Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kann mich nicht mehr einloggen!

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 385

Kann mich nicht mehr einloggen!

Beitrag#1von weissblau » 30.04.2011 15:47

Guten Tag!
Wir sind hier ziemlich neu und hoffen das wir unser Thema in dem richtigen Bereich gepostet haben.
Unser Forum wird seit heute in wesentlich größerer Auflösung dargestellt, obwohl man nichts verändert hat. Die ist auch bei unseren anderen Forumsmitgliedern so. Und wenn wir uns einloggen wollen wir eine weiße Seite angzeigt mit der Meldung: .php'; ?>

Wenn uns jemand da weiterhelfen könnte wären wir sehr dankbar.


Mfg
weissblau
Benutzeravatar
weissblau
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2011
Barvermögen: 377,51 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kann mich nicht mehr einloggen!

Beitrag#2von tups » 30.04.2011 15:56

Was hast du, oder Ihr denn zuletzt eingefügt?
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Kann mich nicht mehr einloggen!

Beitrag#3von weissblau » 30.04.2011 15:57

Wir haben nichts eingefügt. Heute morgen hat es noch funktioniert und jetzt wird das Forum so groß angezeigt und wir können uns nicht einloggen.

Es kommt dann wie gesagt immer nur die Meldung : .php'; ?>
Benutzeravatar
weissblau
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2011
Barvermögen: 377,51 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kann mich nicht mehr einloggen!

Beitrag#4von Lea » 30.04.2011 17:34

Sorry, aber diesen Satz lesen wir immer: Wir haben nichts gemacht und nun ist der Fehler da ...

Ihr habt entweder euren Theme oder ein Template geschlachtet.
Leider habt ihr auch nur einen einzigen Style installiert und den Standardstyle gelöscht.
Somit ist keine Hilfe durch die "Hintertür" möglich.

Ich kann euer Problem der Technik melden, wir können da leider gar nicht helfen. Ich bitte aber um Geduld.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kann mich nicht mehr einloggen!

Beitrag#5von weissblau » 30.04.2011 22:00

Zuerst einmal vielen Dank für die Antwort. Aber wir haben wirklich nichts gemacht. Der einzige der Adminmäßig was machen kann in unserem Forum bin ich und
ich habe nichts gemacht und schon gar nichts an den styles.

Wäre nett wenn Sie das der Technik melden könnten. Schonmal Danke.
Benutzeravatar
weissblau
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2011
Barvermögen: 377,51 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kann mich nicht mehr einloggen!

Beitrag#6von Premium Mitglieder Kurt W » 30.04.2011 22:46

Und ein kleiner Tipp für die Zukunft, immer mehrere Styles installieren, denn damit hat man dann die Möglichkeit wenn mal was mit einem Style falsch läuft in sein Forum zu kommen.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Kann mich nicht mehr einloggen!

Beitrag#7von Teamleiter & Techniker Gooof » 01.05.2011 03:49

Der Fehler ist behoben und war nicht eure/deine Schuld. ;)

Es ist nach einem "hard error" (Text der Fehlermeldung) der nur sehr selten vorkommt passiert. Danach kann es dann noch seltener vorkommen das ein Fehler beim Neuschreiben des Caches passiert und dadurch die Seite geschlachtet wird.
Aber keine Angst für alle die so was mal haben und nicht direkt melden, auch wenn so ein Fehler nicht gemeldet wurde, hätte ich diesen beim nächsten Log Check behoben, allerdings dauern die Log Checks länger als andere Fehlermeldungen, da ich da nicht täglich reingucke.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Kann mich nicht mehr einloggen!

Beitrag#8von weissblau » 01.05.2011 08:59

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Benutzeravatar
weissblau
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2011
Barvermögen: 377,51 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb kann mich nicht mehr einloggen

phpbb 3 zeigt nichts mehr an

phpbb3 kann mich nicht mehr anmelden phpbb3 kann mich nicht mehr einloggen phpbb3 kann nicht mehr einloggen phpbb3 kann mich nicht anmelden phpbb3 bugs beim einloggen phpbb kann mich nicht anmelden kann mich nicht in phpbb einloggen forum phpbb nicht mehr einloggen phpbb 3 nicht mehr anmelden phpbb kann mich nicht einloggen php bb kann mich nicht anmelden phpbb nach style änderung nicht mehr einloggen kann mich im phpbb forum nicht anmelden phpbb3 kann nich einlogen kann mich nicht mehr anmelden phpbb ich kann mich bei phpbb3 nicht mehr einloggen phpbb über url anmelden kostenlose FAQ warum kann ich mich nicht einloggen phpbb forum kann mich nicht anmelden phpbb kann mich nichtmehr einloggen Phpbb3 kann mich nicht anmelden was tun wenn man sich in phpBB3 nicht mehr anmelden kann kann mich in phpbb nicht einloggen SQL ERROR
cron