Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetKein Forum wird mehr normal angezeigt

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 3
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1711

Re: Kein Forum wird mehr normal angezeigt

Post#46by Premium Mitglieder Remember MJ » 28.05.2016 22:32

Image
User avatar
Premium Mitglieder Remember MJ
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 44
Joined: 02.2013
Cash on hand: 1,379.19 Points
Thanks: 14
Thanked: 7 times in 4 posts
Gender: Female
Forenstyle: Serenity

The following user would like to thank Premium Mitglieder Remember MJ for this post

Re: Kein Forum wird mehr normal angezeigt

Post#47by Premium Mitglieder couchpilot » 29.05.2016 01:14

Auch ich danke für die prompte Erledigung :blume: :beidedaumen:

LG Andi
User avatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 238
Joined: 06.2011
Cash on hand: 2,053.87 Points
Bank: 14,659.70 Points
Location: Berlin
Thanks: 366
Thanked: 110 times in 59 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Kein Forum wird mehr normal angezeigt

Post#48by skullsat » 29.05.2016 01:16

Na da ist ja unser Gooof, vielen Dankeschön :hut: Gott sei Dank kann ich mein Schöne Forum noch weiter Führen ich hatte schieß weil ohne ein Backup alles per Hand eine machen muss aber da du wieder da bist hat sich die Sachen Erledigt Danke und Willkommen zurück :cool: :hut: SUPER :emot-highfive:
User avatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 118
Joined: 05.2010
Cash on hand: 4,375.52 Points
Thanks: 5
Thanked: 7 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Kein Forum wird mehr normal angezeigt

Post#49by Hohgie » 29.05.2016 09:35

Vielen Dank für die schnelle Hilfe auch von mir :thumbsup:
User avatar
Hohgie
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 13
Joined: 10.2014
Cash on hand: 686.77 Points
Thanks: 2
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: AcidTech Green

Re: Kein Forum wird mehr normal angezeigt

Post#50by Nachtfalke58 » 29.05.2016 10:20

Da ich dieses sommerliche Wochenende mit radeln, grillen und im Pool liegend verbracht habe,und nicht am PC war, ging das ganze "Drama" an mir vorbei ! Die Nerven blieben verschont und alles ist gut :klasse:

Ich danke Gooof für seine Information, die für mich nachvollziehbar ist und ich damit auch leben kann . In meiner Community haben wir seit Tagen ganz andere Probleme und zwar in der Art, das unser Gameserver inclusive TS 3 völlig ausgefallen ist und das schon seit Tagen . Hierfür entrichten wir um längen mehr Geld, als was wir für unser Forum zahlen und der Serverbetreiber bekommt die Sache nicht auf die Reihe! :???: Leute das sind Probleme und man sollte jetzt nicht ständig auf Gooof rumhacken , der löst die Dinge wenigsten zeitnah ! Danke Gooof !
User avatar
Nachtfalke58
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 41
Joined: 02.2016
Cash on hand: 1,388.47 Points
Thanks: 18
Thanked: 24 times in 16 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://sb-target.de

The following user would like to thank Nachtfalke58 for this post

Re: Kein Forum wird mehr normal angezeigt

Post#51by Premium Mitglieder Rika » 29.05.2016 13:14

Remember MJ wrote:Mein Forum sieht auch merkwürdig aus.
Ich denke, es hat etwas mit der Umstellung zu tun, von der Gooof schon vor längerer Zeit gesprochen hat. Denke wir können nur abwarten bis alles wieder normal läuft.
Sorry aber ich möchte mich auch mal hier zu Wort melden, wegen der Stänkerei von Storchnixe. Bisher hab ich mich zurückgehalten.
Hier noch weiter herumzustänkern bringt überhaupt nichts. Wer kein Vertrauen mehr zu Gooof hat und schon längst seine Dienste nicht mehr in Anspruch nimmt, sollte mal besser den Schnabel halten. Mir geht dieses Aufstacheln auf die Nerven und führt zu gar nichts.
Mein Forum läuft seit Jahren stabil und alle Extras wurden innerhalb von zwei Tagen freigeschaltet. Also keine Panik, sondern abwarten bis Gooof die Umstellung im Griff hat. Er hat bisher niemanden hängen lassen, sondern immer dafür gesorgt das alles funktioniert. Deshalb hat er wahrscheinlich auch kaum Zeit sich um den Support zu kümmern. Mir ist lieber, er kümmert sich um die Technik anstatt um die Stänkerei die zu nichts führt!!! Also liebe Neulinge, nicht verzagen sondern Ruhe bewahren.


BRAVO! :clap:
Sehe ich auch so. Aber Gooof hat diesen seitenlangen Thread jetzt entfernt. Danke dafür Gooof. :blume:
Auch ich dachte schon mal an weg gehen. Aber mein Verstand sagte mir das Gooof nicht am großen Upgrade arbeiten würde (und das ist sicher hart Arbeit, denn wenn Gooof was macht dann funktioniert das auch nachher) und bescheid sagen würde wenn er vor hätte das Hosten hier aufzugeben.
Ich hab mich zwar sicherheitshalber umgesehen und ein oder zwei Alternativen in's Auge gefasst, die aber bei weitem keine wirklichen Alternativen zu dem sind, was Gooof uns hier bietet. Das wären nur Notfall-Alternativen, die ich mir "für den Fall der Fälle" bereit halten wollte. Bei anderen Hostern wird man entweder geknebelt (BackUp lässt sich auf keiner herkömmlichen Forensoftware einspielen, bei einem anderen wird wenn man geht die eigene Domain wochenlang vom Netz genommen, Foren arbeiten langsam oder mit Fehlern....). Selbst hosten will ich nicht. Ich laß mich nicht beeinflussen und bilde mir meine Entschlüsse selbst.
Ich bin aber jetzt wieder beruhigt und bleibe hier, weil ich hier habe was ich brauche: Ein gut funktionierendes Forum.

Danke Gooof.
Wenn Du die Sache mit dem Upgrade hinter Dir hast wirst Du froh sein... und wir auch. :-)
Freundlicher Gruß von Rika
Image
User avatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 565
Joined: 07.2012
Cash on hand: 19,689.92 Points
Thanks: 42
Thanked: 63 times in 51 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

The following user would like to thank Premium Mitglieder Rika for this post

Previous

Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post