Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

img-Befehl beim Kommentieren in der Galerie fehlt

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 364

img-Befehl beim Kommentieren in der Galerie fehlt

Beitrag#1von Premium Mitglieder SBT-Bille » 23.10.2013 07:21

Ich hatte vor einiger Zeit schon mal das Problem, dass der img-Befehl beim EDITIEREN eines Galeriekommentares fehlte. Gooof hatte das gerichtet, vielen Dank dafür noch mal.
Nun auf einmal fehlt aber der img-Befehl direkt beim Kommentieren. Ich hatte das in dem alten Thread schon angesprochen, aber keine Antwort bekommen. Ich denke, weil der als "beendet" gekennzeichnet ist. Daher habe ich jetzt noch mal einen neuen Thread aufgemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder SBT-Bille
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 153
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 5.417,38 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 16x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Red

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder SBT-Bille bedanken:

Re: img-Befehl beim Kommentieren in der Galerie fehlt

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.10.2013 22:34

Ok, die IMG Buttons sollten nun in der kompletten Galerie angezeigt werden. :blume:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: img-Befehl beim Kommentieren in der Galerie fehlt

Beitrag#3von Premium Mitglieder SBT-Bille » 24.10.2013 08:15

Vielen Dank! :beidedaumen:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder SBT-Bille
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 153
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 5.417,38 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 16x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Red


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast