Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetMassen-E-Mail mit Fehlermeldung

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 1253

Massen-E-Mail mit Fehlermeldung

Beitrag#1von Rainbow85 » 16.09.2014 10:20

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich folgende Fehlermeldung nach Versenden einer Massen-E-Mail erhalte:


"Information

Diese Email ist nicht verfuegbar."


Ich habe nun testweise eine Mail nur an mich selbst geschickt und diese kam auch an. Also hält sich das Problem zwar in Grenzen, dennoch ist die Fehlermeldung störend, da ich so nie sicher weiß, ob die Mail nun auch wirklich bei jedem angekommen ist. Und sie jedes Mal auch an mich zu schicken möchte ich eigentlich auch nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :ja:

(Eine Frage am Rande habe ich noch, so muss ich kein neues Thema eröffnen: Ist es möglich seinen Forumnamen, also auch in der Domain zu ändern? Ich habe zwar in der Suchfunktion ein "Nein" als Antwort erhalten, aber die Beiträge waren schon älter und vielleicht hat sich ja etwas geändert. Sorry fürs OT hier im Thema!)

Grüße,
Rainbow85
Benutzeravatar
Rainbow85
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 33
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 1.121,88 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AeroRed

folgende User möchten sich bei Rainbow85 bedanken:

Re: Massen-E-Mail mit Fehlermeldung

Beitrag#2von Premium Mitglieder Sijanca » 22.09.2014 08:57

Hab diese Fehlermeldung bei mir heute auch gehabt. Hatte eine Email an einen einzelnen User geschickt. Im Protokoll steht nichts davon, dass ich eine Email versendet hätte. Ich hab keine Ahnung, ob die Mail nun angekommen ist, oder nicht.
Eine Testmail an mich selber ist angekommen. Allerdings kam bei dieser noch eine Meldung, dass die Mail versendet wird und erst danach die Fehlermeldung. Bei der Mail an den User kam nur die Fehlermeldung?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Massen-E-Mail mit Fehlermeldung

Beitrag#3von Premium Mitglieder katzentatzen » 22.09.2014 11:04

Bei mir ist das gestern auch aufgetreten , auch wurde mir angezeigt ich hätte schon in den letzten 6 Stunden eine Massenmail versendet und deshalb könnte jetzt keine versendet werden.
Aber da ich mir auch immer eine mit schicke , hab ich gesehen das sie angekommen sind.
Ich hab dann sämtliche Protokolle nach gesehen , aber wonirgends steht dort das eine Massenmail versendet wurde. Weder vor 6 Stunden noch die die ich abgesschickt habe :?:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Massen-E-Mail mit Fehlermeldung

Beitrag#4von Premium Mitglieder sportnase » 22.09.2014 11:31

Ich habe es ebenfalls versucht und da heißt es nur diese Email ist nicht verfügbar
Benutzeravatar
Premium Mitglieder sportnase
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 148,62 Points
Bank: 5.821,21 Points
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 23x in 16 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Massen-E-Mail mit Fehlermeldung

Beitrag#5von kallekelle » 25.09.2014 09:57

Hallo zusammen,

ich habe auch die Fehlermeldund diese " diese E-Mail ist nicht verfügbar :???: " habe sofort bei meinen Mitgliedern nachgefragt ob sie die Mails bekommen haben.............alle Mails sind anscheinend angekommen,die Fehlermeldung stört trotzdem. :mrgreen:
Gruß Kalle
Benutzeravatar
kallekelle
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 3.043,04 Points
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Massen-E-Mail mit Fehlermeldung

Beitrag#6von Premium Mitglieder Sijanca » 26.09.2014 06:44

Dass die Emails im Admin-Protokoll stehen, ist glaub ich, eine falsche Erinnerung von mir. Nach korrektem versenden steht da nur immer die Info, wieviele Mails versendet wurden.

Aber kann man das vielleicht einrichten, dass der Emailversand im Protokoll auftaucht? Man hat ja jetzt überhaupt kein Archiv darüber, ob wann wieviele Mails rausgingen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Massen-E-Mail mit Fehlermeldung

Beitrag#7von Rainbow85 » 05.10.2014 17:08

*schubs* :mrgreen:
Benutzeravatar
Rainbow85
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 33
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 1.121,88 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AeroRed

Re: Massen-E-Mail mit Fehlermeldung

Beitrag#8von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.10.2014 20:04

Das Problem müsste behoben sein. Es wurden auch vorher alle Mails verschickt, es hing nur bei der letzten Mail fest.
Bitte nochmal testen ob wieder alles korrekt funktioniert.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Massen-E-Mail mit Fehlermeldung

Beitrag#9von Rainbow85 » 17.10.2014 12:09

Habe es nun nochmal getestet und die Fehlermeldung kam bei mir nun nicht mehr :thumbsup:

Super, danke für das Beheben des Problemes :emot-highfive:
Benutzeravatar
Rainbow85
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 33
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 1.121,88 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AeroRed

Re: Massen-E-Mail mit Fehlermeldung

Beitrag#10von kallekelle » 23.10.2014 18:56

bei mir ist jetzt auch alles i.O danke !! :good:
Benutzeravatar
kallekelle
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 3.043,04 Points
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste