Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet] Massen Mail

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 145

[beendet] Massen Mail

Beitrag#1von Olaf56 » 14.01.2009 16:13

ich habe an alle mitglieder ein massen mail über das forum versendet, mußte aber leider feststellen das bis auf wenige, die nicht angekommen sind.
Benutzeravatar
Olaf56
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 112
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Massen Mail

Beitrag#2von MoonCat » 14.01.2009 20:24

Hast du die User mal gefragt, ob sie aktuelle Mailadressen haben oder in den Spamordner geschaut haben?
Weil bei meinen Usern kommt es oft vor, dass meine Massenmails im Spamordner landen ^^ k.a. warum

Oder eine weitere Sache: Hast du auch alle registrierten User ausgewählt die die Mail kriegen sollten, oder hast du eine bestimmte Gruppe genommen, wo vielleicht nicht alle drin sind?
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Massen Mail

Beitrag#3von Olaf56 » 14.01.2009 20:48

^^^^ ich habe mich zu testzwecken selbst mit unterschiedlichen berechtigungen und mit drei vers.mailadressen registriert. es ist nur eine mail davon angekommen, darauf hin habe ich ja die anderen gefragt ob sie die mail bekommen haben und hier waren einige dabei die auch keine bekommen haben. zudem ist ja im admincenter die mails alle bestädigt worden.
Benutzeravatar
Olaf56
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 112
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Massen Mail

Beitrag#4von Lea » 14.01.2009 20:52

Dann wäre ich wichtig zu wissen, von welchen Mailanbietern die Mails nicht angekommen sind.
Denn entweder gehen alle raus oder keine.
Nur verweigern manche Anbieter diese Mails anzunehmen und löschen sie schon im Vorfeld.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Massen Mail

Beitrag#5von Olaf56 » 14.01.2009 21:53

das seltsam ist, das einige von t-online und andere wieder nicht angekommen sind, also der gleiche anbieter. es war bei hotmail und auch bei msn genau so.
Benutzeravatar
Olaf56
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 112
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Massen Mail

Beitrag#6von Lea » 14.01.2009 22:31

Dann musst du Gruppen ausgewählt haben, die automatisch ausgefiltert wurden.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Massen Mail

Beitrag#7von Olaf56 » 14.01.2009 23:21

Lea hat geschrieben:Dann musst du Gruppen ausgewählt haben, die automatisch ausgefiltert wurden.


ich habe alle aus der mitgliederliste genommen und in den bereich der maske für die mails eingestellt, die adressen sind ja auch im protokoll im admin bereich zu sehen.
Benutzeravatar
Olaf56
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 112
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste