Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Wo ist mein Forum?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 351

Wo ist mein Forum?

Beitrag#1von Premium Mitglieder Sijanca » 19.07.2011 13:28

Ich wollte grad auf mein Forum gehen und bekam das hier:

Information:


Can't connect to MySQL server [e:2003]
Dieser Fehler sollte in wenigen Minuten behoben sein.


Deutsch:
Ein Fehler wurde gefunden. Das Problem wurde an das Support-Team gemeldet und wird sich bei Systemfehlern um das Problem kuemmern. » Hilfe


Was ist hier passiert? Hab ich was falsch gemacht? Ich wüsste nicht was.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Wo ist mein Forum?

Beitrag#2von Premium Mitglieder Tautropfen » 19.07.2011 13:30

hey du,
denke es ist eine Fehlerbehebung, habe das selbe Problem :ja:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Tautropfen
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 57
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.739,32 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

Re: Wo ist mein Forum?

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 19.07.2011 14:43

Es war da kurzzeitig keine Verbindung zu einem der Datenbank Server möglich.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Wo ist mein Forum?

Beitrag#4von Premium Mitglieder Sijanca » 19.07.2011 15:47

Jetzt ist es wieder da. Hoffe mit den Servern ist alles in Ordnung? Nicht, dass plötzlich alles weg ist? :eek: Hab vor kurzem schon mal was von nem zwei Stunden Ausfall gelesen?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Wo ist mein Forum?

Beitrag#5von Premium Mitglieder Dreja » 19.07.2011 16:11

Keine Bange Sijanca...selbst wenn es mal zu einem kurzen Ausfall kommen sollte (und 2h sind da lächerlich gegen die oft tagelangen Ausfälle bei anderen Anbietern) ist alles noch da wo es sein soll - nichts geht verloren.

In meinen über 4 Jahren hier ging noch nie was verloren - jedes Komma ist in meinen Foren noch da wo es hingehört. ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Wo ist mein Forum?

Beitrag#6von Premium Mitglieder Sijanca » 20.07.2011 16:06

Gestern abend gab es wohl noch mal einen Ausfall. Eine meiner Mods meinte, dass sie eine Dreivirtelstunde nicht ins Board kam.
Kann mir vorstellen, dass es für den Support auch nicht fröhlich ist, wenn plötzlich mehrere Boards Ausfälle haben. :blume:
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron