Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1146

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Beitrag#16von dasforumzurhomepage » 14.08.2010 22:28

Jetzt war es eine Zeit lang besser aber nun geht es wieder langsam. :denk:
Benutzeravatar
dasforumzurhomepage
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 1.595,80 Points
Bank: 5.259,56 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Beitrag#17von Premium Mitglieder Eichenhain » 15.08.2010 12:48

Oder wie gerade auch mal wieder gar nicht.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.712,48 Points
Bank: 10.040,72 Points
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 137x in 79 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Beitrag#18von Admine » 15.08.2010 12:54

ja bei mir ist das gleiche ...kam gerade gar nicht ins Forum und nun laden die Seiten extrem langsam
BildLiebe Grüße Didi


http://www.diepfoetchen.de
Style:prosilver,subsilver2,eTech
Benutzeravatar
Admine
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 389,31 Points
Bank: 7.750,20 Points
Wohnort: Schleswig-Holstein
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 8x in 3 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Beitrag#19von Manumonster » 15.08.2010 13:06

es war halt voher server error
Benutzeravatar
Manumonster
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 2.167,14 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Stuttgart
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Beitrag#20von sassie100100 » 15.08.2010 13:50

Moin,

bei mir natürlich auch. Ca 10 Minuten waren, zumindest bei mir alle Gooof Foren nicht zu erreichen. Ich muss sagen das dies langsam ärgerlich wird.
Da sollte mal was passieren, is ja nicht erst seit heute dieses Problem.
Benutzeravatar
sassie100100
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 154
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 6.581,62 Points
Wohnort: Wolfsburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 19x in 12 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Beitrag#21von dasforumzurhomepage » 17.08.2010 18:29

Heute schon wieder ein kompletter Ausfall und soeben mehrere kleinere. Bekommt man hier auch mal eine Antwort? :(
Benutzeravatar
dasforumzurhomepage
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 1.595,80 Points
Bank: 5.259,56 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Beitrag#22von klotzer » 17.08.2010 18:35

soll Gooof jeden Thread durchforsten um in jedem Thread das gleich zu schreiben? Soll er nicht lieber die ihm zur verfügung stehende Zeit dazu nutzen um Domains, Werbefreiheit o.ä. Freizuschalten oder soll er lieber die ihm zur verfügung stehende Zeit dazu nutzen um das Problem zu beheben?

phpbb-funktionen-technik/immer-mehr-probleme-seit-server-ausfall-t32821.html#p106084
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Beitrag#23von dasforumzurhomepage » 17.08.2010 19:20

Ich habe eigentlich mit keinem Wort erwähnt, dass Gooof es persönlich sein muss der mir eine Antwort geben soll - also brauchst du mir diese Fragen gar nicht zu stellen.

Aber danke für den Link ...
Benutzeravatar
dasforumzurhomepage
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 1.595,80 Points
Bank: 5.259,56 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Beitrag#24von Sunjana » 17.08.2010 19:44

Und, was sollten Andere jetzt dazu sagen? :denk:
Gooof hat sich doch schon dazu geäußert, weiß gar nicht, worauf er da überhaupt noch antworten sollte...
Ist doch totaler Unsinn...
Benutzeravatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 365
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 673,08 Points
Bank: 10.089,17 Points
Danke gegeben: 359
Danke bekommen: 147x in 81 Posts
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: vBoard

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Beitrag#25von dasforumzurhomepage » 17.08.2010 20:14

Sunjana hat geschrieben:Und, was sollten Andere jetzt dazu sagen? :denk:
Gooof hat sich doch schon dazu geäußert, weiß gar nicht, worauf er da überhaupt noch antworten sollte...
Ist doch totaler Unsinn...


Klotzer hat schon geantwortet - wobei der Link alleine genügt hätte, aber sie hat weitergeholfen und ich habe mich bedankt dafür.

Ich brauche also keine Antwort mehr und so eine polemische schon gar nicht. Ich weiß auch nicht warum man jetzt ausdiskutieren muss wenn man sich im Supportforum Hilfe erhofft ... Kann ja auch sein, dass ich hier als Mitglied mal nicht das andere Thema gesehen habe, schon mal daran gedacht?!
Benutzeravatar
dasforumzurhomepage
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 1.595,80 Points
Bank: 5.259,56 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Beitrag#26von Premium Mitglieder Lady_tina » 18.08.2010 13:15

sassie100100 hat geschrieben:Moin,

bei mir natürlich auch. Ca 10 Minuten waren, zumindest bei mir alle Gooof Foren nicht zu erreichen. Ich muss sagen das dies langsam ärgerlich wird.
Da sollte mal was passieren, is ja nicht erst seit heute dieses Problem.


Ja kommt in letzter Zeit verdammt oft vor. Wird wirklich langsam ärgerlich.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Beitrag#27von sassie100100 » 18.08.2010 15:20

Und in den letzten 3 Stunden isses richtig schlimm. Musste mehrmals durchladen bis ich überhaupt hier ins Support Forum komme.
Ca 15x habe ich in den letzten 3 Stunden mitbekommen.

Und was ich heute zum erstenmal habe ist das hier:

Bild

...Das hatte ich sonst noch nie, und das kam jetzt schon 3x!

Aber liegt wahrscheinlich an meinem deaktivierten Blocker den ich benutze :-)
Benutzeravatar
sassie100100
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 154
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 6.581,62 Points
Wohnort: Wolfsburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 19x in 12 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Beitrag#28von markus69 » 18.08.2010 18:47

Geht mir nicht anders, seit gestern ist es richtig schlimm
mit dem 500-Internal Server Error, habe gerade von
18:40 bis 18:45 mind. 10 durchgeladen bis ich hier und in meine beiden Foren gekommen bin :denk:
Gruß
Markus

Mein Board:
http://www.bayerntuner.com
Benutzeravatar
markus69
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 360,35 Points
Bank: 1.794,65 Points
Wohnort: Schwaig
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bayerntuner.com
Forenstyle: vLight

500 - Internal Server Error

Beitrag#29von MrHavenith » 18.08.2010 18:56

Mein Forum zeigt momentan immer diese meldung an >> 500 - Internal Server Error


Was ist das ?
Zuletzt geändert von Anonymous am 18.08.2010 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: An bestehendes Thema angefügt
Benutzeravatar
MrHavenith
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 4.281,75 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Belgien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Beitrag#30von sventibold » 18.08.2010 18:59

Das hat natürlich nichts mit einem Werbeblocker zu tun, ich denke mal das war nur eine "nekkische" Anspielung auf andere Beiträge.

Es liegt am Server, der da ein Problem hat. Gooof arbeitet daran, aber ich glaube er weiß halt auch nicht wo genau der Fehler liegt.
Klar ist es ärgerlich, aber was sollen wir oder Gooof machen? MIr geht es ja genauso, ich muss Antworten hier mehrmals schreiben weil es mit dem absenden nicht klappt. Ärgerlich, aber es ist leider ein technisches Problem somit bleibt uns erst mal nur abwarten. Gooof wird das schon wieder richten und dann wird hier alles wieder so rund laufen wie die letzten Monate.

lg
Sven

lg
Sven
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
Benutzeravatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Beiträge: 1205
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.751,13 Points
Bank: 15.706,38 Points
Danke gegeben: 55
Danke bekommen: 348x in 226 Posts
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

prosite öfter Ausfälle 2010 prosite mailversand langsam