Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetLadezeiten

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 4
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1570

Re: Ladezeiten

Post#31by sunshineangel » 09.11.2010 01:39

Wie Dirk schon geschrieben hat - leider sind die Probs vom Sonntagnachmittag wieder da. :( Ich hatte heute morgen angenommen es würde alles wieder funktionieren - leider ist das nicht der Fall.

Hier gibt es noch einen anderen Thread Forum stottert es könnte gut möglich sein dass es sich dort auch um dasselbe Probelm handelt.

Wie gesagt wir haben nur mit phpbb Foren Seitenlade Schwierigkeiten - alle anderen Seiten sind 1-2-3 geladen.

lg
sunshine
User avatar
sunshineangel
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 15
Joined: 09.2010
Cash on hand: 727.13 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Forenstyle: Mozilla v2

Re: Ladezeiten

Post#32by Premium Mitglieder Jeanie » 09.11.2010 02:18

Also,es ging bei mir heute fast den ganzen Tag so,mal ganz extrem...so dass die Seite überhaupt nicht geladen hatte,dann zum Teil,ab und zu konnte ich mich einloggen,aber nicht wieder ausloggen...irgendwann viel später ging's dann mal wieder...um ne' PN zu lesen,brauchte ich Ewigkeiten,geschweige,wenn ich etwas posten wollte...ob mit FF oder IE,es nützte nichts...hatte sogar mal kurz Javascript deaktiviert,aber trotzdem noch das Problem,außer das dadurch natürlich einige andere Dinge nicht funktionierten,also wieder aktiviert...Virenprogramm überprüft,der PC ist geschützt,aber das mach' ich sowieso sehr oft! Daran liegt's auch nicht! Am frühen Abend und vorhin hatte ich's endlich 2x geschafft,in den ACP zu gelangen,aber bevor ich diesen dann wieder verlassen konnte...Wartezeit!
Und alle anderen Seiten funktionieren sehr schnell! Ich versteh' das einfach nicht... :roll:
LG Jeanie
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

Re: Ladezeiten

Post#33by Premium Mitglieder Stony » 09.11.2010 02:21

Also muss leider sagen
mich haben jetzt schon 4 User drauf angesprochen warum das Forum so lahmt,mir selber ist nichts aufgefallen.
Habe gelesen das Problem ist behoben aber wir haben jetzt 01.20 uhr und laut meinen Usern lahm es immer noch.
Image
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 469
Joined: 04.2009
Cash on hand: 10,609.29 Points
Thanks: 52
Thanked: 34 times in 28 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.hardtekk4life.com

Re: Ladezeiten

Post#34by Teamleiter & Techniker Gooof » 09.11.2010 02:28

Es gibt wie es aussieht ein Problem mit der Verbindung von
Telekom, T-Online, DTAG -> Rechenzentrum (hoher Paketverlust, kaum Durchsatz)


Verbidungen in die andere Richtung
RZ -> Telekom, T-Online, DTAG
oder
Arcor, Kabel DE, Alice... -> RZ
funktionieren ohne Probleme.


Das Problem liegt am Netzwerk unseres Server Providers, ich habe dies gestern schon weitergeleitet. Leider bis jetzt ohne Ergebnis.

Vermutlich besteht das Problem seit Samstag Abend... weiter kann ich dazu leider nichts sagen, außer das es nicht alle Server betrifft, z.B. funktioniert bei http://www.phpbb6.de alles.
Last edited by Teamleiter & Techniker Gooof on 09.11.2010 02:37, edited 1 time in total.
Reason: Das Thema wurde ins Technik Forum verschoben und bis zur Klärung als offen markiert.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Ladezeiten

Post#35by Premium Mitglieder Jeanie » 09.11.2010 02:29

Ich konnte heute noch nicht mal Kontakt mit meinen Usern aufnehmen,weil es mir kaum möglich war,on zu sein...muss mal sehen,wenn ich mich irgendwann nachher mal einloggen kann,ob die User ebenso Probleme hatten...einige waren abends später auch nicht mehr on,ich glaube,nur eine Userin,doch bei mir ist es echt heftig
Trotzdem eine gute Nacht wünscht Jeanie
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

Re: Ladezeiten

Post#36by Premium Mitglieder Jeanie » 09.11.2010 02:32

Gooof,erstmal danke für Deine Info,die Beiträge hatten sich überschnitten...hoffe,dass das Problem bald behoben werden kann!
LG Jeanie
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

Re: Ladezeiten

Post#37by rina68 » 09.11.2010 10:52

Ich wollte auch gerade über das Problem schreiben, dass ich seit einiger Zeit habe, dass sich das Forum sehr schlecht bis gar nicht aufbaut, dass es lange Ladezeiten gibt, etc. Aber jetzt weiß ich bescheid und hoffe, dass es sehr bald wieder in Ordnung kommt.
Schöne Grüße!
Image
User avatar
rina68
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 7
Joined: 04.2010
Cash on hand: 471.62 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Ladezeiten

Post#38by VIP » 09.11.2010 11:11

Ja danke Gooof! :wink2:

So weiß ich wenigstens Bescheid und kann eine Info ins Fenster setzen. Damit die User beim Aufrufen der Seite gleich sehen, dass das Problem bekannt ist und wir uns einfach ein bisschen gedulden müssen, bis alles wieder normal läuft. ;)
User avatar
VIP
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 14
Joined: 11.2009
Cash on hand: 503.67 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Ladezeiten

Post#39by Premium Mitglieder US » 09.11.2010 11:42

Danke für die Info - bisher war über einen sehr langen Zeitraum alles Bestens - dickes Lob
User avatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 870
Joined: 03.2007
Cash on hand: 2,673.45 Points
Location: Barnim
Thanks: 3
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Ladezeiten

Post#40by Kyros » 09.11.2010 16:49

Danke für die Info, Gooof. Gut zu wissen, woran es gelegen hat. Nachdem ich gestern nicht einmal in das support-forum kam, ist es ein verdammt gutes Gefühl, dass jetzt wieder alles reibungslos funzt und ich meinen Leuten eine plausible Erklärung liefern kann.

Dieser Techniker macht den Fehler bestimmt nicht ein 2.Mal.
Gruß Kyros :hut:
User avatar
Kyros
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 34
Joined: 03.2010
Cash on hand: 9,433.13 Points
Thanks: 7
Thanked: 3 times in 2 posts
Highscores: 16
Gender: Male

Re: Ladezeiten

Post#41by Premium Mitglieder Jeanie » 09.11.2010 17:50

Also,heute hat es super geklappt! Es geht alles wieder so wie vorher auch!
Danke Gooof! :thumbsup:
LG Jeanie
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

Re: Ladezeiten

Post#42by Teamleiter & Techniker Gooof » 10.11.2010 14:27

Laut Provider konnte das Problem mit der DTAG Verbindung heute gegen 12 Uhr durch die Abschaltung eines Ports der komische MRTG (Multi Router Traffic Grapher) Werte hatte behoben werden.
Gestern ging es zwar besser, allerdings kam man da nur auf maximal 30-40kb pro Sekunde.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Ladezeiten

Post#43by DirkB » 25.11.2010 11:15

Hallo,

irgendwie wir wieder alles langsamer :?:

Es läuft bzw lädt alles normal und dann dauert es auf einmal wieder ewig bis sich etwas tut.

So richtig scheint mir das Problem noch nicht behoben zu sein.
User avatar
DirkB
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 181
Joined: 09.2010
Cash on hand: 5,419.65 Points
Thanks: 24
Thanked: 12 times in 11 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver

Re: Ladezeiten

Post#44by DirkB » 26.11.2010 11:14

Gerade ging dann nichts mehr, außer die Meldung Server Error
User avatar
DirkB
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 181
Joined: 09.2010
Cash on hand: 5,419.65 Points
Thanks: 24
Thanked: 12 times in 11 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver

Re: Ladezeiten

Post#45by Holosericea » 26.11.2010 11:27

hier ist das gleiche Problem, Forum lahmt wieder extrem
User avatar
Holosericea
 
Highscores: 273

PreviousNext

Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 index ladezeit ls 2011 ladezeiten ladezeit wird nicht beendet

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post