Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Login

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 202

Login

Beitrag#1von Thosti » 04.04.2009 08:47

Hi auf meinem Forum lässt sich meine 2 Benutzer nicht mehr einlogen!!


Daten stimmen habe ich schon mehr mals kontrolliert und jetzt weiß ich nicht mehr weiter!

Genaues Schema wie es abläuft: Gehts auf Login -> Gibst daten ein -> dann auf login -> geht auf Startseite ohne das er eingeloggt hat

Problem seit gestern abend

Kann mir jemand helfen
Benutzeravatar
Thosti
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Login

Beitrag#2von MoonCat » 04.04.2009 12:39

Du musst uns vorher deine URL nennen!

Schreib sie am besten in deine Signatur ;)
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Login

Beitrag#3von Loki_GER » 04.04.2009 12:39

Es kann dir bestimmte jemand helfen, aber ...


Upps, du hast deine URL zum Forum vergessen!

Bitte nenne uns deine Adresse zum Forum, denn wir haben viele Angebote.

Trage deine Forum URL am besten im Profil in dem Feld WWW oder die Signatur ein so kannst du diese nicht vergessen!
Eine Forum URL ist z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/" oder "http://www.forumo.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de     Orion: Gratis-Board.de       phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!


Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Login

Beitrag#4von Thosti » 04.04.2009 12:44

der link ist jetzt in der signatur
Benutzeravatar
Thosti
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Login

Beitrag#5von Lea » 04.04.2009 15:22

Wenn es nur zwei deiner Mitglieder sind, sollten sie sich diesen Tipp mal durchlesen.

Link: anleitungen-tipps/aktivieren-von-cookies-fur-alle-browser-t13624.html

Ansonsten mal den Browsercache löschen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Login

Beitrag#6von Thosti » 04.04.2009 15:33

genau was ich nicht hingeschrieben habe ist, das ich die beide bin!!

und dann noch beide Admin!!! Also ich kann momentan nichts machen
Benutzeravatar
Thosti
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Login

Beitrag#7von Lea » 04.04.2009 18:13

Aber die Tipps beziehen sich doch alle auf deinen Browser und nicht auf deinen Adminbereich, da brauchst du doch gar nicht rein. :denk:

Wenn du die beherzigst, sollte du dich wieder einloggen können, auch mal das Häkchen bei "automatisch einloggen" machen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Login

Beitrag#8von Thosti » 04.04.2009 18:37

also ich habe es gerade mit dem Internet Explorer probiert und funkt.

Aber mit dem Firefox geht es immer noch nicht! - habe auch die Beschreibung die im Beitrag vom Gooof war befolgt funktioniert aber nicht, weil es davor schon so war.

Woran kann das liegen?

 ! "Ich Regel das":
Unnötige Satzzeichen entfernt, falsch geschriebener Nick korrigiert
Benutzeravatar
Thosti
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Login

Beitrag#9von Supporter Ich Regel das » 04.04.2009 19:20

Tipps befolgen: Cache des Browsers (Firefox) leeren.
Benutzeravatar
Supporter Ich Regel das
System-Bot
System-Bot
 
Beiträge: 71
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 2.556,72 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 13x in 9 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron