Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetLadezeiten

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1661

Re: Ladezeiten

Beitrag#16von sunshineangel » 08.11.2010 16:24

Bei uns funktioniert alles wieder bestens. :thumbsup:

lieben Dank :blume:
sunshine
Benutzeravatar
sunshineangel
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 727,13 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Mozilla v2

Re: Ladezeiten

Beitrag#17von Premium Mitglieder Jeanie » 08.11.2010 16:39

Jeanie hat geschrieben:Bei mir ist es noch so,dass jetzt "Aktuelles auf einen Blick" langsamer lädt,es war ja so eingestellt,dass das schneller ging,bevor sich die Seite aufgebaut hatte...weiss nicht,ob noch jemand hier diese Probleme hat,aber hab'das gerade bei meinen Foren festgestellt...gibt es da ne' Möglichkeit,es evt.nochmal zu überprüfen? :?: Ist jetzt erst so seit gestern,wo die Foren lange Ladezeiten hatten...Und eben habe ich festgestellt,dass es auch länger dauert,bis hier die ganze Forenseite bis unten zu sehen ist...LG Jeanie


Leider ist es bei mir nicht so,sunshine! War gerade bei Sissi im Forum,da hatte ich auch diese Probleme...weiss echt nicht,was man da machen kann :sorry:
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,46 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Ladezeiten

Beitrag#18von Sissi » 08.11.2010 17:01

Ich habe das Problem nicht,bei mir ist alles ok.
Benutzeravatar
Sissi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 5.488,60 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 5x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AeroBlack

Re: Ladezeiten

Beitrag#19von Lea » 08.11.2010 17:05

Jeanie, du hast ja schon gestern, als noch kein andere Ladezeitprobleme gemeldet hat, dich beschwert.

Ich nehme an, dein PC oder Browser blockt Java-Scripte, oder lässt sie nur nach gründlicher Überprüfung durch. Das "Aktuelles auf einen Blick" ist ein Java Script, von daher überprüfe mal bitte deinen PC.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ladezeiten

Beitrag#20von Premium Mitglieder Dreja » 08.11.2010 17:12

@Jeanie - dein Forum lädt etwas langsamer (aber nur minimal bei mir)...aber das kann an den vielen Smilies/Gifs in deinen Forenbeschreibungen liegen, die du alle mit Fremdhostern hochgeladen hast. Sowas verlangsamt ein Forum u.U. enorm, vorallem wenn sie in solch einer Menge wie in deinem Forum vorhanden sind.

Außerdem läßt du alle Foren im Index anzeigen, anstatt sie als Unterforen einzuklappen. Auch das verlängert die Ladezeit, da es ja nicht gerade wenig Foren sind, die mit all den Smilies/Gifs geladen werden müssen.


P.S. Deinen Header solltest du ändern. Disney-Bilder stehen unter Copyright und das könnte dich teuer kommen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Ladezeiten

Beitrag#21von Premium Mitglieder Jeanie » 08.11.2010 21:35

Ich brauchte jetzt zig-Anläufe,um mich einzuloggen und zu posten!
1.Diese Probleme mit den extremen Ladezeiten sind erst seit Sonntag mittag (die ganzen Monate davor hatte ich absolut keine Probs)
2.Es ist in allen phpbb Foren bei mir so,auch hier,egal wo (also nicht nur in meinen eigenen Boards)
3.Alles andere funktioniert einwandfrei...Foren,die nichts mit phpbb zu tun haben,eBay,Mailfächer,Google,Musikseiten und und und...

Außerdem hatten wir Firefox nochmal ganz neu installiert,aber daran lag's auch nicht! Aktuelles auf einen Blick hat bis vorgestern ebenfalls total schnell geladen!
Ich weiss mir echt keinen Rat mehr...so macht das überhaupt keinen Spass,kann mich nur schwer einloggen,manches Mal noch nicht mal ausloggen oder erst nach langer Zeit!
LG Jeanie :?:
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,46 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Ladezeiten

Beitrag#22von Premium Mitglieder Kurt W » 08.11.2010 21:48

Hallo Jeanie,

also ich habe gerade mal bei dir reingeschaut, es lädt bei mir alles normal. Genau so schnell wie meine Seite.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Ladezeiten

Beitrag#23von Lea » 08.11.2010 21:52

Jeanie, überlege mal ...

Wenn alle User, die hier im Support seit Sonntag deine Ladeprobleme hätten, dann wäre hier der Teufel los.
Das Supportforum und alle anderen Foren hatten nur heute Vormittag den Ausfall, sonst nichts.
Es muss seit Sonntag was an deinem PC sein.
Hat dein Virenscanner abgedatet? Oder deine Firewall?

Da ist der Fehler zu suchen, nicht beim Forenangbot.
Wir können nicht in deinen PC reingucken.

Wer von deinen Usern beschwert sich denn seit Sonntag über die Ladezeiten in deinem Forum?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ladezeiten

Beitrag#24von Tanja09 » 08.11.2010 22:46

Hallo

Bei mir ging gestern zeitweise kaum etwas
und heute abend ist es noch extremer.
Es betrifft aber nur mein Forum und das Support-Forum.
Wobei ich sagen muß,das es hier im Support noch schlimmer
ist mit dem laden der Seiten.

Da längere Ladezeiten immer mal vorkommen können,
stört es mich nicht so schnell,aber heute ist es wirklich sehr lange.

Bei mir im Forum gehen die Onlinespiele garnicht mehr auf.
Aufgefallen ist mir,das es hauptsächlich bestimmte Forenbereiche betrifft,
hier im Support ist es vorallem wenn man antworten will.Das dauert minutenlang,
bis alles geladen ist.

Mit Opera ist es genauso.Andere Internetseiten laden problemlos.
Liebe Grüße,Tanja

Forum: http://www.swedenfans-schwedenforum.de
Style : vBoard
Benutzeravatar
Tanja09
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 6.690,78 Points
Bank: 2.550,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 22x in 6 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ladezeiten

Beitrag#25von tups » 08.11.2010 22:58

Das liegt aber nicht am Supportforum.....
Ich habe z.B. absolut keine Probleme mit den Ladezeiten, auch dein Forum ist bei mir nach 1,3 Sekunden komplett geladen.

Es kann durchaus auch an der eigenen Leitung liegen.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Ladezeiten

Beitrag#26von Premium Mitglieder Jeanie » 08.11.2010 23:29

Also,wir hatten jetzt sogar den IE kurz installiert,genau dasselbe Problem,dann den Rechner um Tage zurückgesetzt,bevor diese Probleme auftraten,es funktioniert einfach nicht...in die Forenlounge kam ich gar nicht rein bzw.wollte mich einloggen,aber musste es abbrechen,weil es einfach nicht klappte,weiss auch nicht,ob ich da nun als eingeloggt dastehe...hier geht es ebenfalls total schwer und dauert ewig...und auch in den anderen phpbb Foren...es ist soweit alles überprüft,außerdem klappte es ja am Samstag abend noch reibungslos...und egal,wo ich ansonsten hingehe,es baut sich super schnell auf! Und wie schon erwähnt,es sind nicht nur meine eigenen Boards! Manchmal geht's gar nicht,ab und zu nach Minuten,um sich endlich einzuloggen,aber sobald man etwas posten will,klappt's schon wieder nicht...
Jetzt ist "mein Latein" am Ende...LG Jeanie
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,46 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Ladezeiten

Beitrag#27von tups » 08.11.2010 23:41

Frage doch einfach mal deinen Provider
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Ladezeiten

Beitrag#28von Holosericea » 09.11.2010 00:03

Jeanie hat geschrieben:Manchmal geht's gar nicht,ab und zu nach Minuten,um sich endlich einzuloggen,aber sobald man etwas posten will,klappt's schon wieder nicht...
Jetzt ist "mein Latein" am Ende...LG Jeanie

Jeanie das hatte ich vor einigen Wochen auch, bei mir war ein Virus schuld, auch nach Beseitigung des Virus war das System noch gestört, und ich hatte genau die Probleme die du beschreibst.
Nach Formatierung der Festplatte und Neuinstallation ist nun alles wieder ok.
Benutzeravatar
Holosericea
 
Highscores: 267

Re: Ladezeiten

Beitrag#29von DirkB » 09.11.2010 00:47

Jeanie hat geschrieben:Ich brauchte jetzt zig-Anläufe,um mich einzuloggen und zu posten!
1.Diese Probleme mit den extremen Ladezeiten sind erst seit Sonntag mittag (die ganzen Monate davor hatte ich absolut keine Probs)
2.Es ist in allen phpbb Foren bei mir so,auch hier,egal wo (also nicht nur in meinen eigenen Boards)
3.Alles andere funktioniert einwandfrei...Foren,die nichts mit phpbb zu tun haben,eBay,Mailfächer,Google,Musikseiten und und und...

Außerdem hatten wir Firefox nochmal ganz neu installiert,aber daran lag's auch nicht! Aktuelles auf einen Blick hat bis vorgestern ebenfalls total schnell geladen!
Ich weiss mir echt keinen Rat mehr...so macht das überhaupt keinen Spass,kann mich nur schwer einloggen,manches Mal noch nicht mal ausloggen oder erst nach langer Zeit!
LG Jeanie :?:


Jep geht mir und einigen Usern auch so, es bezieht sich auch nicht nur auf mein Forum, sondern auf einige phpbb Foren.
Es tritt auch nicht immer auf, so lief es heute den ganzen Tag ganz normal und heute Abend wieder nur Probs.

Einen Virus, der sich nur auf phpbb Foren und auch nur ab und an bezieht möchte ich mal ausschließen, zumal es nicht nur ich bin der die Probs hat sondern sehr viele User.
Es ist auch kein Provider Prob, da es unterschiedliche Provider sind, ebenso wohl auch kein Prob vom Browser, da es auch unterschiedliche sind.

Das ganze auch schon seit Sonntag.

Mfg
Dirk
Benutzeravatar
DirkB
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 181
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 5.419,65 Points
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Ladezeiten

Beitrag#30von VIP » 09.11.2010 01:25

Ich habe die gleichen Probleme mit FF wie auch mit dem IE.

Das Forum hakt hinten und vorne bei mir und auch bei einigen anderen Usern.

Hab nach dem Lesen der bisherigen Postings in diesem Thread grad einen Virencheck auf meinem Rechner laufen lassen. Demnach ist alles in Ordnung.
Benutzeravatar
VIP
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 503,67 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 index ladezeit ls 2011 ladezeiten ladezeit wird nicht beendet