Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Keine Werbung

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 644

Keine Werbung

Post#1by Premium Mitglieder Sijanca » 22.07.2014 06:20

Mir ist gerade etwas aufgefallen: ich hatte vor einiger Zeit einen einzelnen Monat Werbefreiheit gebucht. Dieser Monat ist auch werbefrei gelaufen (und abgelaufen)
Erst heute morgen ist mir aufgefallen, dass ich jetzt aber immer noch werbefrei bin, obwohl ich keine neue Werbefreiheit gebucht habe. Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber ich mag es dann doch lieber, wenn alles "seinen korrekten Gang" geht. Im Managementbereich steht auch drin, dass ich nicht werbefrei bin.
Kann ich aus Versehen einen Fehler in irgend einem Template eingebaut haben, dass keine Werbung erscheint?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Image
User avatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 555
Joined: 06.2011
Cash on hand: 8,497.66 Points
Bank: 22,581.02 Points
Location: Landkreis München
Thanks: 207
Thanked: 95 times in 66 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

The following user would like to thank Premium Mitglieder Sijanca for this post

Re: Keine Werbung

Post#2by Premium Mitglieder Sijanca » 23.07.2014 15:01

Was das angeht, will ich einfach ehrlich sein. Ich finde das Angebot von Gooof einfach nur klasse und kann nachvollziehen, dass man an irgend welchen Stellen auch mal Geld verdienen muss, um das Angebot auf dem Laufenden zu halten und sogar stetig zu erweitern.
Ich habe eigentlich bewusste keine Werbefreiheit, weil ich selber rausfinden wollte, wie meine User drauf reagieren, ob sie es als störend empfinden oder unterstützen.
Kurz: Danke fürs Weitermelden. :thumbsup:
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Image
User avatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 555
Joined: 06.2011
Cash on hand: 8,497.66 Points
Bank: 22,581.02 Points
Location: Landkreis München
Thanks: 207
Thanked: 95 times in 66 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

Re: Keine Werbung

Post#3by Teamleiter & Techniker Gooof » 25.07.2014 20:34

Vielen Dank! :blume:
Es gab leider ein Problem mit der Jahreszahl. Das dürfte aber in anderen Foren nicht passiert sein. Es wird da demnächst alles mit dem Management-Bereich vergleichen um Abweichungen besser festzustellen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Keine Werbung

Post#4by Premium Mitglieder Sijanca » 27.07.2014 11:22

:blume:

Alles wieder korrekt!
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Image
User avatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 555
Joined: 06.2011
Cash on hand: 8,497.66 Points
Bank: 22,581.02 Points
Location: Landkreis München
Thanks: 207
Thanked: 95 times in 66 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests