Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Logo erscheint nicht im vorgesehenen Style

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 487

Logo erscheint nicht im vorgesehenen Style

Beitrag#1von stern53 » 26.01.2011 19:21

Hallo,
ich habe eine Grafik im "Zentrales Logo" vor zwei Monaten neu eingerichtet >>> keine Probleme...bis heute... :???:
Die selbe Grafik befinden sich auch in den anderen Styles (Zentrales Logo) die ich zusätzlich installiert habe und das war vorher nicht so!
Natürlich nur dann, wenn ich den Style unter Foren verwalten bestimmt habe, hier ein Beispiel...http://querbeet.phpbb8.de/hier-geht-zum
Was kann das sein? Liegt es vielleicht am Cash & Thanks Post Mod was heute ich bekommen habe?
Danke für eure Hilfe!

MfG...stern51
Benutzeravatar
stern53
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.608,18 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: vLight

Re: Problem mit Zentrales Logo

Beitrag#2von tups » 26.01.2011 19:37

Nein, mit dem CashMod hat das nichts zu tun.

Ich kann das Logo in 3 Styles bei dir sehen, was für eine Grafiksammlung hast du den Styles denn zugewiesen?
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Problem mit Zentrales Logo

Beitrag#3von stern53 » 26.01.2011 19:47

Servus tups,
Danke für Deine Antwort ;)

Auf meinen Standardstyle; die Grafiksammlung...

-------------------------
Zuletzt geändert von stern53 am 26.01.2011 21:01, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
stern53
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.608,18 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: vLight

Re: Problem mit Zentrales Logo

Beitrag#4von tups » 26.01.2011 19:56

Das sagt mir jetzt absolut gar nichts.

Dein Logo ist in folgenden Styles zu sehen
prosilver Spirit
subsilver2
vPlasma

und welche Grafiksammlung hat nun jeder einzelne von den 3 Styles?
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Problem mit Zentrales Logo

Beitrag#5von stern53 » 26.01.2011 20:01

------
Zuletzt geändert von stern53 am 26.01.2011 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
stern53
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.608,18 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: vLight

Re: Problem mit Zentrales Logo

Beitrag#6von tups » 26.01.2011 20:14

Willst oder kannst du nicht richtig antworten? Ich brauche kein Screen von deinem Logo und auch keinen Nikolaus, wobei ich mich Frage was mir der sagen soll.

Ist es so schwer den Namen der Grafiksammlung zu schreiben? Jeder Style hat doch Template, Theme und Grafiksammlung.

Sy, so kommen wir nicht weiter, wenn du nicht bereit bist die Fragen korrekt zu beantworten.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Problem mit Zentrales Logo

Beitrag#7von stern53 » 26.01.2011 20:32

tups hat geschrieben:Willst oder kannst du nicht richtig antworten? Ich brauche kein Screen von deinem Logo und auch keinen Nikolaus, wobei ich mich Frage was mir der sagen soll.

Ist es so schwer den Namen der Grafiksammlung zu schreiben? Jeder Style hat doch Template, Theme und Grafiksammlung.

Nein, das ist nicht schwer! Dann stelle die Frage auch so, dass es jeder verstehen kann, vom Namen hast Du nichts geschrieben... :hut:

----------------

Ich hoffe das es jetzt richtig ist...!(?)

MfG...stern51
Zuletzt geändert von stern53 am 26.01.2011 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
stern53
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.608,18 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: vLight

Re: Problem mit Zentrales Logo

Beitrag#8von tups » 26.01.2011 20:38

Meine Frage war ganz klar und deutlich gestellt, Welche Grafiksammlung nutzt du, aber so wie ich das sehe, weißt du nicht was mit Grafiksammlung gemeint ist.

Ich will nicht wissen was du für Grafiken nutzt, oder was für Endungen die haben.

Gehe mal ins ACP
ACP--Styles
dann klicke mal bei den Styles die ich dir genannt hatte auf Einstellungen, dort wird dir dann alles aufgelistet.... unter anderem auch die Grafiksammlung.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Problem mit Zentrales Logo

Beitrag#9von stern53 » 26.01.2011 20:53

Style >> prosilver Spirit >> Grafiksammlung >> prosilver Spirit
Style >> subsilver2 >> Grafiksammlung >> subsilver2
Style >> vplasma >> Grafiksammlung >> vplasma
Benutzeravatar
stern53
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.608,18 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: vLight

Re: Problem mit Zentrales Logo

Beitrag#10von Lea » 26.01.2011 21:25

Also fangen wir noch mal von vorne an, damit auch ich dein Problem begreife. :denk:
stern53 hat geschrieben: ... ich habe eine Grafik im "Zentrales Logo" vor zwei Monaten neu eingerichtet >>> keine Probleme...bis heute... :???: ...

Soweit klar, wenn der Satz aussagen soll, dass du das zentrale Logo in einem Style hochgeladen hast.
Was war nun heute?
stern53 hat geschrieben: ... Die selbe Grafik befinden sich auch in den anderen Styles (Zentrales Logo) die ich zusätzlich installiert habe und das war vorher nicht so! ...

Du hast das Logo also nur deinem Standardstyle zugewiesen?
Ihr seid zwei Admins im Forum. Was sagt das ACP-Protokoll? Hat dein Co-Admin das Logo den anderen beiden Styles zugewiesen?

stern53 hat geschrieben: ... Natürlich nur dann, wenn ich den Style unter Foren verwalten bestimmt habe, hier ein Beispiel...http://querbeet.phpbb8.de/hier-geht-zum ...

Das begreife ich nun leider gar nicht. :?:
Der Link geht zum Prosilver-Style-Forum und da ist kein Logo (leider) zugewiesen.

Was genau möchtest du denn eigentlich? Das Logo aus den anderen beiden Styles wieder löschen?
Das wäre doch ganz einfach in der Grafiksammlung einzustellen. :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Problem mit Zentrales Logo

Beitrag#11von stern53 » 26.01.2011 21:44

Hallo Lea,
auf mein Portal. wenn ich im Block "Styles" die beschriebene Styles (prosilver Special Xmas; prosilver Special Green) anklicke, erscheinen die völlig ohne Fehler (mit der gespeicherten Grafik). Aber wenn ich im Index das jeweilige Forum anklicke, wo ich die Styles in der Forenverwaltung auch gespeichert habe, erscheint die Grafik im Zentralen Logo als Standard (vPlasma), obwohl ich für diese zwei Styles eine andere Grafik gespeichert hatte...

MfG...stern51
Benutzeravatar
stern53
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.608,18 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: vLight

Re: Problem mit Zentrales Logo

Beitrag#12von Lea » 26.01.2011 22:11

Ich kann immer so schlecht folgen, wenn ich als Info nur bekomme:
... wenn ich dann ein Forum aufrufe ...

Das kann man nicht nachvollziehen.
Bleiben wir mal bei der Gäste-Lounge.

Wenn ich deinen Link hier im Support folge, sehe ich den Prosilver Style.
Wenn ich mich im Index durchklicke, sehe ich den SE Green.
Einmal hatte ich auch den vPlasma.

Wohlbemerkt, ich rede nur von dem einen Gast-Forum.
Welchen Style hast du ihm denn zugewiesen?

Edit:
Jetzt habe ich es durchgetestet.
Wenn bei der Forenerstellung ein anderer Style als der Standard zugewiesen wird, wird das Standardlogo diesem Forenstyle zugewiesen.
Ich weiß auch, dass es nicht immer schon so war, aber nun ist es so.
Wann der Chef dies umgestellt hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber ... es ist so. :pardon:
Du kannst also nichts daran ändern, dass dein Logo des Standardstyle jeweils auch den Forenstyles zugewiesen wird.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Logo erscheint nicht im Vorgesehenen Style

Beitrag#13von Premium Mitglieder katzentatzen » 28.01.2011 13:42

Hallo zusammen!
Ich benutze als Standartstyle den Aero Blue hab aber im Trauerbereich samt Unterforen den Style Aero Black gewählt.
Dieser Style wird auch richtig angezeigt , nun hab ich aber auch für diesen Style ein Regenbogenlogo in der Grafiksammlung hochgeladen , welches man nur sieht , wenn man auf Antwort schreiben geht.
Da hab ich doch sicher was nicht korrekt in den Einstellungen , denk?
Am Anfang war das Logo da , es ist mir vorgestern aufgefallen , das es nicht mehr zu sehen ist sondern statt dessen , das Logo was im Standartsytyle drin ist.
Wie bekomm ich das wieder hin?
Vielen Dank schon mal!
Zuletzt geändert von Anonymous am 28.01.2011 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread mit bereits gemeldeten Problem zusammengeführt und an die Technik weiter gegeben
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Logo erscheint nicht im vorgesehenen Style

Beitrag#14von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.01.2011 16:14

Das Problem wurde behoben, es müsste alles wieder korrekt sein.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Logo erscheint nicht im vorgesehenen Style

Beitrag#15von Premium Mitglieder katzentatzen » 28.01.2011 18:58

:knuddel: vielen Dank Gooof !
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb Grafiksammlung findet „de“-Übersetzung nicht prosilver zentrales logo phpbb styles erscheinen nicht