofen - Thundorf
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfeeee... komme nicht mehr in mein Forum

Beitrag#2von klotzer » 25.03.2010 17:32

wie wäre es mit einem klick auf

"Ich habe mein Passwort vergessen"

Da musst du doch nur dein usernamen und die Mailadresse eingeben und schon kriegst du dein Passwort zugeschick
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de

folgende User möchten sich bei klotzer bedanken:

Re: Hilfeeee... komme nicht mehr in mein Forum

Beitrag#3von Aristodogs-Shih-Tzu » 25.03.2010 17:47

Das geht eben leider auch nicht.
Es kommt dann:
---- Die E-Mail-/Benutzerdaten konnten nicht gefunden werden. ----
Trotzdem Danke für die Antwort.
Benutzeravatar
Aristodogs-Shih-Tzu
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 634,04 Points
Wohnort: 94486 Osterhofen - Thundorf
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfeeee... komme nicht mehr in mein Forum

Beitrag#4von Lea » 25.03.2010 18:09

Diese Meldung sollte eigentlich nicht mehr kommen. :denk:
Hast du mal einen anderen Browser ersucht?

Sonst müsste ich dich leider auf den Chef vertrösten, bis er es sich bei dir anguckt.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Hilfeeee... komme nicht mehr in mein Forum

Beitrag#5von Aristodogs-Shih-Tzu » 25.03.2010 19:07

Nein, hatte ich noch nicht ausprobiert, da ich nur Firefox auf dem PC habe.
Habe es aber gerade über den PC meiner Freundin mit Internet Explorer probiert,
da geht es leider auch nicht und es erscheint der gleiche Text wie bei mir.
Danke trotzdem :blume:
Benutzeravatar
Aristodogs-Shih-Tzu
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 634,04 Points
Wohnort: 94486 Osterhofen - Thundorf
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfeeee... komme nicht mehr in mein Forum

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 25.03.2010 23:59

Bitte versuche jetzt nochmal dein Passwort anzufordern.

Der Fehler ---- Die E-Mail-/Benutzerdaten konnten nicht gefunden werden. ---- sollte nun nicht mehr kommen. Sorry für die Wartezeit!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Hilfeeee... komme nicht mehr in mein Forum

Beitrag#7von Aristodogs-Shih-Tzu » 26.03.2010 01:47

Jetzt kommt:
---- Dein neues Passwort wurde erfolgreich an deine aktuelle E-Mail-Adresse gesendet. ----

Aber ich habe bis jetzt noch keine Mail. Werde einfach mal noch ein bisschen warten vielleicht kommt sie ja noch.

Herzlich Danke :pets.017: für die Hilfe + entschuldigen brauchst du dich nicht. Bin sicher nicht die Einzige die nervt ;)
Benutzeravatar
Aristodogs-Shih-Tzu
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 634,04 Points
Wohnort: 94486 Osterhofen - Thundorf
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfeeee... komme nicht mehr in mein Forum

Beitrag#8von Aristodogs-Shih-Tzu » 26.03.2010 18:38

Komme leider immer noch nicht in mein Forum, da ich die Mail mit dem Passwort nicht bekomme.
Habe es seit gestern mehrfach abgeschickt, aber es kommt keine Mail bei mir an. :emot-shakehead:
Benutzeravatar
Aristodogs-Shih-Tzu
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 634,04 Points
Wohnort: 94486 Osterhofen - Thundorf
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfeeee... komme nicht mehr in mein Forum

Beitrag#9von tups » 26.03.2010 19:20

Hast du schon mal im Junk-Ordner nachgesehen, denn es kommt schon mal vor, dass eine Mail als Junk eingestuft wird.

Es kann aber auch u.U. an deinem E-Mail Provider liegen, da brauchen einige auch schon mal was länger.


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:

Re: Hilfeeee... komme nicht mehr in mein Forum

Beitrag#10von Aristodogs-Shih-Tzu » 26.03.2010 19:55

Ja, dort habe ich auch schon nachgeschaut, da ist aber auch nichts drin.
Benutzeravatar
Aristodogs-Shih-Tzu
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 634,04 Points
Wohnort: 94486 Osterhofen - Thundorf
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfeeee... komme nicht mehr in mein Forum

Beitrag#11von Aristodogs-Shih-Tzu » 27.03.2010 00:06

Es funktioniert leider bis jetzt immer noch nicht. Es ist immer noch keine Mail bei mir angekommen.
Benutzeravatar
Aristodogs-Shih-Tzu
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 634,04 Points
Wohnort: 94486 Osterhofen - Thundorf
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfeeee... komme nicht mehr in mein Forum

Beitrag#12von tups » 27.03.2010 00:15

Versuche es nochmal, fordere nochmal ein neues Passwort an.


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:

Re: Hilfeeee... komme nicht mehr in mein Forum

Beitrag#13von Aristodogs-Shih-Tzu » 27.03.2010 00:37

Habe es seit gestern 5 x versucht. Vor einer Stunde zum letzten Mal. Es kommt nichts bei mir an.
Benutzeravatar
Aristodogs-Shih-Tzu
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 634,04 Points
Wohnort: 94486 Osterhofen - Thundorf
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfeeee... komme nicht mehr in mein Forum

Beitrag#14von Aristodogs-Shih-Tzu » 27.03.2010 00:47

Habe eben eine Mail bekommen + wollte mich mit den Daten einloggen.
Doch es erscheint wieder
---- Du hast einen fehlerhaften Benutzername angegeben. Bitte prüfe deinen Benutzernamen und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration.----
richtig geschrieben habe ich alles, da ich Benutzername und Passwort kopiert habe damit sich kein Fehler einschleicht.
So langsam sehe ich schon so :eyes: aus
Benutzeravatar
Aristodogs-Shih-Tzu
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 634,04 Points
Wohnort: 94486 Osterhofen - Thundorf
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfeeee... komme nicht mehr in mein Forum

Beitrag#15von sventibold » 27.03.2010 00:59

Kann es sein das du jetzt die erste Mail bekommen hast, diese zwar ein neues PW enthält, dies aber schon wieder alt ist, weil du schon zig neue Mails angefordert hast?

Wäre jetzt das einzige was ich mir vorstellen könnte.

lg
Sven
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
Benutzeravatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Beiträge: 1205
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.751,13 Points
Bank: 15.706,38 Points
Danke gegeben: 55
Danke bekommen: 348x in 226 Posts
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

du hast einen fehlerhaften benutzernamen angegeben. bitte prüfe deinen benutzernamen und versuche es erneut. wenn du weiterhin auf probleme stößt wende dich bitte an die board-administration.

phpbb3 sie haben einen fehlerhaften benutzernamen angegeben. bitte prüfen sie ihren benutzernamen und versuchen sie es erneut. wenn sie weiterhin auf probleme stoßen wenden sie sich bitte an die board-administration.#

phpbb3 Du hast einen fehlerhaften Benutzernamen angegeben. Bitte prüfe deinen Benutzernamen und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt wende dich bitte an die Board-Administration.

phpbb3 bestätigungscode nicht angezeigt phpbb du hast einen fehlerhaften benutzernamen angegeben. bitte prüfe deinen benutzernamen und versuche es erneut. wenn du weiterhin auf probleme stößt wende dich bitte an die board-administration. phpbb du hast die maximal zulässige zahl von anmeldeversuchen nutzungsbedingungen vorlage du hast die maximale anzahl an login versuchen überschritten. bitte versuche es später noch einmal. phpbb du hast die maximale phpbb komme nicht ins admin phpbb du hast ein fehlerhaftes passwort angegeben. bitte prüfe dein passwort und versuche es erneut. wenn du weiterhin auf probleme stößt wende dich bitte an die phpbb forum registrierung hilfe du hast einen fehlerhaften benutzernamen angegeben phpbb forum du hast ein fehlerhaftes passwort angegeben phpbb e maximal zulässige zahl von anmeldeversuchen überschritte sie haben die anzahl der zulässigen versuche überschritten den prüfcode anzufordern. versuchen sie es später erneut phpbb3 fehlerhaften benutzernamen angegeben du hast die maximal zulässige zahl von anmeldeversuchen überschritten. du musst nun zusätzlich zu deinem benutzernamen und deinem passwort den bestätigungscode von unten stehendem bild eingeben. Du hast einen fehlerhaften Benutzername angegeben. BEI phpbb phpbb Administrator Du hast einen fehlerhaften Benutzernamen angegeben. Bitte prüfe deinen Benutzernamen und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt wende dich bitte an die Board-Administration. du hast einen fehlerhaften benutzernamen eingegeben komm nicht ins forum phpbb3 komme nicht mehr in mein forum Du hast ein fehlerhaftes Passwort angegeben phpbb admin Du hast die maximal zulässige Zahl von Anmeldeversuchen überschritten. firefox 5 6-komme nicht mehr in den Adminbereich meines kostenlosen Forums