Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet] Keine Registrierung möglich

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 177

[beendet] Keine Registrierung möglich

Beitrag#1von Mara123 » 07.09.2009 11:09

Hallo
Bin noch ganz neu in der Brange und das ist mein erstes Forum und nicht viel Ahnung.
Und nun habe ich eine Frage.Ich konnte nichts hier finden wo ich hätte posten können .
Und zwar wollte ein Freund sich nochmals registrieren als Testperson mit anderem Namen und E-Mail-Adresse , aber da kommt immer eine Fehlermeldung.
und zwar so eine


Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'String could not be parsed as XML' in /html/includes/ucp/ucp_register.php:238 Stack trace: #0 /html/includes/ucp/ucp_register.php(238): SimpleXMLElement->__construct('<response succe...') #1 /html/includes/ucp/ucp_register.php(292): checkSpambots.......da standen dann noch daten die ich hier nicht posten möchte


was habe ich falsch gemacht , denn vor ein paar Tagen habe ich mich mit einer Testpersohn regristriert , da funktionierte es Einwand frei :denk:

Lg. Mara
http://diesamtpfoetchen.phpbb8.de
Gruß Mara123
http://www.diesamtpfoetchen.de

Style:
subsilver Brown
Benutzeravatar
Mara123
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 7x in 6 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Keine Registrierung möglich

Beitrag#2von Lea » 07.09.2009 12:34

Die Fehlermeldung besagt, dass er den neuen User nicht in die Datei schreiben will.

Was hat er denn für einen Nick genommen?

Schon mal mit einem anderen versucht?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: [beendet] Keine Registrierung möglich

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 07.09.2009 13:44

Der Fehler wurde gerade behoben, es liegt da anscheinend ein Problem mit der Spam Filter API vor.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: [beendet] Keine Registrierung möglich

Beitrag#4von Mara123 » 07.09.2009 13:53

Danke Gooof :blume: , funktioniert wieder :thumbsup:
Gruß Mara123
http://www.diesamtpfoetchen.de

Style:
subsilver Brown
Benutzeravatar
Mara123
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 7x in 6 Posts
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 keine registrierung möglich phpbb keine registrierung möglich diesamtpfoetchen.de