Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kann keine datei hochladen großer als 2 MB

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 751

Kann keine datei hochladen großer als 2 MB

Beitrag#1von skullsat » 03.09.2013 13:55

Hallo freunde erstmal euch alle danke für alles was ihr für uns macht und hilft,ich habe ne kleine Probleme,ich konnte früher in mein Forum bis 15 MB hochladen seit gester geht nicht sobald eine Datei hoch al 2 MB ist sagt das nicht möglich ist weil es ist so eingestellt das nur bis 2 MB hochgeladen kann aber ich habe nie das gändert,ich habe auch versucht unter Datei auf maximal zu stellen trozdem nicht kann mir bitte eine sagen was ich machen muss und wo ich das einstellen kann das bis 15 MB hochgeladen werden kann weil ich habe viel Speicherplatz noch da danke
Benutzeravatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 4.869,53 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 7x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Blue

folgende User möchten sich bei skullsat bedanken:

Re: Kann keine datei hochladen großer als 2 MB

Beitrag#2von skullsat » 03.09.2013 14:54

3. Sep 2013, 13:55 » skullsat hat geschrieben:Hallo freunde erstmal euch alle danke für alles was ihr für uns macht und hilft,ich habe ne kleine Probleme,ich konnte früher in mein Forum bis 15 MB hochladen seit gester geht nicht sobald eine Datei hoch al 2 MB ist sagt das nicht möglich ist weil es ist so eingestellt das nur bis 2 MB hochgeladen kann aber ich habe nie das gändert,ich habe auch versucht unter Datei auf maximal zu stellen trozdem nicht kann mir bitte eine sagen was ich machen muss und wo ich das einstellen kann das bis 15 MB hochgeladen werden kann weil ich habe viel Speicherplatz noch da danke



das kommt wenn ich die 3,92MB Datei hochladen möchte
dreamboxEDIT_setup_5.3.0.0.zip => Der Dateianhang ist zu groß, er darf maximal 2 MB groß sein.
Dieser Wert ist in der php.ini festgelegt und kann nicht überschrieben werden.

ich habe mich mit ein paar andere leute die auch von diesen Server ein Forum haben und die haben auch den gleichen Problem auf einmal kann mann nur 2 MB hochladen auch wenn das von admins Panel ändan kann hoffe das diese Problem bald wieder ok wird weil sonst mussen wir immer von ein externe link die Datei hochladen lassen und das mag ich nicht :hut:
Benutzeravatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 4.869,53 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 7x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Kann keine datei hochladen großer als 2 MB

Beitrag#3von Lea » 03.09.2013 18:43

Die uneingeschränkte Einstellung musste kurzfristig deaktiviert werden.
Ich habe es der Technik bereits gemeldet, bitte um etwas Geduld, die Uploadbegrenzung wird wieder aufgehoben.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hangman / Galgenraten

Beitrag#4von Mademan » 03.09.2013 20:43

Bild
Zuletzt geändert von Anonymous am 03.09.2013 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag abgetrennt und mit bestehendem Thread zusammengefügt
Bild
Benutzeravatar
Mademan
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 112
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 2.769,48 Points
Wohnort: Posterhausen
Danke gegeben: 39
Danke bekommen: 11x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Kann keine datei hochladen großer als 2 MB

Beitrag#5von skullsat » 04.09.2013 00:29

danke dir dann ist gut wie immer alles super ciao danke euch alle ein schöne abend
Benutzeravatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 4.869,53 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 7x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Kann keine datei hochladen großer als 2 MB

Beitrag#6von skullsat » 04.09.2013 01:40

ich habe jetz nochmal Proviert geht immer noch nicht leider :( hoffe das bald wieder ok ist danke
Benutzeravatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 4.869,53 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 7x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Kann keine datei hochladen großer als 2 MB

Beitrag#7von Teamleiter & Techniker Gooof » 04.09.2013 17:18

Die Fehlermeldung sollte seit heute morgen nicht mehr kommen, es sind wieder 75mb möglich. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Kann keine datei hochladen großer als 2 MB

Beitrag#8von skullsat » 04.09.2013 17:57

Danke super Geht wieder wie immer seit ihr die besten :) :beidedaumen:
Benutzeravatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 4.869,53 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 7x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Blue


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste