Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Log-in nicht möglich

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1208

Re: Log-in nicht möglich

Beitrag#16von Hoellenweib » 06.12.2013 23:59

Guten Abend

folgendes Problem - ich kann mich im Adminbereich nicht mit Passwort in den Bereich einloggen, wo ich die Werbefreiheit "kaufen" kann.

Egal ob ich die Zahlenkombi aus der Registrierungsmail kopiere... tippe... es geht nicht.

Allerdings klappte es einmal bereits, als ich mehr Speicherplatz dazu kaufte...

Cache ect hab ich alles gelöscht... woran könnte es noch liegen ?

LG- Hoelli
Benutzeravatar
Hoellenweib
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 790,38 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Log-in nicht möglich

Beitrag#17von Lea » 07.12.2013 00:05

Du meinst den Managementbereich? Das ist nicht das gleiche Passwort wie das im Forum.

Du hast eins bei der Erstellung deines Forums bekommen. Das musst du benutzen.
Alternativ kannst du dir ein neues Passwort für den Managementbereich zusenden lassen.
Das passt dann garantiert.
Aber bedenke: Nur Kaminzimmereingeben.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Log-in nicht möglich

Beitrag#18von Hoellenweib » 07.12.2013 14:25

6. Dez 2013, 22:59 » Hoellenweib hat geschrieben:Egal ob ich die Zahlenkombi aus der Registrierungsmail kopiere... tippe... es geht nicht.

Allerdings klappte es einmal bereits, als ich mehr Speicherplatz dazu kaufte...


LG- Hoelli


Hi

wie ich schrieb, habe ich bereits Speicherplatz dazu gekauft, demnach weiß ich, dass ich das Passwort ( Zahlenkombi ) aus der Registrierungsmail nehmen muss - danke :klasse:

Ich habe es heute morgen noch einmal probiert , es klappte - habe gebucht und per PayPal bezahlt - bin wieder zurück ins Forum um mir im "Kaufhaus" noch ein paar Dinge anzuschauen und der LogIn funktionierte wieder nicht... Vllt darf ich ja nur einmal die Woche bei euch shoppen gehen :D


Ein schönes 2. Adventswochenende ~ Hoelli
Benutzeravatar
Hoellenweib
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 790,38 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Log-in nicht möglich

Beitrag#19von Lea » 07.12.2013 20:08

Wie gehst du denn in den Managementbereich?
Jedes Mal von der gleichen Maske aus? Also jedes Mal aus dem Index im ACP oder von der direkten Seite?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Log-in nicht möglich

Beitrag#20von Hoellenweib » 08.12.2013 00:00

Über den Adminbereich...
Benutzeravatar
Hoellenweib
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 790,38 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Log-in nicht möglich

Beitrag#21von Lea » 08.12.2013 12:04

Hattest du dich denn gleich wieder ausgeloggt? Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

Ich kann pausenlos auf den Managementbereich in meinen Testforen zugreifen. :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Log-in nicht möglich

Beitrag#22von Hoellenweib » 08.12.2013 19:13

Wenn es wieder vorkommt, werde ich ein Standbild machen - zur Zeit brauch ich da nicht rein

Ich danke für die Hilfe :blume:

LG Hoelli
Benutzeravatar
Hoellenweib
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 790,38 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

einloggen bei aol nicht möglich phpbb es existiert kein benutzer mit dieser kombination aus benutzernamen und e-mail-adresse. wie bekomme ich aus coby tablet die sperre raus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag