Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1085

Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Post#1by dasforumzurhomepage » 17.05.2010 11:45

Ich habe zwar wieder geschaut aber nichts gefunden (viell. falsch gesucht).

Seit einigen Tagen ladet unser Forum extrem langsam, vor wenigen Minuten konnte man überhaupt nicht einsteigen.

Auch häufig kommen die Fehlermeldungen:

"Error 403 - Access denied - too many connections!

The requested URL could not be delivered from the server.

Please try to reload this page with F5 or your browser button.

If this problem occurs, inform the Webmaster or Support-Team about this error."

oder

"505 internal server error"

Auch dieses Support-Forum ladet sehr langsam. Wird etwas umgestellt?

Bitte meinen Beitrag verschieben/zusammenführen wenn es eine solche Anfrage schon gegeben hat. Danke!
User avatar
dasforumzurhomepage
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 107
Joined: 10.2009
Cash on hand: 1,595.80 Points
Bank: 4,347.11 Points
Thanks: 9
Thanked: 5 times in 5 posts
Gender: None specified

The following user would like to thank dasforumzurhomepage for this post

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Post#2by klotzer » 17.05.2010 12:02

das kann ich nicht bestätigen. Es ist bei mir nach wie vor alles normal (Ladezeit ~0,7 s).

Ist nur eine vermutung, aber es könnte noch hiermit zusammenhängen:

phpbb-funktionen-technik/mein-forum-ist-nicht-t32043.html
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 396
Joined: 04.2009
Cash on hand: 13,620.68 Points
Bank: 0.00 Points
Location: Niedersachsen
Thanks: 57
Thanked: 83 times in 60 posts
Highscores: 8
Gender: Male
Your Forum URL: http://bulitalk.de

The following user would like to thank klotzer for this post

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Post#3by dasforumzurhomepage » 17.05.2010 13:41

Danke klotzer!
Ja jetzt ladet es auch wieder normal aber wir hatten die letzten Tage jetzt schon mehrere solcher "Ausfälle" :denk: Und dann auch immer die Fehlermeldungen, wenn man einen Beitrag geschrieben hat und es ist plötzlich alles weg dann ist es nicht so gut. :(
Das Problem haben eigentlich alle User ...
User avatar
dasforumzurhomepage
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 107
Joined: 10.2009
Cash on hand: 1,595.80 Points
Bank: 4,347.11 Points
Thanks: 9
Thanked: 5 times in 5 posts
Gender: None specified

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Post#4by tups » 17.05.2010 14:18

Leider ist es zur Zeit so, dass in einigen Gebieten Deutschlands so manche Provider Probleme mit der Leistung ihrer Leitungen haben.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Post#5by dasforumzurhomepage » 25.05.2010 19:56

Wir sind nicht in Deutschland und es ist unabhängig von welchen Provider :( Alle anderen Seiten können auch geöffnet werden - ohne Probleme, diese Meldungen kommen immer nur beim Forum.
Diese Fehlermeldungen kommen immer wieder und unsere Mitglieder beschweren sich schon massiv. Sie schreiben Beiträge und gehen auf "Absenden" und plötzlich kommt diese Internal Server Error-Meldung, dann schreiben sie natürlich nichts mehr weil es - verständlicherweise - nervt. Man kann zwar raten immer die Beiträge zu kopieren vor dem Absenden aber immer denkt man nicht daran.
Besonders schlimm ist es zur Mittagszeit und am Abend.
Bitte um Hilfe. danke!
User avatar
dasforumzurhomepage
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 107
Joined: 10.2009
Cash on hand: 1,595.80 Points
Bank: 4,347.11 Points
Thanks: 9
Thanked: 5 times in 5 posts
Gender: None specified

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Post#6by klotzer » 25.05.2010 20:00

http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 396
Joined: 04.2009
Cash on hand: 13,620.68 Points
Bank: 0.00 Points
Location: Niedersachsen
Thanks: 57
Thanked: 83 times in 60 posts
Highscores: 8
Gender: Male
Your Forum URL: http://bulitalk.de

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Post#7by Lea » 25.05.2010 20:09

Die Aussetzer sind aber so gering, dass entweder der Beitrag noch in der Datenbank abgespeichert wird, oder durch einen Druck auf den Rückwärtsbutton (wo der Text noch vorhanden ist) und erneutes Abschicken, der Beitrag dann auch nicht verloren ist.

Ich bin auch viel in den 3er Foren unterwegs, aber so extrem oft ist es nun nicht.
Aber wie klotzer schon schrieb, der Chef arbeitet mit Hochdruck an dem Problem.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Post#8by dasforumzurhomepage » 26.05.2010 08:04

Danke!

Hmmm ... ich probiere selbst immer den Zurück-Button aber das geschriebene ist dann fort ...

Jetzt soll es ja behoben sein, dann hoffen wir das beste :klasse:
User avatar
dasforumzurhomepage
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 107
Joined: 10.2009
Cash on hand: 1,595.80 Points
Bank: 4,347.11 Points
Thanks: 9
Thanked: 5 times in 5 posts
Gender: None specified

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Post#9by nonconform » 26.05.2010 20:05

Hallo,

meine User haben seit gestern, ab und an diese Fehlermeldung.

Host 'www28.prosite.de' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' [1129]

was kann das sein?

LG
nonconform
User avatar
nonconform
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 05.2010
Cash on hand: 315.34 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Post#10by Lea » 26.05.2010 20:14

Auch hier gilt leider für dich:

--> post102484.html#p102484
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Post#11by dasforumzurhomepage » 05.08.2010 20:04

Wir bekommen immer wieder Meldungen, dass das Forum ganz extrem langsam geht, vor allem ab 19 Uhr. Nachdem das nicht an den Internetanbietern der Mitglieder liegen kann (Vergleich mit anderen Internetseiten) scheint der Fehler beim Forum zu sein. :( Ebenso gibt es auch komplette Ausfälle - zuletzt vor ca. 2 Wochen am Samstag Abend über längere Zeit.

Falls das Thema aktuell schon behandelt wurde bitte ich um Link zu dem Beitrag. Danke!
User avatar
dasforumzurhomepage
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 107
Joined: 10.2009
Cash on hand: 1,595.80 Points
Bank: 4,347.11 Points
Thanks: 9
Thanked: 5 times in 5 posts
Gender: None specified

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Post#12by Sissi » 05.08.2010 20:20

Bei mir ist es auch so,meine User sind schon richtig sauer.
User avatar
Sissi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 124
Joined: 12.2009
Cash on hand: 5,488.60 Points
Thanks: 13
Thanked: 5 times in 3 posts
Gender: Female
Forenstyle: AeroBlack

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Post#13by dasforumzurhomepage » 05.08.2010 20:54

Unsere leider auch ...
User avatar
dasforumzurhomepage
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 107
Joined: 10.2009
Cash on hand: 1,595.80 Points
Bank: 4,347.11 Points
Thanks: 9
Thanked: 5 times in 5 posts
Gender: None specified

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Post#14by sassie100100 » 05.08.2010 20:59

Lea wrote:Die Aussetzer sind aber so gering

Das Zitat ist zwar vom Mai...muss jetzt aber sagen, diese Aussetzer häufen sich wieder. Ich hatte es ja schonmal in der Laberbox erwähnt. In den letzten 3 bis 4 Wochen kam dieses Problem häufiger vor.
Und es ist anscheinend immer nur abends um diese Zeit. Seit ca 30 Minuten kann man im Forum fast nichts mehr machen. Beiträge abschicken -auch wenns nur 3 Wörter sind- dauert schon ewig.

Das Problem sollte wirklich mal gefixt werden.

Und ja, die anderen Seiten laufen einwandfrei....
User avatar
sassie100100
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 154
Joined: 02.2010
Cash on hand: 6,581.62 Points
Location: Wolfsburg
Thanks: 0
Thanked: 19 times in 12 posts
Highscores: 1
Gender: Male

Re: Ladegeschwindigkeit + Fehlermeldungen

Post#15by Riza » 06.08.2010 06:38

Wir hatten auch das Problem - es gab vor kurzem auch schon ein Thema drüber, ich war leider nur die Einzige, die geantwortet hat.

An unserer Verbindung/PC kanns nicht liegen, wir haben 25000 DSL und 4GB RAM im PC.

Auch das Support Forum war sehr langsam mit Error.

Allerdings ist mir direkt heute früh aufgefallen, dass es wieder deutlich schneller geworden ist - das erste Mal seit Tagen.
sprache-leben.de

..für die Liebhaber des Wortes
..für die Forscher der Sprache
..für die Lernenden einer Fremdsprache
User avatar
Riza
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 20
Joined: 07.2010
Cash on hand: 1,220.35 Points
Thanks: 1
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female

Next

Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

prosite öfter Ausfälle 2010 prosite mailversand langsam