Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Link Fehlermeldung

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1904

Link Fehlermeldung

Beitrag#1von Premium Mitglieder Kurt W » 11.09.2013 12:54

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine kleine Datei in meinem Forum hochgeladen und in einem Beitrag verlinkt:

http://www.pc-sicherheit.net/post25424.html#p25424

Nun habe ich das Problem, das wenn man das anklickt folgende Fehlermeldung kommt:

wrong D tan... go back and try again!

Das komische dran, wenn ich dann das Editiere und wieder die gleiche Link Adresse eingebe, dann funktioniert das wieder einige Zeit, bis dann wieder diese Fehlermeldung kommt. Im Downloadbereich, habe ich das auch gesetzt und da funktioniert das ohne Probleme.

Woran könnte das liegen?

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Link Fehlermeldung

Beitrag#2von Lea » 11.09.2013 14:17

Bist du dir sicher, dass der Link, den du eingebettet hast, auch richtig ist?
Ich kann es leider nicht nachprüfen, denn es ist alles bei dir nur für Registrierte zugängig.

Wenn ich einen Download verlinke, ist die Adresse viel kürzer. :denk:
Code: Alles auswählen
http://leas.phpbb8.de/dl/file.php?file=1&c=1
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Link Fehlermeldung

Beitrag#3von Premium Mitglieder Kurt W » 11.09.2013 14:32

Ich war mir zumindest sicher.

Ich habe den Link meines Downloadbereichs genommen. Wie ich da aber nun bemerkt habe ändert sich immer wieder was an der Downlaodadresse, hinter tan=.....

Diese Linkadresse scheint dann irgendwann zu verfallen.

Code: Alles auswählen
http://www.pc-sicherheit.net/dl/download.php?id=51&tan=0c67931935acd78f9bd3b02c3e245f62&dig=530e85ca5bbbac1bb


Ich habe es nun anders gelöst.

Danke Dir.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast