Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kalendereintrag in Themen ......

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 350

Kalendereintrag in Themen ......

Post#1by Carsten65795 » 27.12.2013 09:09

Wenn ich ein Thema eröffne, dazu einen Termin mit eintrage erscheint dieser nicht im Kalender.
Ebenso ist keine Möglichkeit da die Teilnehmerliste und die Teilnehmer zu markieren
User avatar
Carsten65795
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 10
Joined: 11.2013
Cash on hand: 593.78 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlack

Re: Kalendereintrag in Themen ......

Post#2by Lea » 27.12.2013 12:02

Dann poste doch bitte mal als Screenshot deine Einstellungen, die du gemacht hast.
Überprüfe auch bitte deine Berechtigungen, ob du Termine ansehen darfst.

Ich habe deinen Beitrag mal eben als Termin eingestellt und er wird bei uns im Kalender angezeigt. :denk:
In meinem Testforum habe ich sogar eine Teilnehmerliste angekreuzt.

http://leas.phpbb8.de/calendar.php
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest