Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Lubie to Link zu Facebook

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 781

Re: Lubie to Link zu Facebook

Beitrag#1von cucu » 09.05.2014 23:40

Wahrscheinlich ist adblock plus bei dem betreffenden user ausgeschaltet^^

Und dadurch kann ja auch die Social Blocking List sowie das Malware-Blocking nicht funktionieren,
soll heißen, den aggressiven Vereinen wie FB und Co. sind Tür und Tor geöffnet.
Durch diese Lücke setzen sie ihre Trojaner und Malware ab und dadurch kommt es zur Verseuchung mit Popups usw.

Sorry für meine ehrliche Meinung, aber ich gehe davon aus dass es so ist.

 ! "Ich Regel das":
Dein "Rat" hat nur den Nutzen, dass die Bezahlung der Server durch Werbeeinnahmen geblockt wird! So wird ein kostenloses Forenangebot nicht auf Dauer durchzuführen sein! Für Foren, die Werbefrei gebucht haben, ist es eh nutzlos.
Benutzeravatar
cucu
 
Highscores: 266

Re: Lubie to Link zu Facebook

Beitrag#2von cucu » 10.05.2014 00:01

Also erstmal muss es in chrome oder firefox als Erweiterung bzw. add-on installiert sein.
Ohne dem gehts nicht, und heutzutage kann man sich ohne dem im freien Inet überhaupt nicht mehr vernünftig bewegen.

Bei der Installation müssen die 3 buttons angeklickt werden, also social blocking usw....
Außerdem muss der haken raus bei "einige Werbung zulassen"^^, dies wird mittels deaktivieren-link automatisch vorgeschlagen.
Kann man aber auch nachträglich machen, indem man auf das rote ABP-Symbol klickt. (Einstellungen/Optionen).

Sollte das nichts helfen, ist es bösartig, und dann reden wir weiter. :mrgreen:



edit:
Hab grade die Mod-edits gesehen.
Ok, alles klar.

 ! "Ich Regel das":
Anleitungen dafür sind hier nicht gern gesehen!
Benutzeravatar
cucu
 
Highscores: 266


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron