Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1084

Re: 500 - Internal Server Error

Post#31by Premium Mitglieder Eichenhain » 18.08.2010 18:59

MrHavenith wrote:Mein Forum zeigt momentan immer diese meldung an >> 500 - Internal Server Error


Schau mal hier:
Code: Select all
http://www.phpbb9.de/post106220.html#p106220
Last edited by Anonymous on 18.08.2010 19:16, edited 1 time in total.
Reason: An bestehendes Thema angefügt
User avatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 298
Joined: 11.2009
Cash on hand: 2,712.48 Points
Bank: 8,892.27 Points
Thanks: 157
Thanked: 137 times in 79 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Post#32by Michl2 » 18.08.2010 19:04

bei mir is heute jedes phpbb forumdas ich besuchen wollte (seit 13 uhr) mal 10 min gegangen und dann kam immer wieder der 500 error und das is jetzt immer noch so und am 15.08. von 12:13- 12:30 wars auch so
User avatar
Michl2
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 37
Joined: 07.2010
Cash on hand: 130.61 Points
Thanks: 8
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Green

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Post#33by Det » 18.08.2010 20:40

Ich muß das leider bestätigen. Das Aufrufen meines Forums entwickelt sich teilweise zum Lotteriespiel. Auch wenn man andere Foren aufruft ist dieses Problem festzustellen. Das beinhaltet auch dieses Supportforum. Also da ist irgendwo der Wurm drin. Selbst wenn die Fehlermeldung nicht erscheint, braucht die Seite endlos lange bis die Darstellungen alle korrekt erscheinen. Das ist sowohl beim IE, als auch beim Firefox festzustellen.
Und jetzt bitte nicht wieder argumentieren Werbeblocker und so......... Der ist bei mir ausgeschaltet und das Forumm Werbefrei geschaltet.

Mag sein das es bei einigen dieses Problem nicht gibt. Aber diejenigen die über dieses Problem berichten sollten auch ernst genommen werden.
User avatar
Det
 
Highscores: 273

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Post#34by Teamleiter & Techniker Gooof » 18.08.2010 20:45

Ich bin schon den ganzen Tag am testen und überprüfen, ändern und überpüfen... aber leider bis jetzt ohne Erfolg.
Wenn der Error nun wieder kommt, muss ich wohl den Webserver neu kompilieren und ein Workaround für diese Fehlermeldung schreiben. Ich habe nun das komplette Internet nach der Meldung abgesucht und jede erdenkbare Lösung probiert. Leider läuft es entweder völlig langsam oder zum Teil sogar gar nicht mehr. Andere Lösungen bringen den CPU zum kochen... das kann es alles nicht sein nur wegen einer Error Meldung die einfach ohne Grund kommt.
Mal sehen wie es jetzt läuft... und ich hoffe stark das es nun klappt. :sorry:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Post#35by Det » 18.08.2010 20:51

Danke für die Erklärung, Gooof. Ist ja nicht persönlich gemeint. Ich kann mir gut vorstellen das Dich das auch beunruhigt und Du intensiv auf der Suche nach dem oder den Fehler(n) bist.
Zaubern kannst Du natürlich auch nicht.
Es ist schonmal hilfreich eine sachliche Erklärung zu bekommen, ohne das versucht wird, ein evtl. Problem bei den jeweiligen Admins und deren Foren zu suchen. (Stichwort Werbeblocker)
Gutes Gelingen bei der Fehlersuche und nochmals Danke für die Rückmeldung.
User avatar
Det
 
Highscores: 273

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Post#36by sassie100100 » 18.08.2010 21:16

*Uff*

die letzten 5 Minuten war es richtig krass. Habe gerade im anderen Thema nen Beitrag geschrieben, abschicken war unmöglich.
Immer - Internal Error Fehler usw... Oh je...
und das auch: "Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals."


Das kuriose an der Geschichte, alle anderen Foren funzten einwandfrei, nur Support Forum war mehrere Minuten ausser Gefecht. Das soll einer mal verstehen.

Und dann kam ich gerade wieder ins Forum und muss mit ansehen, daß das System meinen Beitrag längst abgeschickt hat....

Das hatte ich jetzt auch zum erstenmal, das nur ein Forum nicht klappte. Ansonsten war bei mir immer alles tot. :???:
User avatar
sassie100100
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 154
Joined: 02.2010
Cash on hand: 6,581.62 Points
Location: Wolfsburg
Thanks: 0
Thanked: 19 times in 12 posts
Highscores: 1
Gender: Male

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Post#37by Michl2 » 18.08.2010 21:22

sassie100100 wrote:*Uff*

die letzten 5 Minuten war es richtig krass. Habe gerade im anderen Thema nen Beitrag geschrieben, abschicken war unmöglich.
Immer - Internal Error Fehler usw... Oh je...
und das auch: "Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals."


Das kuriose an der Geschichte, alle anderen Foren funzten einwandfrei, nur Support Forum war mehrere Minuten ausser Gefecht. Das soll einer mal verstehen.

Und dann kam ich gerade wieder ins Forum und muss mit ansehen, daß das System meinen Beitrag längst abgeschickt hat....

Das hatte ich jetzt auch zum erstenmal, das nur ein Forum nicht klappte. Ansonsten war bei mir immer alles tot. :???:


hey bei mir war das jetzt auch jetzt bin ich ausm forum geschmissen worden :( aber bei mir funz kein phpbb wenn eins net funzt funzt keins
User avatar
Michl2
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 37
Joined: 07.2010
Cash on hand: 130.61 Points
Thanks: 8
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Green

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Post#38by Teamleiter & Techniker Gooof » 18.08.2010 21:23

Es ist echt schon nicht mehr normal... ich versuche heute Nacht noch einige Tests, aber ich glaub das bringt alles nichts mehr. Der Webserver muss irgendwie einen weg haben.
Darum muss da was neugemacht werden, was noch schlimmer werden könnte, wenn da etwas nicht korrekt klappt...

Es geht zwar ohne Fehler, aber dadurch wird die Ladezeit unerträglich, wie ihr sicher im laufe des Abends gemerkt habt...
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Post#39by sassie100100 » 18.08.2010 21:28

@Gooof

kann es sein das deine Server oder dein Server zu überladen ist und du einfach einen größeren brauchst? Denn solche Meldungen kommen doch -auch- wenn der Server keine Kapazität mehr hat. Würde auch die teilweise sehr langen Ladezeiten erklären...
User avatar
sassie100100
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 154
Joined: 02.2010
Cash on hand: 6,581.62 Points
Location: Wolfsburg
Thanks: 0
Thanked: 19 times in 12 posts
Highscores: 1
Gender: Male

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Post#40by Premium Mitglieder Rosi » 18.08.2010 21:42

Hallo Gooof,

... mach Dir keinen schlechten Kopf deswegen. Wir wissen Du gibst Dein Bestes und hast selber nen "dicken Hals" deswegen :kaffee:

Wir Alle wünschen Dir viel Glück und sind entspannt daumendrückend in Gedanken bei Dir .... :emot-highfive:

Liebe Grüße
Rosi
(Mein Standard-Style ist "prosilver red" - falls wichtig)
User avatar
Premium Mitglieder Rosi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 122
Joined: 08.2010
Cash on hand: 1,467.28 Points
Bank: 10,169.17 Points
Location: Sifi
Thanks: 31
Thanked: 11 times in 9 posts
Highscores: 6
Gender: Female

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Post#41by Teamleiter & Techniker Gooof » 18.08.2010 21:44

@sassie100100: Kapazitäten sind mehr als genügend vorhanden... sonst würde nicht alles optimal laufen, bis auf einmal (meistens kurz / durch entwickelten autorepair) diese Fehlermeldung kommt.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Post#42by dasforumzurhomepage » 18.08.2010 22:06

Vielen Dank Gooof für deine Bemühungen!

Dein Einsatz ist sehr lobenswert und wird hoffentlich bald belohnt indem sich das Problem zeigt und du es beheben kannst ... kostet sicher viele Nerven ...

LG
User avatar
dasforumzurhomepage
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 107
Joined: 10.2009
Cash on hand: 1,595.80 Points
Bank: 4,347.11 Points
Thanks: 9
Thanked: 5 times in 5 posts
Gender: None specified

The following user would like to thank dasforumzurhomepage for this post

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Post#43by dasforumzurhomepage » 19.08.2010 20:17

Heute funktioniert es ganz prima!
User avatar
dasforumzurhomepage
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 107
Joined: 10.2009
Cash on hand: 1,595.80 Points
Bank: 4,347.11 Points
Thanks: 9
Thanked: 5 times in 5 posts
Gender: None specified

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Post#44by sassie100100 » 20.08.2010 08:20

Moin,

möchte auch mal mitteilen das gestern den ganzen Tag und heute - nicht ein einziger Fehler war. Die Ladezeiten sind auch recht ordentlich. So kanns bleiben!
Ich hoffe das war mein letzter Beitrag in diesem Thema :mrgreen:

Mfg
User avatar
sassie100100
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 154
Joined: 02.2010
Cash on hand: 6,581.62 Points
Location: Wolfsburg
Thanks: 0
Thanked: 19 times in 12 posts
Highscores: 1
Gender: Male

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Post#45by Det » 20.08.2010 16:55

In der Tat sind seit gestern keine Fehlermeldungen mehr aufgetreten und die Ladezeiten sind, wie man es sonst gewohnt ist, zügig und unproblematisch. :thumbsup:
User avatar
Det
 
Highscores: 273

Previous

Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

prosite öfter Ausfälle 2010 prosite mailversand langsam