Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

ich habe mein forum beschädigt

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 133

ich habe mein forum beschädigt

Post#1by drus » 23.12.2009 01:06

ich habe neuhe links eingefügt und dabei ich weis nicht so recht die forums oberfläche zerstärt man kann sich nicht mehr an melden das forum ist nicht mehr zu sehen bitte helft mir


http://oceangirl.forumo.de/index.php


fielen dank mfg drus
User avatar
drus
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 54
Joined: 10.2009
Cash on hand: 2,256.95 Points
Thanks: 1
Thanked: 15 times in 12 posts
Gender: Male

Re: ich habe mein forum beschädigt

Post#2by drus » 23.12.2009 01:15

ich konnte das problem alleine lösen unter gams kann man sich auch einlogen und das wurde noch angezeigt der rest war einfach




entschuldigt die störung

mfg euer drus
User avatar
drus
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 54
Joined: 10.2009
Cash on hand: 2,256.95 Points
Thanks: 1
Thanked: 15 times in 12 posts
Gender: Male

Re: ich habe mein forum beschädigt

Post#3by MoonCat » 23.12.2009 01:23

immer schön, wenn sich Sachen von allein erledigen :D

Dann weiterhin viel Spaß mit deinem Forum.
Image

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
User avatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Posts: 2372
Joined: 01.2008
Cash on hand: 23,289.97 Points
Bank: 35,477.20 Points
Location: Frankfurt/ Main
Thanks: 149
Thanked: 368 times in 271 posts
Gender: Female


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb style datenbank beschädigen