Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetKein Forum wird mehr normal angezeigt

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1835

Re: Kein Forum wird mehr normal angezeigt

Beitrag#46von Premium Mitglieder Remember MJ » 28.05.2016 21:32

Bild
Premium Mitglieder Remember MJ
Auszubildender
Auszubildender

Barvermögen: 1.379,19 Points
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 8x in 4 Posts
Forenstyle: RedSunrise

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Remember MJ bedanken:

Beitrag#47von Premium Mitglieder couchpilot » 29.05.2016 00:14

Auch ich danke für die prompte Erledigung :blume: :beidedaumen:

LG Andi
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Barvermögen: 2.053,87 Points
Bank: 14.659,55 Points
Danke gegeben: 366
Danke bekommen: 110x in 59 Posts
Forenstyle: subsilver Brown

Beitrag#48von skullsat » 29.05.2016 00:16

Na da ist ja unser Gooof, vielen Dankeschön :hut: Gott sei Dank kann ich mein Schöne Forum noch weiter Führen ich hatte schieß weil ohne ein Backup alles per Hand eine machen muss aber da du wieder da bist hat sich die Sachen Erledigt Danke und Willkommen zurück :cool: :hut: SUPER :emot-highfive:
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Barvermögen: 4.375,52 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 7x in 4 Posts
Forenstyle: AcidTech Blue

Beitrag#49von Hohgie » 29.05.2016 08:35

Vielen Dank für die schnelle Hilfe auch von mir :thumbsup:
Hohgie
Einsteiger
Einsteiger

Barvermögen: 686,77 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Forenstyle: AcidTech Green

Beitrag#50von Nachtfalke58 » 29.05.2016 09:20

Da ich dieses sommerliche Wochenende mit radeln, grillen und im Pool liegend verbracht habe,und nicht am PC war, ging das ganze "Drama" an mir vorbei ! Die Nerven blieben verschont und alles ist gut :klasse:

Ich danke Gooof für seine Information, die für mich nachvollziehbar ist und ich damit auch leben kann . In meiner Community haben wir seit Tagen ganz andere Probleme und zwar in der Art, das unser Gameserver inclusive TS 3 völlig ausgefallen ist und das schon seit Tagen . Hierfür entrichten wir um längen mehr Geld, als was wir für unser Forum zahlen und der Serverbetreiber bekommt die Sache nicht auf die Reihe! :???: Leute das sind Probleme und man sollte jetzt nicht ständig auf Gooof rumhacken , der löst die Dinge wenigsten zeitnah ! Danke Gooof !
Nachtfalke58
eingestellter User
eingestellter User

Barvermögen: 1.833,44 Points
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 33x in 23 Posts
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei Nachtfalke58 bedanken:

Beitrag#51von Premium Mitglieder Rika » 29.05.2016 12:14

Remember MJ hat geschrieben:Mein Forum sieht auch merkwürdig aus.
Ich denke, es hat etwas mit der Umstellung zu tun, von der Gooof schon vor längerer Zeit gesprochen hat. Denke wir können nur abwarten bis alles wieder normal läuft.
Sorry aber ich möchte mich auch mal hier zu Wort melden, wegen der Stänkerei von Storchnixe. Bisher hab ich mich zurückgehalten.
Hier noch weiter herumzustänkern bringt überhaupt nichts. Wer kein Vertrauen mehr zu Gooof hat und schon längst seine Dienste nicht mehr in Anspruch nimmt, sollte mal besser den Schnabel halten. Mir geht dieses Aufstacheln auf die Nerven und führt zu gar nichts.
Mein Forum läuft seit Jahren stabil und alle Extras wurden innerhalb von zwei Tagen freigeschaltet. Also keine Panik, sondern abwarten bis Gooof die Umstellung im Griff hat. Er hat bisher niemanden hängen lassen, sondern immer dafür gesorgt das alles funktioniert. Deshalb hat er wahrscheinlich auch kaum Zeit sich um den Support zu kümmern. Mir ist lieber, er kümmert sich um die Technik anstatt um die Stänkerei die zu nichts führt!!! Also liebe Neulinge, nicht verzagen sondern Ruhe bewahren.

BRAVO! :clap:
Sehe ich auch so. Aber Gooof hat diesen seitenlangen Thread jetzt entfernt. Danke dafür Gooof. :blume:
Auch ich dachte schon mal an weg gehen. Aber mein Verstand sagte mir das Gooof nicht am großen Upgrade arbeiten würde (und das ist sicher hart Arbeit, denn wenn Gooof was macht dann funktioniert das auch nachher) und bescheid sagen würde wenn er vor hätte das Hosten hier aufzugeben.
Ich hab mich zwar sicherheitshalber umgesehen und ein oder zwei Alternativen in's Auge gefasst, die aber bei weitem keine wirklichen Alternativen zu dem sind, was Gooof uns hier bietet. Das wären nur Notfall-Alternativen, die ich mir "für den Fall der Fälle" bereit halten wollte. Bei anderen Hostern wird man entweder geknebelt (BackUp lässt sich auf keiner herkömmlichen Forensoftware einspielen, bei einem anderen wird wenn man geht die eigene Domain wochenlang vom Netz genommen, Foren arbeiten langsam oder mit Fehlern....). Selbst hosten will ich nicht. Ich laß mich nicht beeinflussen und bilde mir meine Entschlüsse selbst.
Ich bin aber jetzt wieder beruhigt und bleibe hier, weil ich hier habe was ich brauche: Ein gut funktionierendes Forum.

Danke Gooof.
Wenn Du die Sache mit dem Upgrade hinter Dir hast wirst Du froh sein... und wir auch. :-)
Freundlicher Gruß von Rika
Bild
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru

Barvermögen: 19.689,92 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 63x in 51 Posts
Forenstyle: prosilver

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Rika bedanken:

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"