Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Komme nicht mehr in die Themen...

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 366

Komme nicht mehr in die Themen...

Post#1by Pearl » 30.01.2012 15:52

Hallo zusammen,

ich hoffe ich drücke mich jetzt verständlich aus.

Über den Google Chrome gehe ich in mein Hundeforum, editiere einzelne Beiträge und will das Thema dann verschieben, aber mir wird nach dem editieren nur eine weiße Seite angezeigt.
Gehe ich über den IE rein, passiert das gleiche. Boardcookies sind gelöscht...das Problem bleibt.

Kann mir jemand sagen ob ich etwas falsch mache oder handelt es sich hierbei um einen Bug im System?

LG
Pearl


Edit: Hier habe ich auch das Problem :???: Will ich die Seite erneut aufrufen, bleibt alles weiß...mittels F5 bin ich jetzt zum editieren wieder rein gekommen.
Forum 1: http://bodeguero.userboard.org/forum.php
Style: Prosilver Special Brown

Forum 2: http://galgo-hilfe.forumo.de/
Style: 610nm
User avatar
Pearl
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 131
Joined: 11.2010
Cash on hand: 4,489.10 Points
Thanks: 26
Thanked: 8 times in 8 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver Special Brown

The following user would like to thank Pearl for this post

Re: Komme nicht mehr in die Themen...

Post#2by Lea » 30.01.2012 15:59

... und der Fehler ist schon wieder behoben. :thumbsup:

Passiert nun mal, wenn man die Foren nicht während (Wartungs-)Arbeiten schließt ...
... was man ja auch machen könnte. ;)

Wenn es noch auftritt, einfach (mehrmals) F5 drücken.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Komme nicht mehr in die Themen...

Post#3by Teamleiter & Techniker Gooof » 30.01.2012 16:38

Danke für das Melden, da hatte sich einer der Webserver bei kleinen Arbeiten am System verschluckt. Dieser wurde vorhin schon neugestartet.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Komme nicht mehr in die Themen...

Post#4by Pearl » 30.01.2012 17:10

Gott sei dank - ich war erst stutzig, dann ärgerlich und zum Schluss völlig hilflos.
Da ist das mit den Wartungsarbeiten völlig an mir vorüber gegangen... :oops:

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich konnte inzwischen problemlos weiter arbeiten :thumbsup:

LG
Pearl
Forum 1: http://bodeguero.userboard.org/forum.php
Style: Prosilver Special Brown

Forum 2: http://galgo-hilfe.forumo.de/
Style: 610nm
User avatar
Pearl
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 131
Joined: 11.2010
Cash on hand: 4,489.10 Points
Thanks: 26
Thanked: 8 times in 8 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver Special Brown


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

ich komme nicht mehr bei pearl rein