Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetLandesflaggenanzeige

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1714

Re: Landesflaggenanzeige

Beitrag#16von Teamleiter & Techniker Gooof » 12.11.2015 15:52

Irgendwas ist mit der Datenbank passiert die, die GEO Anfragen bearbeitet.
Dort müssen nun alle GEO Daten neu eingespielt werden, wir machen damit auch gleich ein Update, die IPs werden dann wieder etwas genauer angezeigt. Die alten Daten waren schon etwas älter.

Ich hoffe das ganze ist bis morgen fertig.

Das Problem scheint doch etwas größer zu sein, wir müssen vorher einige Software Änderungen und Tests durchführen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Landesflaggenanzeige

Beitrag#17von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.11.2015 04:18

Die Datenbank ist wieder eingespielt und einige Punkte gesichert und verbessert (an der Datenbank selbst).
Die GEO IP Datenbank wird nun auch alle 4 Monate aktualisiert, neuste Version ist vom 03.11.2015 und noch sehr genau.

Die Besucher Statistik im ACP hat leider auch einen abbekommen, diese liegt allerdings auf einem anderen Server, sollte nun aber auch keine Probleme mehr machen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Landesflaggenanzeige

Beitrag#18von Bubastis » 14.11.2015 11:05

Super, ganz lieben Dank :blume:
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Landesflaggenanzeige

Beitrag#19von Brigitte Richartz » 15.11.2015 00:39

Danke Gooof
und hallo zusammen
nun kann man zumindest wieder sehen aus welchem Land
aber es zeigt mir keine Stadt, mehr an.
ist das gewollt ?

konnte sonst z.B. bei einem User-Germany Berlin sehen

:denk: :hut:
Benutzeravatar
Brigitte Richartz
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 239
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.361,92 Points
Danke gegeben: 99
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

content