Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kalendertermine werden falsch angezeigt

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 514

Kalendertermine werden falsch angezeigt

Beitrag#1von Premium Mitglieder Use® » 14.05.2013 12:17

:hut:

Also vor paar Wochen war es ja schon so das eingetragene Termine nicht richtig eingetragen wurden (+ 1 h)
(Die Umstellung der Sommerzeit im ACP steht auf automatisch)

Jetzt wird es aber noch verrückter.
Bei den jetzt neu eingetragenen Terminen wird jetzt im Kalenderblock des Portals die Zeit richtig angezeigt, aber im Kalender des Forums zeigt die eingetragene Zeit plus eine Stunde an ...

Also zwei verschiedene Zeiten im selben Forum zwischen Portalansicht und Forumansicht.

Kann man das bitte beheben das allgemeine Zeitproblem, das auf jeden Fall vorhanden ist ?
Meine Moderatoren tragen nun schon seit Wochen Termine mit falscher Zeit ein, damit sie richtig angezeigt werden.

LG Mario
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 442
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 789,63 Points
Bank: 10.369,11 Points
Wohnort: irgendwo auf Terra
Danke gegeben: 138
Danke bekommen: 160x in 112 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

Re: Kalendertermine werden falsch angezeigt

Beitrag#2von Premium Mitglieder Sanna » 14.05.2013 12:20

Ich glaube, dieser Thread hilft dir bei deinem Anliegen.
post149588.html#p149588
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sanna
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 129
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 3.315,57 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 40x in 34 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: ja, hab eine

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Sanna bedanken:

Re: Kalendertermine werden falsch angezeigt

Beitrag#3von Premium Mitglieder Use® » 14.05.2013 12:24

Danke, aber die Endlösung ist das nicht.

Jedenfalls kann es nicht sein das im Portalblock die Zeit anders als im Forenblock angezeigt wird..

Aber vielen lieben Dank, für den schnellen Hinweis
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 442
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 789,63 Points
Bank: 10.369,11 Points
Wohnort: irgendwo auf Terra
Danke gegeben: 138
Danke bekommen: 160x in 112 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

Re: Kalendertermine werden falsch angezeigt

Beitrag#4von Lea » 14.05.2013 21:46

Natürlich ist das nicht die Endlösung.
Aber so gravierende Bugs in den Mods bedürfen schon eine gewisse Zeit, bis die Fehlerursache gefunden und auch behoben wird.

Ich kann dir versichern, der Chef ist da dran. Bitte noch ein wenig Geduld.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Kalendertermine werden falsch angezeigt

Beitrag#5von Premium Mitglieder Use® » 15.05.2013 14:20

:hut:

Danke Lea.

Ich wollte auch nicht wirklich drängeln, auch wenn es so aussieht.

Zuerstmal muß ich mich schuldig bekennen das ich nicht den richtigen Thread gefunden habe (Danke an Sanna).

Aber ich dachte auch, ich könnte euch mit der Info helfen, das die Termine im Moment im Portal-Kalenderblock richtig angezeigt werden, und im Forum-Kalenderblock immernoch nicht ...
Also evtl. hilfreich um dem Problem als solches schneller auf die Spur zu kommen.

Meine Hochachtung für eure Leistungen hier habt ihr sowieso schon Bild
Bild

Mit freundlichsten Grüssen,
Mario :hut:
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 442
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 789,63 Points
Bank: 10.369,11 Points
Wohnort: irgendwo auf Terra
Danke gegeben: 138
Danke bekommen: 160x in 112 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: hataucheinForum.sieheSignatur.


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste