Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Langsames laden

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 462

Langsames laden

Beitrag#1von Brenna » 12.03.2013 14:49

Hi,


in meinem Forum habe ich heute das Problem, dass es extrem lange dauert das Forum oder aber auch einzelne Seiten zu laden.
Dies betrifft nicht nur mich, sondern auch meine Mitglieder.



LG Brenna
Bild
Benutzeravatar
Brenna
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 201,68 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Langsames laden

Beitrag#2von Lea » 12.03.2013 14:58

Das liegt daran, dass du Verlinkungen zu kostenloses-forum.be in deinem Forum eingebaut hast.

Siehe hier --> post148701.html#p148701
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Langsames laden

Beitrag#3von Brigitte Richartz » 12.03.2013 17:06

Hallo zusammen
kann es sein das es mit den Arbeiten heute zusammenhing
phpbb-funktionen-technik/fileserver-wartungsarbeiten-t42763.html
denn meine User hatten auch heute morgen das langsame Laden
oder sie kamen gar nicht rein
Nun läuft bei uns soweit alles gut

LG Biggi
Benutzeravatar
Brigitte Richartz
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 239
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.361,92 Points
Danke gegeben: 99
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Langsames laden

Beitrag#4von Brenna » 12.03.2013 18:39

Hi,

nun läuft wieder alles...
ich habe übrigens meine Einstellungen schon ewig nicht geändert, bisher lief ja auch alles super ;-)


LG Brenna
Bild
Benutzeravatar
Brenna
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 201,68 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Langsames laden

Beitrag#5von Lea » 12.03.2013 18:48

Ja logisch läuft wieder alles normal, denn der Server des kostenloses-Forum.be läuft ja wieder.
Du scheinst keine der Antworten auf deine Meldung gelesen haben.

Auch, dass du deine Einstellungen lange nicht geändert hast, hat mit deinem Problem nichts zu tun.
Es liegt daran, dass du eben - seit langer Zeit - "fremd"-Einbauten hast.

Mit anderen Worten: Wenn der Server wieder mal Probleme hat, wird dein Forum die gleichen Problem bekommen.
Du solltest alles in deinem jetzigen Forum hochladen, wenn du nicht diese Ladeprobleme haben möchtest.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Langsames laden

Beitrag#6von Brenna » 12.03.2013 21:52

Hallo lea,

ich habe bis jetzt intensiv gesucht, finde aber den besagten Link nicht. Würde ihn gerne löschen, kannst Du mir bitte nen heissen Tipp geben, wie ich Ihn aufstöbern kann?

danke und lg
Brenna
Bild
Benutzeravatar
Brenna
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 201,68 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Langsames laden

Beitrag#7von Lea » 12.03.2013 22:33

Mir wurde heute Mittag nur von der Technik gemeldet, dass bei dir das snow.js script die Ursache ist.
Wo du dies eingebaut hast, entzieht sich meiner Kenntnis. :pardon:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Langsames laden

Beitrag#8von Brenna » 12.03.2013 23:44

Danke,

dann mach ich mich mal auf die suche... :denk:


LG Brenna
Bild
Benutzeravatar
Brenna
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 201,68 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Langsames laden

Beitrag#9von Brenna » 13.03.2013 01:32

Hi lea,

habe die Zeile gefunden, Danke :klasse:



LG Brenna
Bild
Benutzeravatar
Brenna
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 201,68 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

langsames aufladen lg

lg langsames laden