Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

HTTP-Fehler 500

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 274

HTTP-Fehler 500

Beitrag#1von Premium Mitglieder CappucinoCoffee » 15.08.2012 00:44

Nun melde ich mich einmal wieder.

Bei uns im Forum tritt auf manchen Seiten ein HTTP-Fehler 500 auf. Dies kommt zustande auf Seiten, wo viel Javascript benutzt wurde. Die Skripte bestehen dabei aus einem Javascript-Switch. Meine erste Vermutung war, dass es an den Skripts selbst liegt, als ich mich jedoch einmal bei google informiert habe, habe ich erfahren, dass dies ebenso ein php Fehler sein könnte. Daher melde ich mich einmal hier.

Dabei ist zum Beispiel diese Seite davon betroffen.

Code: Alles auswählen
http://www.eternal-narutorpg.de/kuchiyose/jitsukawa-kenji-t6319.html


Ich wüsste jetzt auch nicht, welche genauen Informationen dabei noch interessant wären. Falls weitere Informationen nötig sind, bitte ich darum, dass mir vielleicht gesagt werden, welche Informationen fehlen, dann werde ich diese natürlich liefern.

Gruß Sascha
Auch Moderatoren und Administratoren sind keine Maschinen. Haltet euch das immer vor Augen und wartet geduldig auf eine Antwort.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder CappucinoCoffee
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 64
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 527,59 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Bayreuth
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 6x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Serenity

Re: HTTP-Fehler 500

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 15.08.2012 02:03

Die Seite ist mit den Beiträgen etwas zu groß für die komprimierte Ausgabe, ich habe nun etwas eingebaut, was diese in Stücke schneidet.

Aber besser nicht zu lange Seiten machen, Firefox ist mir bei dem Thema auch abgestürzt. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: HTTP-Fehler 500

Beitrag#3von Premium Mitglieder CappucinoCoffee » 15.08.2012 03:27

Super, damit hast du mir wirklich sehr geholfen. Danke.

Gruß Sascha
Auch Moderatoren und Administratoren sind keine Maschinen. Haltet euch das immer vor Augen und wartet geduldig auf eine Antwort.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder CappucinoCoffee
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 64
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 527,59 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Bayreuth
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 6x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Serenity


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 http-fehler 500