Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Komme nicht mehr an mein Forum!

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 325

Komme nicht mehr an mein Forum!

Post#1by Jeannette2 » 20.11.2012 03:47

Huhu, ich bins Jeannette ;)

Mein Forum lässt sich nicht mehr benutzen!

http://feminismus.forumo.de/forum.php

Dann tats hier meine e-mail nicht, so dass ich mich anders benennen musste, um mich hier neu zu registrieren.

Also:

ich hatte zuletzt versehentlich bei prosilver auf das Weltkugel-icon oben rechts gedrückt, seitdem gibt es diese Fehlermeldung:

http://feminismus.forumo.de/forum.php

Was machen und wie kann das passieren?

Hallo, Gooof, vllt kannst Du mir auch bei Gelgenheit einen Tipp geben, warum ich hier nicht mehr mit meinem Namen reinkomme und meiner e-mail!? Wäre nett. Habe aber alles ausprobiert, geht nicht mehr! :eek:
User avatar
Jeannette2
 
Highscores: 273

Re: Komme nicht mehr an mein Forum!

Post#2by Jeannette2 » 20.11.2012 04:00

P.S:

Damit Du auch weisst, dass ichs bin, die Ölstandprüferin:

ich hatte beim Testen von gratisboard im support forum mitgemacht, dort ein Forum, was jetzt auch plötzlich weg ist, dann noch ein anderes und noch dieses hier, das einzige, was noch existiert:

http://genderstreamsfrauen.forumo.de/portal.php

War das ein antifeministischer Hacker oder wie jetzt??? :eyes:

LG und herzlichen Glückwunsch nachträglich von der frisch 50-Jährigen :angel: :cool:


Edit:

Auch dieses scheint nicht zu funzen!!! :???:

Dann also nur noch mein Rheydt Online,

http://rheydt-online.forumo.de/index.php

Na Klasse, so hab ich mir das vorgestellt, 5 Jahre Online-Arbeit für die Katz! :ohnm:

Jeannette member930/
User avatar
Jeannette2
 
Highscores: 273

Re: Komme nicht mehr an mein Forum!

Post#3by Jeannette2 » 20.11.2012 04:55

Hat sich erledigt, merci beaucoup messieurs! :mrgreen: :blume: :thumbsup:

Wenn ich hier nicht mit meinem alten Namen wieder reinkomme, bleibe ich bei meinem Neuen... Tschüssi :hut: :klasse:
User avatar
Jeannette2
 
Highscores: 273

Re: Komme nicht mehr an mein Forum!

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 20.11.2012 09:10

Ich kann alle deine Foren aufrufen.

Wieso geht der Username nicht mehr? Fehlermeldung? Wenn ja welche?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest