Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Irritierende Werbung (mit addware Inhalt)

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 844

Irritierende Werbung (mit addware Inhalt)

Post#1by deepblue » 20.09.2014 11:22

Moin zusammen....

Ich weiß zwar nicht ob ich richtig bin, aber ich muss hier jetzt mal was loswerden.

In den letzten 2 Wochen bekommt jeder meiner User und auch jeder des Teams
diese Werbung (öffnet einen neuen Tab) sobald er auf einen Beitrag, eine Rubrik oder sonstwas klickt:

klick mich mit Virenscanner!

Erstens nervt das wahnsinnig, zweitens haut mir und anderen Kaspersky alles auf rot wenn die Seite aufgeht (Warnung addware)
und drittens bekomme ich jeden Tag ca. 400 PN´s von Usern die nachfragen was das soll.

Meine Frage:

Steckt da ihr dahinter oder ist das von euch so nicht gewollt?
Hab ich mir da was eingefangen?
Bekomme ich das wieder weg?
Könnt ihr euch darum kümmern?

Werbung in einem kostenlosen Forum ist ok - aber sowas? Nee nee... ^^

Falls ich hier nicht richtig poste bitte entschuldigt und schiebt meinen Beitrag dahin wohin er gehört.
Nobody is perfekt - und ich schon gleich gar nicht ^^

Ich bedanke mich im voraus und hoffe es ändert sich etwas...

Lg,
deepblue
System-Admin
Forbidden Mods
Alle sagten es geht nicht...da kam einer der das nicht wusste und tat es
User avatar
deepblue
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 70
Joined: 12.2012
Cash on hand: 3,227.33 Points
Location: München - Outback
Thanks: 20
Thanked: 5 times in 5 posts
Gender: Male
Forenstyle: mergenine: pure black

The following user would like to thank deepblue for this post

Re: Irritierende Werbung (mit addware Inhalt)

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 21.09.2014 19:41

Vielen Dank für die Meldung!

Es war nicht einfach die Werbung zu finden, aber ich glaube ich konnte diese nun verbannen.
Ich habe auch einige Einstellungen geändert, damit sowas hoffentlich nicht mehr vorkommt.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Irritierende Werbung (mit addware Inhalt)

Post#3by deepblue » 21.09.2014 19:54

Hallo Gooof!

Ich bedanke mich für die schnelle und erfolgreiche Hilfe!
Nach all der Zeit die ich bei euch mein Forum habe weiß ich sicher - einen besseren Anbieter
wird man nicht finden. :blume:

Nochmals vielen Dank für alles....
Auch im Namen meiner User möchte ich dir danken.
Viele hatten Angst auf die Seite zu kommen...das ist ja nun vorbei :-)

Lg,
deepblue
System-Admin
Forbidden Mods
Alle sagten es geht nicht...da kam einer der das nicht wusste und tat es
User avatar
deepblue
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 70
Joined: 12.2012
Cash on hand: 3,227.33 Points
Location: München - Outback
Thanks: 20
Thanked: 5 times in 5 posts
Gender: Male
Forenstyle: mergenine: pure black

Re: Irritierende Werbung (mit addware Inhalt)

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 21.09.2014 21:15

Allerdings sehe ich die Werbung bei dir immer noch.
Ich vermute mal die ganzen Javascripte des Teamspeak Viewer daran schuld sind. Diese möglichst einmal ausbauen und evtl. einen anderen Anbieter dafür suchen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Irritierende Werbung (mit addware Inhalt)

Post#5by deepblue » 22.09.2014 20:04

Hi Gooof!

Hast recht...Meldungen kamen wieder wegen der Werbung.

Aber ... Jaya Skript ausbauen?
Anderen Anbieter?
Ich habe einen 50´ger Slot über ein Clanmember gebucht - ich denke, das wird dann
wohl der regeln müssen...
Na das kann ja heiter werden... :-(

Hast du einen kleinen Hinweis über die Vorgehensweise für mich?
Wäre hilfreich, denn iwr sind alle keine Profis was Skripte angeht.

Lg,
deepblue

Ps: Ich habe jetzt mal die ganzen Skripte ausgebaut...scheint zu funktionieren.
Searchtweaker usw. waren drin - keine Ahnung wie das da reinkommt
Alle sagten es geht nicht...da kam einer der das nicht wusste und tat es
User avatar
deepblue
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 70
Joined: 12.2012
Cash on hand: 3,227.33 Points
Location: München - Outback
Thanks: 20
Thanked: 5 times in 5 posts
Gender: Male
Forenstyle: mergenine: pure black


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests